ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Millionen Analphabeten in Deutschland

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3689

    Millionen Analphabeten in Deutschland Empty Millionen Analphabeten in Deutschland

    Beitrag von gnadenlos Sa 27 Okt 2018, 00:27

    Und die arbeiten alle in einer Brauerei in Braunschweig.

    Bereits zum zweiten Mal gab es einen Etiketten-Tausch, der normales Bier als alkoholfrei titulierte.

    GMX

    Prost
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3211
    Ort : into the great wide open

    Millionen Analphabeten in Deutschland Empty Re: Millionen Analphabeten in Deutschland

    Beitrag von Katana Sa 27 Okt 2018, 16:06

    gnadenlos schrieb:Und die arbeiten alle in einer Brauerei in Braunschweig.

    Bereits zum zweiten Mal gab es einen Etiketten-Tausch, der normales Bier als alkoholfrei titulierte.

    GMX

    Prost

    Könnte man als Beispiel für zunehmende Verblödung ansehen , wobei ich speziell in diesem Falle der Brauerei an Stelle erhöhter Qualitätssicherung eher empfehlen würde zu kontrollieren , in welchem Umfang sich die Mitarbeiter während der Arbeitszeit selbst verköstigen . Ab nem gewissen Pegel wird man auch farbenblind. Very Happy Very Happy

    Ne Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei in Form regelmäßiger Alkoholkontrollen an den Werksausgängen , könnte das Problem vielleicht besser lösen. Laughing
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3689

    Millionen Analphabeten in Deutschland Empty Re: Millionen Analphabeten in Deutschland

    Beitrag von gnadenlos Sa 27 Okt 2018, 21:19

    Ich nehme an, in meinem Penny hat man von jeder Flasche einen Test-Schluck genommen. Jedenfalls wurde das normale Turmbräu entfernt, so dass nur noch Turmbräu-Alkoholfrei im Regal steht. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06 Mai 2024, 12:51