von Katana Fr 24 Mai 2024, 21:21
Da machst du aber auch einen ganz entscheidenden Fehler GN , du kuckst nur auf die AfD Dummköpfe im Bundestag oder auf die extremen Ausreißer die in der Presse auftauchen .
Kuck mal aufs Land , insbesondere im Osten auf die hunderte von Gemeinden in der hintersten Pampa , die einzigen Kommunalpolitiker , die du dort findest und die sich auch nicht zu schade sind vor 50 Zuhörern zu reden , dass sind entweder Vertreter unabhängiger Wählervereinigungen oder Leute von der AfD .
Man sollte eben nicht dem Irrtum verfallen und den Erfolg der AfD auf die Phrasen dreschenden Bundespolitiker zu reduzieren , die sind nur die Spitze des Eisbergs .
Wenn wir bei uns im Dorf nicht die eigene Wählergemeinschaft hätten , könnte die AfD auch hier Erfolge feiern .
Warum ??
Ganz einfach , weil unsere Kommunalwahl darin bestand , die Vertreter der Wählergemeinschaft zu bestätigen oder es zu lassen , weil NICHT EIN EINZIGER Vertreter von irgendeiner etablierten Partei hier überhaupt kandidiert hätte . Wir sind übrigens nicht wählen gegangen , weil mein Verständnis von Demokratie ein anderes ist und ich meine Stimme nicht für eine Ein Parteien Diktatur hergebe , auch wenns nur ne Wählergemeinschaft ist .
Und wir sind da nicht die einzige Gemeinde in SH , wo das so gelaufen ist .
Genau da liegt aber der Punkt , den diese etablierten Arschlöcher nicht kapieren , ich mag zwar auch kein rechtsradikaler AfD Anhänger sein , aber auch für mich sind zum Beispiel die Grünen die reine Pest .
Weil diese Brut sich einen Teufel um alles schert , was nicht schwul , lesbisch , trans oder sonst für einer Minderheit angehört und wer nicht in einer Großstadt lebt , der interessiert die Grünen sowieso nicht .
Wenn ich das Geseibere dieser Brut schon höre , von wegen Individualverkehr einschränken , auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen , da geht mir das Messer in der Tasche auf und mir kommen Gewaltphantasien .
An den Haaren möchte ich diese inkompetenten Scheißviecher hier aufs Land ziehen und ihnen mal demonstrieren , wie sehr die Menschen hier auf ihr Auto angewiesen sind .
Und diese Schweine wollen das alles teurer und teurer machen , weil ihr Hirn nicht über eine Großstadtgrenze hinaus reicht und sie sich samt der ganzen anderen Baggage aus SPD/CDU/FDP usw. hier sowieso nicht blicken lassen .
Was sind denn schon ein paar Landeier , fallen eh nicht ins Gewicht .
Im Osten sieht das noch viel wilder aus , da sind schon kleinere Städte den Herrschaften nicht mehr gut genug , die AfD aber findest du in jedem noch so kleinen Kuhkaff und die machen nicht nur Sprüche , sondern durchaus sinnvolle Kommunalarbeit und vor allem machen sie EINS , sie hören sich die Sorgen der NORMALEN Leute an .
In diesem Staat hat man so langsam das dumme Gefühl der größte Arsch zu sein , wenn man hetero , biodeutsch sprich weiß ist und ganz normal arbeitet , dann ist man nämlich das dumme Stimmvieh für das sich kein Politiker interessiert , man hat zu funktionieren und gut ist .
Von daher ist es leider nicht verwunderlich , wenn die Bevölkerung immer weiter nach rechts ruckt , auch wenn mir das nicht passt und mir bewusst ist , das wenn es knallt immer die Falschen erwischt .
Sieht man ja schon an der Abschiebepraxis , da werden Menschen abgeschoben , die lernen und arbeiten wollen , sich nichts zu Schulden kommen lassen , weil die kleinkarierten Vorschriften bei ihnen auf einmal greifen und gnadenlos angewandt werden , aber die Arschlöcher die nicht wollen , die kriegt man hier nicht raus .