Trulla schrieb:
Zum gefühlt zweihundertsten Mal der gleiche Sermon. Und natürlich bist Du Vroni.
Dachte ich auch gerade: Man.kann’s.nicht.mehr.hören.
Trulla schrieb:
Zum gefühlt zweihundertsten Mal der gleiche Sermon. Und natürlich bist Du Vroni.
Trulla schrieb:
VausB schrieb:
Dann höre doch einfach mal mit deinem primitiven Sermon auf, mach doch mal selbst was du von anderen verlangst. Außer dumm dazwischen Blöcken machst du auch nichts.
Aber mal ein Beispiel,die faz schreibt heute , russischen Masse gegen ukrainische Präzision.
Die Welt berichtet das nun gerade umgekehrt, was darf man denn glauben?
Katana schrieb:
Ja und ??
Akzeptierst du jetzt neuerdings die USA als Weltherrscher , gerade mal so wie es in den Kram passt ?
Taiwan ist trotzdem ein unabhängiger Staat , die Menschen haben sich eben gegen China entschieden , vollkommen egal ob die USA das nun akzeptieren oder nicht .
Abriter schrieb:Ich sehe es schon kommen: Sollte das Kanzleramt den Verkauf weiter forcieren, ist die Regierungskrise nicht mehr weit.
Abriter schrieb:Ich sehe es schon kommen: Sollte das Kanzleramt den Verkauf weiter forcieren, ist die Regierungskrise nicht mehr weit.
Katana schrieb:
Der Drops ist doch schon gelutscht , man hat sich auf einen Kompromiss geeinigt .
Kam gestern Abend schon in irgend einer Zeitung .