ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Der nächste Stellvertreterkrieg

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 22:42

    VausB schrieb:



    Du spekulierst und unterstellst schon ein bisschen viel, oder ist das normal ?
    Kannst Du nicht wissen, und das ist gut so.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 22:48

    Tat2 schrieb:
    Kannst Du nicht wissen, und das ist gut so.



    Mein Gott was bist du nur für ein Arschloch geworden. Da mache ich mal einen n Tippfehler. Weil ich im Krankenhaus bin und von Handy schreibe und gleich kommen die dämlichsten Unterstellungen. Kommt ihr euch nicht selber So langsam blöde vor ?


    So nun muss ich noch den String aus der Arsch kimme ziehen. Mann will ja schließlich das Forum am Leben teilhaben lassen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 22:55

    VausB schrieb:



    Mein Gott was bist du nur für ein Arschloch geworden. Da mache ich mal einen n Tippfehler. Weil ich im Krankenhaus bin und von Handy schreibe und gleich kommen die dämlichsten Unterstellungen. Kommt ihr euch nicht selber So langsam blöde vor ?


    So nun muss ich noch den String aus der Arsch komme ziehen. Mann will ja schließlich das Forum am Leben teilhaben lassen.
    Krankenhaus war für kurz nach Pfingsten angekündigt.
    Euer Auftreten in diesem und in dem anderem Forum ist eindrucksvoller als man es sich vorstellen konnte.
    Seit dem Märchen-Pass hat sich wirklich viel getan und eure Ausdrucksweise veranschaulicht deutlich euer Niveau.
    lol! lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 22:57

    Tat2 schrieb:
    Krankenhaus war für kurz nach Pfingsten angekündigt.
    Euer Auftreten in diesem und in dem anderem Forum ist eindrucksvoller als man es sich vorstellen konnte.
    Seit dem Märchen-Pass hat sich wirklich viel getan und eure Ausdrucksweise veranschaulicht deutlich euer Niveau.
    lol! lol!



    Es reicht doch gut, wenn du uns jeden Tag mit den brisanten Neuigkeiten aus dem Hause Itzehoe informierst.  Was entginge der Welt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 23:01

    VausB schrieb:



    Es reicht dich gut, wenn du uns jeden Tag mit den brisanten Neuigkeiten aus dem hause Itzehoe informierst.  Was entginge der Welt.
    Das muß euch ja richtig auf dem Pelz brennen. lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 23:05

    Tat2 schrieb:
    Das muß euch ja richtig auf dem Pelz brennen. lol!


    Oh ja,ganz furchtbar .Was würde uns entgehen, wenn wir nicht vom letzten Ständer von eurer Wichtigkeit wüssten. Nicht auszudenken.


    Zuletzt von VausB am Sa 21 Apr 2018, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 23:09

    VausB schrieb:



    Oh ja,ganz furchtbar .
    Ja, kann man ja oft genug lesen.
    Ich finde es traurig wenn jemand so voller Frust ist das er nur dreist, bösartig und negativ ist.
    Ich wünsche euch alles damit sich das mal ändert. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 23:12

    Tat2 schrieb:
    Ja, kann man ja oft genug lesen.
    Ich finde es traurig wenn jemand so voller Frust ist das er nur dreist, bösartig und negativ ist.
    Ich wünsche euch alles damit sich das mal ändert.  Wink  



    Auf dein langweiliges Dasein wir bestimmt nicht neidisch. Riech du mal dahin wo wir schon hin geschissen haben. Dann sehen wie wer neidisch ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 23:23

    VausB schrieb:



    Auf dein langweiliges Dasein wir bestimmt nicht neidisch. Riech du mal dahin wo wir schon hin geschissen haben. Dann sehen wie wer neidisch ist.
    Zur Zeit verrichtet ihr eure Notdurft scheinbar mit Vorliebe in Foren. Und einen Vergleich der Lebensumstände brauche ich nicht fürchten.
    Vorallem brauche ich meine nicht mit Lügen und Unwahrheiten aufhübschen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Der nächste Stellvertreterkrieg - Seite 5 Empty Re: Der nächste Stellvertreterkrieg

    Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2018, 23:37

    Tat2 schrieb:
    Zur Zeit verrichtet ihr eure Notdurft scheinbar mit Vorliebe in Foren. Und einen Vergleich der Lebensumstände brauche ich nicht fürchten.
    Vorallem brauche ich meine nicht mit Lügen und Unwahrheiten aufhübschen.


    Ach du lieber Gott mit der harley zum Fisch essen und dann mal in die Alpen.wow. war es das schon ? Dann die Familie die man ständig mit durch schleifen  muss, soll ich darauf neidisch sein? Auf den Ollen  Mercedes soll ich darauf neidisch sein ? Auf dein Haus ? Da ist meins schöner. Worauf soll ich denn neidisch sein ? Ich gehe zu wir haben Fehler gemacht und vieles lief nicht so wie wir uns
    dachten. Aber wir haben Reisen unternommen von denen du nur träumen kannst. Wir haben die halbe Welt gesehen.  Das wirst du nie sehen. Ich neide dir ganz bestimmt nichts. Dich ärgert nur dass die keiner bestätigt was du doch für ein geiler toller Macher bist Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 14:19