Die Vorsitzende konnte sich das Lachen gerade noch verkneifen. 

Boa, das war hart.gnadenlos schrieb:Die Vorsitzende konnte sich das Lachen gerade noch verkneifen.
Tat2 schrieb:Das wird wohl so auch nicht in den Main-Stream Medien zu finden sein.
https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/amerikanische-und-britische-journalisten-vor-ort-es-gab-keinen-chemie-waffenangriffe-in-duma/
gnadenlos schrieb:
Aber man hatte doch Beweise. Insbesondere der französische Kampfzwerg hatte das immer wieder betont. Vorgelegt hat man freilich keine. Und irgendwie sind sie zwischenzeitlich auch verschimmelt ...
Es ist schon auffallend, dass sich ausgerechnet die Länder gegen Assad und Putin hervortun, die innenpolitisch die weltweit größte Scheiße am Schuh haben.
gnadenlos schrieb:Der "Wahrheitsgehalt" US-amerikanischer, britischer und französischer Politiker und Geheimdienste ist aus Zeiten des Irak-Krieges noch in Erinnerung. Sind diese "Propagandisten" noch in Freiheit oder inzwischen ordnungsgemäß eingekerkert?
Leon0822 schrieb:
Zudem warum der Zutritt verwehrt wurde sagt Oskar mal wieder nix. Ist ja auch nicht wichtig.
gnadenlos schrieb:
Es stellt sich mir die Frage, für was Zutritt benötigt wurde. Die Beweise lagen doch lauthals vor, womit man Tage später den Vergeltungsangriff ohne Mandat rechtfertigte. Und noch einmal später möchte man Zutritt haben, um Beweise zu sammeln?
Man muss sich das so vorstellen: Ich bezichtige dich der Umweltverschmutzung, weil du Öl in deinem Garten ausgekippt hast, und töne in die Welt, Beweise dafür zu haben. Dann haue ich dir links und rechts auf die Ohren und bitte um Einlass, um die Beweise für deinen Umweltfrevel zu sichern.
gnadenlos schrieb:
Es stellt sich mir die Frage, für was Zutritt benötigt wurde. Die Beweise lagen doch lauthals vor, womit man Tage später den Vergeltungsangriff ohne Mandat rechtfertigte. Und noch einmal später möchte man Zutritt haben, um Beweise zu sammeln?
Man muss sich das so vorstellen: Ich bezichtige dich der Umweltverschmutzung, weil du Öl in deinem Garten ausgekippt hast, und töne in die Welt, Beweise dafür zu haben. Dann haue ich dir links und rechts auf die Ohren und bitte um Einlass, um die Beweise für deinen Umweltfrevel zu sichern.