Würden mich Reisen interessieren und ich nicht die Mittel haben sie zu unternehmen könntest Du mich womöglich damit treffen. Aber da ich die Reisen die ich machen möchte auch unternehmen kann (außer die Gesundheit hindert mich ), wohl eher nicht. Wie gerade erst erlebt kann ich auch ein Auto kaufen wenn ich es möchte und habe es nicht nötig eines meiner Kinder um eine Bürgschaft anzubetteln.VausB schrieb:
Ach du lieber Gott mit der harley zum Fisch essen und dann mal in die Alpen.wow. war es das schon ? Dann die Familie die man ständig mit durch schleifen muss, soll ich darauf neidisch sein? Auf den Ollen Mercedes soll ich darauf neidisch sein ? Auf dein Haus ? Da ist meins schöner. Worauf soll ich denn neidisch sein ? Ich gehe beizubringen wir haben Fehler gemacht und vieles lief nicht so wie wir dachten. Aber wir haben Reisen unternommen von denen du nur träumen kannst. Wir haben die halbe Welt gesehen. Das wirst du nie sehen. Ich neide dir ganz bestimmt nichts. Dich ärgert nur dass die keiner bestätigt was du doch für ein geiler toller Macher bist
Schon mein Grundstück ist mehr als 3 mal so viel Wert als euer gesamter Turm gekostet hat, und ich habe es auch nicht nötig mir das Logo einer Firma für ein Foto ins nicht eigene Auto zu legen für die ich nicht einmal arbeite. Auch das Erfinden von anderen Märchen kann ich mir im Gegensatz zu euch sparen. Über eure diversen Erzählungen bezüglich der Tochter könnte ich mich ja auch auslassen.
Zum Beispiel das sie für eine gewisse Geldnot verantwortlich gemacht wurde bei der letzten Kreuzfahrt. Und, und ,und........ ihr seid einfach nur zu bedauern. Ich hab vorher wirklich noch nie solch erbärmliche Menschen kennen gelernt.
Aber lustig das ihr dieses Gespräch im offenen Bereich des Forums führt.
Und jetzt steige ich hier etwas amüsiert aus.