Leon0822 schrieb:
Wo ist denn der Smiley mit dem Narren?![]()
Guckst du, olle Socke:

Leon0822 schrieb:
gnadenlos schrieb:
Guckst du, olle Socke:![]()
Leon0822 schrieb:
Äh danke, wo war der denn? Hat sich versteckt oder was![]()
gnadenlos schrieb:
Unter Weitere Smilies bzw. Smilies 1 (ziemlich weit unten).
Spiegel aufsuchen.Leon0822 schrieb:
Tat2 schrieb:
Du stänkerst und stichelst, und am Ende, wenn der Gegenwind wieder zu stark wird kommt wieder die Opferrolle.
Das hat mit Anpassen nichts zu tun.
Katana schrieb:
Nur die Ruhe Tat , sowas war doch voraus zu sehen , ich hätte was in der Richtung eigentlich eher noch schneller erwartet![]()
Jeder machts sich halt so gut selbst zum Deppen , wie er kann und die beiden können das richtig gut und merken es nichtmal mehr , dass sie sich
mit solchen Zwischenrufen selbst als die größten Arschlöcher darstellen , jedem das seine .
Aber dann jammern , nix schreiben zu können, ohne was vorn Kopp zu kriegen![]()
![]()
Tat2 schrieb:
Spiegel aufsuchen.
Kann man nichts machen. Wenigstens muß man das hier mit seinem Nick machen.Katana schrieb:
Nur die Ruhe Tat , sowas war doch voraus zu sehen , ich hätte was in der Richtung eigentlich eher noch schneller erwartet![]()
Jeder machts sich halt so gut selbst zum Deppen , wie er kann und die beiden können das richtig gut und merken es nichtmal mehr , dass sie sich
mit solchen Zwischenrufen selbst als die größten Arschlöcher darstellen , jedem das seine .
![]()
Katana schrieb:
![]()