ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Geiz wird teuer

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Geiz wird teuer - Seite 2 Empty Re: Geiz wird teuer

    Beitrag von Gast Mo 12 März 2018, 19:19

    gnadenlos schrieb:Die Mahlzeit im Flieger wird jedenfalls immer kleiner und dürftiger. Für Getränke musste ich noch nichts zuzahlen (aber ich trinke ja sowieso nur Kaffee und Orangensaft).


    Dafür musst du weniger aufs Klo Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Geiz wird teuer - Seite 2 Empty Re: Geiz wird teuer

    Beitrag von gnadenlos Mo 12 März 2018, 19:32

    Leon0822 schrieb:


    Dafür musst du weniger aufs Klo Smile

    Im Flieger gibt's doch Tüten. tongue
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Geiz wird teuer - Seite 2 Empty Re: Geiz wird teuer

    Beitrag von Gast Mo 12 März 2018, 20:59

    gnadenlos schrieb:Die Mahlzeit im Flieger wird jedenfalls immer kleiner und dürftiger. Für Getränke musste ich noch nichts zuzahlen (aber ich trinke ja sowieso nur Kaffee und Orangensaft).
    Bei unseren letzten Flügen mit Sun-Express und Condor mußten wir auch das Menü bezahlen. Kostenlos gab es nur ein belegtes Brot und Wasser.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Geiz wird teuer - Seite 2 Empty Re: Geiz wird teuer

    Beitrag von gnadenlos Mo 12 März 2018, 21:04

    Tat2 schrieb:
    Bei unseren letzten Flügen mit Sun-Express und Condor mußten wir auch das Menü bezahlen. Kostenlos gab es nur ein belegtes Brot und Wasser.

    Vermutlich hast du nicht viel für den Flug bezahlen müssen. Man muss schon sagen, dass die Flüge in den letzten Jahren billig geworden sind. Wenn ich überlege, wie viel ich vor 30 oder 20 Jahren für meine regelmäßigen Frankreichflüge habe bezahlen müssen, ist das heute ein Taschengeld. Ich fliege derzeit bspw. für weniger als 100 EUR nach Marseille oder Nizza - mit Lufthansa!
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Geiz wird teuer - Seite 2 Empty Re: Geiz wird teuer

    Beitrag von Trulla Mo 12 März 2018, 21:07

    gnadenlos schrieb:

    Vermutlich hast du nicht viel für den Flug bezahlen müssen. Man muss schon sagen, dass die Flüge in den letzten Jahren billig geworden sind. Wenn ich überlege, wie viel ich vor 30 oder 20 Jahren für meine regelmäßigen Frankreichflüge habe bezahlen müssen, ist das heute ein Taschengeld. Ich fliege derzeit bspw. für weniger als 100 EUR nach Marseille oder Nizza - mit Lufthansa!


    ... und das geht dann so schnell, dass man nicht unbedingt auch noch was fressen muss, oder. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Geiz wird teuer - Seite 2 Empty Re: Geiz wird teuer

    Beitrag von gnadenlos Mo 12 März 2018, 21:13

    Trulla schrieb:


    ... und das geht dann so schnell, dass man nicht unbedingt auch noch was fressen muss, oder. Smile

    1 Std. 30 Min. (+/- 10 Minuten). Da kann ich viel fressen! Was soll ich auch sonst im Flieger machen? Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Geiz wird teuer - Seite 2 Empty Re: Geiz wird teuer

    Beitrag von Gast Mo 12 März 2018, 21:23

    gnadenlos schrieb:

    1 Std. 30 Min. (+/- 10 Minuten). Da kann ich viel fressen! Was soll ich auch sonst im Flieger machen? Smile
    Hamburg - Dalaman waren immer 3Std 20 Min. In der Zeit gingen locker etwas Essen und 4 Bier. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 08:18