ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3212
    Ort : into the great wide open

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Katana Do 08 Sep 2022, 20:22

    Ein Anfall von Ehrlichkeit oder sitzt da die Angst im Nacken ??

    Der Pro russische Separatistenführer in Donezk Alexander Chodakowski , widerspricht offen den russischen Behauptungen, dass die Ukraine einen Angriff auf Russland geplant hätte.

    Nicht das diese Behauptungen irgendwann, irgendwie mal der Wahrheit entsprachen, es sei denn , man würde der ukrainischen Führung Suizidgedanken unterstellen , ist es schon bemerkenswert, dass hier der russischen Seite von ihren "Verbündeten" in dieser Form widersprochen wird .

    Zitat " "Die Ukraine hat sich auf einen Abwehrkrieg vorbereitet", schrieb Chodakowski am Donnerstag auf seinem Telegram-Kanal. Bei den Dokumenten, die seine Truppen nach der Eroberung ukrainischer Stellungen erbeutet haben, sei ihm kein einziges taktisches Dokument untergekommen, das Angriffshandlungen vorsehe. Zitat Ende

    Quelle :

    Da darf man auch durchaus fragen, ob jemand an dessen Genossen ja angeblich vor dem russischen Angriff so ein fürchterlicher Genozid begangen wurde , ein solches Eingeständnis abgeben würde .
    Oder möchte da jemand, der vor dem ersten Überfall auf die Krim noch Chef der ukrainischen Antiterror Einheit war, nur langsam seinen Kopf aus einer Schlinge ziehen, die immer enger wird .

    Einmal Überläufer, immer Überläufer ??
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1759

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Abriter Do 08 Sep 2022, 20:37

    Jetzt, da Putins Niederlage - in Form des perspektivischen Absturzes Russlands - immer offensichtlicher wird, versucht so mancher Held seinen ungewaschenen Arsch zu retten. Ich sage: Donezk Alexander Chodakowski ist ein Todgeweihter.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Oskar Do 08 Sep 2022, 21:40

    Katana schrieb:
    Da darf man auch durchaus fragen, ob jemand an dessen Genossen ja angeblich vor dem russischen Angriff so ein fürchterlicher Genozid begangen wurde , ein solches Eingeständnis abgeben würde .

    Der Mär von dem Genozid im Donbass hat ja Putin persönlich widersprochen. Im März verlangten die UN Beweise für die Behauptung eines Genozides. Er musste kleinlaut zugeben, ein Genozid sei es nicht, eher eine Art Diskriminierung.



    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3212
    Ort : into the great wide open

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Katana Do 08 Sep 2022, 21:58

    Oskar schrieb:
    Der Mär von dem Genozid im Donbass hat ja Putin persönlich widersprochen. Im März verlangten die UN Beweise für die Behauptung eines Genozides. Er musste kleinlaut zugeben, ein Genozid sei es nicht, eher eine Art Diskriminierung.




    Das Kartenhaus der russischen Propaganda klappt zusammen , ohne Frage .

    Die aktuelle Entwicklung des Krieges deutet es auch an .
    Schaut man sich die Aktivitäten der ukrainischen Streitkräfte in den letzten Tagen an , zeichnet sich da auch langsam ein strategisches Gesamtbild ab .

    Mich würde es auch nicht wundern , wenn die Brücke im Süden der Krim auf der Halbinsel Kertsch in den nächsten Tagen ein spektakuläres Ende nehmen würde .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Gast Fr 09 Sep 2022, 22:37

    Oskar schrieb:

    Der Mär von dem Genozid im Donbass hat ja Putin persönlich widersprochen. Im März verlangten die UN Beweise für die Behauptung eines Genozides. Er musste kleinlaut zugeben, ein Genozid sei es nicht, eher eine Art Diskriminierung.





    Dann haben sich die 14 000 Zivilisten in den 8 Jahren vor dem russischen eingreifen wahrscheinlich selbst getötet und freiwillig ihre Häuser zerstört. Übrigens hat Putin das so nicht gesagt, aber du verstehst wahrscheinlich besser russisch als ich.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Oskar Fr 09 Sep 2022, 23:22

    Leon0822 schrieb:


    Dann haben sich die 14 000 Zivilisten in den 8 Jahren vor dem russischen eingreifen wahrscheinlich selbst getötet und freiwillig ihre Häuser zerstört. Übrigens hat Putin das so nicht gesagt, aber du verstehst wahrscheinlich besser russisch als ich.

