ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von Katana Sa 29 Mai 2021, 16:00

    Haben die Schreihälse es mal wieder geschafft .
    Man muss nur laut genug und lange genug jammern und eine deutsche Regierung knickt ein und zückt den Geldbeutel seiner Steuerzahler .

    In diesem Falle für Vorkommnisse während des deutschen Kaiserreiches 1904 im heutigen Namibia .
    Das Verhalten gegenüber den Herero und Nama wird brav als Völkermord akzeptiert und 1,1 Milliarden Euro darf der deutsche Steuerzahler berappen , was natürlich laut Angabe von Herrn Maas keinesfalls
    als Schuldeingeständnis oder gar Reparation zu betrachten ist .

    117 Jahre ist das Ganze nun her , Deutschland war zu der Zeit eine Monarchie , dazwischen gabs noch ne Weimarer Republik und ein 3 .Reich , aber die Bundesrepublik ist über ein Jahrhundert später
    natürlich verantwortlich und wir Bürger haben das alles natürlich in unser Geschichtsverständnis aufzunehmen , brav das Haupt zu senken und uns zu schämen .

    Diese Schlappschwänze sind einfach nur noch zum erbrechen .

    https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-erkennt-Voelkermord-an-article22581605.html
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von gnadenlos Do 03 Jun 2021, 19:20

    Wenn nicht direkt Gelder fließen, sondern tatsächlich Projekte gefördert wrrden, die der Bevölkerung zugutekommen, soll es mir recht sein. Wir haben 's doch. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von Katana Fr 04 Jun 2021, 15:49

    gnadenlos schrieb:Wenn nicht direkt Gelder fließen, sondern tatsächlich Projekte gefördert wrrden, die der Bevölkerung zugutekommen, soll es mir recht sein. Wir haben 's doch. Smile

    Nö lass mal , in dieses Fass ohne Boden , genannt Afrika müssen keine Steuergelder verschwinden , schon gar aus der Anerkennung irgendwelcher Vorgänge mit denen der Staat Bundesrepublik Deutschland nicht im mindesten was zu tun hat .

    Mal abgesehen davon , dass es Zeit wird für diesen Kontinent , mal auf eigenen Füßen zu stehen und nicht immer weiter bequem wegen längst vergangener Dinge zu jammern , um ohne was zu leisten , an Geld zu kommen .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von Gast Fr 04 Jun 2021, 17:44

    Katana schrieb:

    Nö lass mal , in dieses Fass ohne Boden , genannt Afrika müssen keine Steuergelder verschwinden , schon gar aus der Anerkennung irgendwelcher Vorgänge mit denen der Staat Bundesrepublik Deutschland nicht im mindesten was zu tun hat .

    Mal abgesehen davon , dass es Zeit wird für diesen Kontinent , mal auf eigenen Füßen zu stehen und nicht immer weiter bequem wegen längst vergangener Dinge zu jammern , um ohne was zu leisten , an Geld zu kommen .

    Ich bin im Urlaub deshalb nur kurz. Was glaubst Du warum die EU den afrikanischen Markt mit Gemüse überschwemmt und so den afrikanischen Gemüsebauern kaputt macht.

    Warum hat außer Russland niemand einer covid Impfstoff Produktion ohne Bindung an Lizenzen zugestimmt?

    Sie könnten längst stehen, wenn man sie lassen würde.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von gnadenlos Fr 04 Jun 2021, 19:13

    Katana schrieb:
    Mal abgesehen davon , dass es Zeit wird für diesen Kontinent , mal auf eigenen Füßen zu stehen und nicht immer weiter bequem wegen längst vergangener Dinge zu jammern , um ohne was zu leisten , an Geld zu kommen .

