ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Noch jemand mit Windows 7 unterwegs?

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Noch jemand mit Windows 7 unterwegs? - Seite 2 Empty Re: Noch jemand mit Windows 7 unterwegs?

    Beitrag von Katana Sa 06 Feb 2021, 14:07

    Oskar schrieb:

    Aber so was ist mir bisher noch nicht passiert. Könnte mir vorstellen, dass da ein Lieschen Müller oder Otto Normalverbraucher vor dem PC vor Ehrfurcht in die Hose macht.






    Hi Oskar , dass Schlimme daran ist , diese Ehrfurcht ist nicht ganz unberündet da man beispielsweise seitens der Telekom , ständig irgendwelche Personen mit Migrationshintergrund für Telefonangebote einsetzt .

    Da will dir dann irgendein Migrant in kaum verständlichem Deutsch , neue Telefontarife andrehen und das sehen diese Unternehmen als vollkommen normal an .

    Ich dürfte bei den Herrschaften schon als Rassist verschrien sein , da ich mir jedes Mal ausbitte , wenn mir die Telekom oder andere Anbieter schon unerwünscht Angebote unterbreiten ,
    dies gefälligst von Angestellten erledigen zu lassen , welche die Amtssprache dieses Landes einwandfrei beherrschen .
    Genau solche Frechheitspraktiken verleihen dem Anruf , den du bekommen hast aber eine gewisse Glaubwürdigkeit .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Noch jemand mit Windows 7 unterwegs? - Seite 2 Empty Re: Noch jemand mit Windows 7 unterwegs?

    Beitrag von gnadenlos Sa 06 Feb 2021, 20:24

    Trickbetrug ist auch nur ein Job. Smile Leider viel zu oft erfolgreich.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 06:57