    Laut UNHCR (United Nations High Commissions for Human Rights) gab es seit 2014 folgende zivile Opfer:

    2014: 2.084
    2015: 954
    2016: 112
    2017: 117
    2018: 55
    2019: 27
    2021: 19

    Hinzu kommen jeweils ca. 5.000 tote Soldaten bzw. "Kämpfer" auf beiden Seiten.

    Der Konflikt wurde nachweislich von russischen Söldnern mit ständiger Unterstützung durch die russische Armee entfacht. (Der russische Oberst Girkin hat dies 2015 mehrfach in Fernsehinterviews betont).

    Also steck dir deine Russenpropaganda einfach in den Arsch und gut ist.

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Gast Sa 10 Sep 2022, 01:05

    Oskar schrieb:

    Laut UNHCR (United Nations High Commissions for Human Rights) gab es seit 2014 folgende zivile Opfer:

    2014: 2.084
    2015:   954
    2016: 112
    2017: 117
    2018: 55
    2019: 27
    2021: 19

    Hinzu kommen jeweils ca. 5.000 tote Soldaten bzw. "Kämpfer" auf beiden Seiten.

    Der Konflikt wurde nachweislich von russischen Söldnern mit ständiger Unterstützung durch die russische Armee entfacht. (Der russische Oberst Girkin hat dies 2015 mehrfach in Fernsehinterviews betont).

    Also steck dir deine Russenpropaganda einfach in den Arsch und gut ist.


    Und die hast du natürlich alle eigenhändig gezählt.

    Du gehörst zwar nicht unbedingt zum selbstdenkenden Klientel, übrigens niemand in diesen Forum,aber man kann es ja mal versuchen. Ich vermute allerdings, dass du nach 10 Minuten bereits überfordert bist.


    https://m.youtube.com/watch?v=PH-OBzsWwU8
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Gast Sa 10 Sep 2022, 01:27

    Katana schrieb:

    Das Kartenhaus der russischen Propaganda klappt zusammen , ohne Frage .

    Die aktuelle Entwicklung des Krieges deutet es auch an .
    Schaut man sich die Aktivitäten der ukrainischen Streitkräfte in den letzten Tagen an , zeichnet sich da auch langsam ein strategisches Gesamtbild ab .

    Mich würde es auch nicht wundern , wenn die Brücke im Süden der Krim auf der Halbinsel Kertsch in den nächsten Tagen ein spektakuläres Ende nehmen würde .



    Ja sehr spektakulär. Allerdings lernt man das bereits im 1. Diensthalbjahr Unteroffiziersschule der NVA. Das nennt sich Scheinrückzug. Man lässt den Gegner einmarschieren und im Glauben ein Gebiet erobert zu haben, kesselt ihn ein und die Falle schnappt zu, und genau das ist auch passiert, hat schon beim Unternehmen Barbarossa funktioniert.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Oskar Sa 10 Sep 2022, 07:06

    Leon0822 schrieb:

    Und die hast du natürlich alle eigenhändig gezählt.

    Du gehörst zwar nicht unbedingt zum selbstdenkenden Klientel, übrigens niemand in diesen Forum,aber man kann es ja mal versuchen. Ich vermute allerdings, dass du nach 10 Minuten bereits überfordert bist.


    https://m.youtube.com/watch?v=PH-OBzsWwU8

    Was ist denn los, dass du um diese nächtliche Stunde deinen Frust hier im Forum abladen musst?
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich mir deinen verlinkten Schwachsinn länger als 10 Sekunden angetan habe?
    Ansonsten hatte ich mich doch mit meinem letzten Satz unmissverständlich ausgedrückt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Gast Sa 10 Sep 2022, 08:20

    Leon0822 schrieb:
    Und die hast du natürlich alle eigenhändig gezählt.

    Du gehörst zwar nicht unbedingt zum selbstdenkenden Klientel, übrigens niemand in diesen Forum,aber man kann es ja mal versuchen. Ich vermute allerdings, dass du nach 10 Minuten bereits überfordert bist.


    https://m.youtube.com/watch?v=PH-OBzsWwU8

    Nimm dich mal nicht so wichtig oder warst du etwa dabei und hast einzeln mitgezählt?
    Ich schätze mal im Assiforum ist mal wieder tote Hose.


    Zuletzt von Solo am Sa 10 Sep 2022, 08:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 17:23