    Seit wann ist Berlin ein Kontinent? Spässle :-D
    Unbestritten ist, dass die Korruption ein großes Problem ist - wie bei uns auch. Aber wie das so ist, mit der Korruption: es gibt die Korrumpierten und die anderen, die korrumpieren.
    "Die sollen selber mal machen und was leisten" ist leicht gesagt. Nicht jeder der will, kann. Und nicht jeder der kann, darf. Wir werden sehr bald in der gleichen Situation sein, wenn wir es nicht schon sind. Lass uns nicht jammern, sondern selber produzieren: Motoren, Elektrotechnik, IT-Technologie, Kleidung, Lebensmittel ... ach, machen die anderen längst besser, größer, schneller, billiger, weshalb wir es ja von dort einkaufen und kräftig jammern. Wir holzen unseren halben Wald ab, haben für unsere Baustellen aber kein Holz, die ersten Baufirmen gehen in Kurzarbeit. Mal abgesehen von den Holzpreisen. Nicht jammern, Leute, zieht euch mal schön selber aus der Scheiße.
    Die einzige Produktion, die in D noch läuft, ist Metall. Aber auch nicht mehr lange. Danach haben wir nichts mehr. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von Katana Sa 05 Jun 2021, 10:48

    Und selbst wenn das alles hundertprozentig so ist , interessiert es nicht ein Stückchen , weils mit den deutschen Zahlungen nichts zu tun hat .

    Deutschland ist das einzige Land , was für über 100 Jahre alte Vorgänge aus der Kolonialzeit bluten darf und das obwohl selbst das Kaiserreich der kleinste Kolonialherr mit den wenigsten Besitzungen
    war , aber es hat zwei Weltkriege verloren und damit sind wir die Dauerschuldigen für alle Zeiten .

    England,Frankreich ,Spanien , Italien , Belgien ,Holland ,Portugal alles Kolonialstaaten teilweise bis heute , die gehaust haben in ihren Kolonien , teilweise wie die Vandalen .

    Kommt bei denen einer an , nein natürlich nicht , weil sie sich über solche Forderungen schlapplachen .

    Als nächstes gibt man dann den Griechen nach , selber unfähig bis zur Pleite , aber Geld von Deutschland wollen die natürlich auch . Evil or Very Mad
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von Katana Sa 05 Jun 2021, 11:53

    Nachtrag , hier kann man mal sehen , welche Witzfiguren von Deutschland dann finanziell unterstützt werden .

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90163166/herero-chief-kuendigt-massenproteste-gegen-steinmeier-an.html

    Und die damit dann nichtmal zufrieden sind , weil sie wohl zu wenig abkriegen vom Kuchen .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von Gast Sa 05 Jun 2021, 13:21

    Katana schrieb:Nachtrag , hier kann man mal sehen , welche Witzfiguren von Deutschland dann finanziell unterstützt werden .

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90163166/herero-chief-kuendigt-massenproteste-gegen-steinmeier-an.html

    Und die damit dann nichtmal zufrieden sind , weil sie wohl zu wenig abkriegen vom Kuchen .

    Die Bankenrettung hat 300 000 000 000 Euro gekostet, wer hat das eigentlich bezahlt? Wer hat denn davon profitiert?
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von Trulla Sa 05 Jun 2021, 13:23

    VausB schrieb:

    Die Bankenrettung hat 300 000 000 000 Euro gekostet, wer hat das eigentlich bezahlt? Wer hat denn davon profitiert?


    Die fleißigste Anwenderin von Nebelkerzen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Deutschland zahlt mal wieder :-(( Empty Re: Deutschland zahlt mal wieder :-((

    Beitrag von Katana Sa 05 Jun 2021, 13:24

    VausB schrieb:

    Die Bankenrettung hat 300 000 000 000 Euro gekostet, wer hat das eigentlich bezahlt? Wer hat denn davon profitiert?

    Kannst du Spatzenhirn dich auch mal zu einem Thema äußern , was hat die Bankenrettung nun mit verdeckten Reparationszahlungen für Vorgänge aus dem Kaiserreich zu tun .

    Wenn du zu dämlich bist , zu einem Thema was zu schreiben , dann halt doch einfach mal die Klappe .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 03:26