ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von Katana Mi 06 Dez 2017, 18:33

    Nach der neuesten Meldung von Trump bezüglich der Verlegung der US Botschaft in Israel nach Jerusalem , könnte man darauf kommen . Diese Politik noch als unbedarft oder ungeschickt zu bezeichnen, greift langsam zu kurz .
    Ich frage mich auch, ob dieser Mensch denn so gar keine Berater um sich hat, die irgendetwas taugen , es scheint fast nicht so .

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_82847936/eskalation-im-jerusalem-streit-trumps-tanz-auf-dem-pulverfass.html

    Die Vermutung in dem Artikel, Trump wolle mit dieser Aktion sich selber aus der Schußlinie bringen , kann ich kaum glauben , denn wenn dem so wäre, stünde glaube ich fest , im weißen Haus sitzt ein Irrer .
    Es kann doch nicht ernsthaft ein geistig gesunder Präsident der USA darauf kommen den nahen Osten mit Pech in Flammen zu setzen , nur um von innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von gnadenlos Mi 06 Dez 2017, 18:35

    Seine "einsame" Entscheidung dient auf jeden Fall der Rüstungsindustrie.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von Katana Mi 06 Dez 2017, 18:37

    gnadenlos schrieb:Seine "einsame" Entscheidung dient auf jeden Fall der Rüstungsindustrie.

    Das mag ja sein , aber ist der Preis nicht ein wenig arg hoch ??
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von gnadenlos Mi 06 Dez 2017, 18:42

    Katana schrieb:

    Das mag ja sein , aber ist der Preis nicht ein wenig arg hoch ??

    Den Nutznießern ist das egal. Wie sehr und wo auch immer es rappelt: die sitzen stets geschützt im Trocknen und zählen die Dollar.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von Oskar Mi 06 Dez 2017, 18:49

    gnadenlos schrieb:Seine "einsame" Entscheidung dient auf jeden Fall der Rüstungsindustrie.

    Auch die Hamas wird von dieser Fehlentscheidung profitieren.
    Geld- und Waffenströme werden verstärkt fließen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von gnadenlos Mi 06 Dez 2017, 18:54

    Oskar schrieb:

    Auch die Hamas wird von dieser Fehlentscheidung profitieren.
    Geld- und Waffenströme werden verstärkt fließen.

    Auf jeden Fall sind jetzt die Radikalinskis aller Couleur in freudiger Erregung.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von Oskar Mi 06 Dez 2017, 18:58

    Katana schrieb:Nach der neuesten Meldung von Trump bezüglich der Verlegung der US Botschaft in Israel nach Jerusalem , könnte man darauf kommen . Diese Politik noch als unbedarft oder ungeschickt zu bezeichnen, greift langsam zu kurz .
    Ich frage mich auch, ob dieser Mensch denn so gar keine Berater um sich hat, die irgendetwas taugen , es scheint fast nicht so .

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_82847936/eskalation-im-jerusalem-streit-trumps-tanz-auf-dem-pulverfass.html  

    Die Vermutung in dem Artikel, Trump wolle mit dieser Aktion sich selber aus der Schußlinie bringen , kann ich kaum glauben , denn wenn dem so wäre, stünde glaube ich fest , im weißen Haus sitzt ein Irrer .
    Es kann doch nicht ernsthaft ein geistig gesunder Präsident der USA darauf kommen den nahen Osten mit Pech in Flammen zu setzen , nur um von innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken .

    Ich meine, das war ein Wahlversprechen Trumps, Jerusalem ist ja de jure die Hauptstadt Israels, Sitz des Parlaments und Regierungssitz, was aber von allen muslimischen Staaten nicht anerkannt wird. Deshalb die de facto Hauptstadt Tel Aviv.
    Durch Trumps Aktion sind Die USA definitiv als Schlichtungsmacht in der gesamten muslimischen Welt raus, werden gar zum gemeinsamen Feindbild mit allen Folgen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von gnadenlos Mi 06 Dez 2017, 19:00

    Oskar schrieb:
    Ich meine, das war ein Wahlversprechen Trumps, [...]

    So ein US-Präsident steht schon in der Pflicht, was seine Geldgeber betrifft.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von Katana Mi 06 Dez 2017, 19:03

    Oskar schrieb:

    Ich meine, das war ein Wahlversprechen Trumps, Jerusalem ist ja de jure die Hauptstadt Israels, Sitz des Parlaments und Regierungssitz, was aber von allen muslimischen Staaten nicht anerkannt wird. Deshalb die de facto Hauptstadt Tel Aviv.
    Durch Trumps Aktion sind Die USA definitiv als Schlichtungsmacht in der gesamten muslimischen Welt raus, werden gar zum gemeinsamen Feindbild mit allen Folgen.

    Ja , das wurde auch als Grund in verschiedenen Artikeln genannt .

    Da wünsche ich auch dem Botschaftspersonal schon mal viel Spaß , die werden ihren Präsidenten dafür sicher lieben .
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??  Empty Re: Möchte Trump die USA mit Krieg sarnieren ??

    Beitrag von Oskar Mi 06 Dez 2017, 19:08

    gnadenlos schrieb:

    So ein US-Präsident steht schon in der Pflicht, was seine Geldgeber betrifft.

    Vor allem wenn er in Schekel bezahlt wird....

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 11:37