ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! - Seite 3 Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Oskar Di 13 Sep 2022, 21:12

    Abriter schrieb:Putin wird auf die Kritiken und Forderungen mit der gewohnten Gewalt reagieren. Einschüchterung, Verfolgung, Inhaftierung – das übliche Programm eben. Er hat nichts anderes gelernt, er kann nicht anders. Man muss hoffen, dass dieser Schwachkopf und seine geistig minderbemittelten Fürsprecher nicht komplett ausrasten.

    Das schon, es geht ja auch schon los mit Äußerungen wie "Er (Putin) wurde falsch informiert, man hat ihm die wahre militärische Situation nicht mitgeteilt" usw, schuld an der Situation sind wie immer alle anderen, nur er nicht.
    Es werden beim Militär auch Köpfe rollen, nur ist die Frage, wieweit die militärische Führung das so einfach hinnimmt. Putin ist Geheimdienstler und die sind beim Militär alles andere als beliebt.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !! - Seite 3 Empty Re: Der Wind dreht sich , die ersten Fähnchen scheinbar auch !!

    Beitrag von Abriter Di 13 Sep 2022, 23:10

    Oskar schrieb:

    Das schon, es geht ja auch schon los mit Äußerungen wie "Er (Putin) wurde falsch informiert, man hat ihm die wahre militärische Situation nicht mitgeteilt" usw, schuld an der Situation sind wie immer alle anderen, nur er nicht.
    Es werden beim Militär auch Köpfe rollen, nur ist die Frage, wieweit die militärische Führung das so einfach hinnimmt. Putin ist Geheimdienstler und die sind beim Militär alles andere als beliebt.  

    Die russische Militärführung steckt mit ihrem Kopf viel zu tief im Arsche dieses Versagers. Und der Rest der russischen Armee ist nicht organisiert.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 04:40