Oskar schrieb:
Sorry, aber der Mist den Du z. B. Über den Rubelkurs erzählst, ist schlichtweg unterirdisch. Wer zwingt Euch eigentlich dazu, jeden Scheiß, den euer Ersatzgott aus Moskau von sich gibt, bis zum Geht-nicht-mehr schön zu reden.
Nur mal soviel: Ich war 6 Jahre lang 2 mal pro Jahr in den USA zur Mitorganisation und Teilnahme an internationalen Konferenzen aus der Luft- und Raumfahrt. Dabei kam ich dort mit sehr hochrangigen Leuten aus Wissenschaft, Forschung und Lehre, auch Politikern zusammen.
Ich kann mich aber nicht erinnern, da irgendwie eine dermaßen Huldigung und Verherrlichung des eigenen Staates oder des jeweiligen Präsidenten erlebt zu haben, wie ihr sie hier mit Russland und Putin betreibt.
Liegt vielleicht daran, dass man in den USA offen kritisieren darf, ohne Gefahr zu laufen, aus dem Fenster zu fallen.
Und wie ihr vielleicht erkennt, findet hier auch hier kein bedingungsloses Schönreden amerikanischer oder deutscher Politik statt, ganz im Gegenteil, hier wird kräftig kritisiert.
Wenn ihr mal soweit seid, dass ihr auch mal zur Kritik an eurem geheiligten Russland und seinem Präsidenten fähig seid und nicht nur Propagandaphrasen verbreitet, dann werdet ihr vielleicht auch trotz anderer Meinung akzeptiert werden.
Das werden wir vielleicht mal tun, wenn ihr das auch macht und zwar ohne uns zu demütigen zu verspottet oder irgendwie doof zu kommen. Es ist nämlich durchaus denkbar dass ihr im Unrecht seid , ihr euch gewaltig irrt. Aber das ist selbstverständlich ausgeschlossen.
Schönen Tag noch.