ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Russische Eier mit Kaschkaval

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Oskar Mo 06 Nov 2023, 18:12

    Trulla schrieb:... und schon wieder wird ein völlig anderes Thema zu Russenscheiße geqirlt. Man mag es echt nicht mehr lesen ... schiebt Euch doch Eure Rubel und alles was dazugehört dorthin, wo die Sonne nie scheint.  

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Smilie_iek_103

    IF (.NOT. RUSSLAND) THEN
     GO TO DDR
    END IF

    Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Gast Mo 06 Nov 2023, 20:03

    Abriter schrieb:

    Sorry Gregor, aber da gibst du einen unglaublich unfassbaren Schmarrn von dir, der mich beinahe sprachlos macht.



    Was bitte schön soll man dazu noch sagen ? Ich bin im Jahr mindestens 2 wenn nicht 3 mal in Russland, ich kann dir Sprache einigermaßen, ich sage nicht perfekt, aber zu mindestens 60 %, ich habe intensive Kontakte, väterlicherseits Verwandte, ich berichte aus erlebten aus Erfahrung, aber egal was wir einbringen, ihr wisst wirklich alles besser, völlig egal worum es geht, ihr wisst alles besser. Ob Baugerüst, Mindestlohn, Russland oder was auch immer.


    Was soll man dazu sagen? Am besten nichts mehr, am besten man lässt euch in eurer Blase und hofft ihr glaubt fest daran was ihr erzählt. Ich muss mich nicht mit Menschen unterhalten, die mir ständig erzählen wie scheiße ich bin.


    Alles Gute.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Trulla Mo 06 Nov 2023, 20:14

    Leon0822 schrieb:



    Was bitte schön soll man dazu noch sagen ? Ich bin im Jahr mindestens 2 wenn nicht 3 mal in Russland, ich kann dir Sprache einigermaßen, ich sage nicht perfekt, aber zu mindestens 60 %, ich habe intensive Kontakte, väterlicherseits Verwandte, ich berichte aus erlebten aus Erfahrung, aber egal was wir einbringen, ihr wisst wirklich alles besser, völlig egal worum es geht, ihr wisst alles besser. Ob Baugerüst, Mindestlohn, Russland oder was auch immer.


    Was soll man dazu sagen? Am besten nichts mehr, am besten man lässt euch in eurer Blase und hofft ihr glaubt fest daran was ihr erzählt. Ich muss mich nicht mit Menschen unterhalten, die mir ständig erzählen wie scheiße ich bin.


    Alles Gute.

    Und wir müssen uns nicht mit Menschen unterhalten, die uns ständig erzählen, wie wenig wir die Russen verstehen. Nur weil wir keinen Zwangs-Russischunterricht in der Schule hatten und keine angebliche Verwandtschaft dort haben. Und das von jemandem, der sich angeblich mit den Leuten dort verständigen kann, es aber nicht versteht, dass diese Leute ihre Kritik nur hinter vorgehaltener Hand vorbringen können. Es muss Euch doch irgendwann mal einleuchten, dass IHR überall doof auffallt. Das kann ja nicht immer an allen anderen liegen, oder.

    Alles Gute bis zum nächsten Mal. Laughing
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Katana Mo 06 Nov 2023, 20:34

    Leon0822 schrieb: Ich muss mich nicht mit Menschen unterhalten, die mir ständig erzählen wie scheiße ich bin.



    Du bist scheiße


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Abriter Mo 06 Nov 2023, 20:45

    Na, na, na King
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Katana Mo 06 Nov 2023, 20:47

    Manche Steilvorlagen muss man einfach verwerten Laughing


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Abriter Mo 06 Nov 2023, 20:53

    Jou

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 200.gif?cid=39cc9ee9tr4p8mdxexllnlhsimkxq7x7zzcxmhyeyyag7xon&ep=v1_gifs_trending&rid=200
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Trulla Mo 06 Nov 2023, 21:00

    Abriter schrieb:Jou

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 200.gif?cid=39cc9ee9tr4p8mdxexllnlhsimkxq7x7zzcxmhyeyyag7xon&ep=v1_gifs_trending&rid=200

    Sooo lieb. Kannste alles mit machen. cheers
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Oskar Mo 06 Nov 2023, 21:18

    Leon0822 schrieb:






    Was soll man dazu sagen? Am besten nichts mehr, am besten man lässt euch in eurer Blase und hofft ihr glaubt fest daran was ihr erzählt. Ich muss mich nicht mit Menschen unterhalten, die mir ständig erzählen wie scheiße ich bin.


    Alles Gute.

    Sorry, aber der Mist den Du z. B. Über den Rubelkurs erzählst, ist schlichtweg unterirdisch. Wer zwingt Euch eigentlich dazu, jeden Scheiß, den euer Ersatzgott aus Moskau von sich gibt, bis zum Geht-nicht-mehr schön zu reden.

    Nur mal soviel: Ich war 6 Jahre lang 2 mal pro Jahr in den USA zur Mitorganisation und Teilnahme an internationalen Konferenzen aus der Luft- und Raumfahrt. Dabei kam ich dort mit sehr hochrangigen Leuten aus Wissenschaft, Forschung und Lehre, auch Politikern zusammen.

    Ich kann mich aber nicht erinnern, da irgendwie eine dermaßen Huldigung und Verherrlichung des eigenen Staates oder des jeweiligen Präsidenten erlebt zu haben, wie ihr sie hier mit Russland und Putin betreibt.

    Liegt vielleicht daran, dass man in den USA offen kritisieren darf, ohne Gefahr zu laufen, aus dem Fenster zu fallen.

    Und wie ihr vielleicht erkennt, findet hier auch hier kein bedingungsloses Schönreden amerikanischer oder deutscher Politik statt, ganz im Gegenteil, hier wird kräftig kritisiert.

    Wenn ihr mal soweit seid, dass ihr auch mal zur Kritik an eurem geheiligten Russland und seinem Präsidenten fähig seid und nicht nur Propagandaphrasen verbreitet,  dann werdet ihr vielleicht auch trotz anderer Meinung akzeptiert werden.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 Empty Re: Russische Eier mit Kaschkaval

    Beitrag von Abriter Mo 06 Nov 2023, 21:21

    Oskar schrieb:
    Und wie ihr vielleicht erkennt, findet hier auch hier kein bedingungsloses Schönreden amerikanischer oder deutscher Politik statt, ganz im Gegenteil, hier wird kräftig kritisiert.

    Wenn ihr mal soweit seid, dass ihr auch mal zur Kritik an eurem geheiligten Russland und seinem Präsidenten fähig seid und nicht nur Propagandaphrasen verbreitet,  dann werdet ihr vielleicht auch trotz anderer Meinung akzeptiert werden.

    Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 1f44d Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 1f44d Russische Eier mit Kaschkaval - Seite 3 1f44d

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 12:25