ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Abriter
Tat2
6 verfasser

    Gorch Fock

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1485
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Gorch Fock - Seite 6 Empty Re: Gorch Fock

    Beitrag von Oskar Mo 11 März 2019, 18:06

    Ja jetzt wird durchgestartet: Unsere beiden Kampfhennen Angela Merkel und AKK wollen zusammen mit Frankreich einen europäischen Flugzeugträger bauen. Die Renovierung der Gorch Fock bekommt man nicht auf die Reihe und auch beim Bau des ruhenden Flugplatzes BER hat man elementare Probleme, aber neue Zukunftsprojekte braucht das Land. Smile
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

    Gorch Fock - Seite 6 Empty Re: Gorch Fock

    Beitrag von Abriter Mo 11 März 2019, 20:28

    Flugzeugträger passt. BER und Gorch Fock in einem. Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3241
    Ort : into the great wide open

    Gorch Fock - Seite 6 Empty Re: Gorch Fock

    Beitrag von Katana Mo 11 März 2019, 20:38

    Oskar schrieb:Ja jetzt wird durchgestartet: Unsere beiden Kampfhennen Angela Merkel und AKK wollen zusammen mit Frankreich einen europäischen Flugzeugträger bauen. Die Renovierung der Gorch Fock bekommt man nicht auf die Reihe und auch beim Bau des ruhenden Flugplatzes BER hat man elementare Probleme, aber neue Zukunftsprojekte braucht das Land. Smile

    Zitat :
    Wie nun bekannt wurde, hat auch die Bundeswehr Pläne für einen eigenen Flugzeugträger in der Schublade. Die Planungen sind bereits fortgeschritten. Deutschland müsse sich neu in der Welt positionieren, so heißt es in dem internen Papier, das an die Öffentlichkeit gelangt ist. Die NSA und GCHQ Affäre habe gezeigt, dass die Verbündeten Deutschland nicht trauen würden. Die Enttäuschung darüber, dass die Verbündeten dem, was deutsche Politiker sagen, nicht trauen und lieber durch ihre Geheimdienste prüfen, ob sie nicht vielleicht doch angelogen werden, hat die Pläne, Deutschland wieder zu einer führenden Macht auf den Weltmeeren zu entwickeln, befördert.

    Die Pläne, die mit “Kaiser Wilhelm II Pläne” überschrieben sind, sehen den Bau von zunächst einem Flugzeugträger vor. Der neue Flugzeugträger, so heißt es, müsse den Vorsprung durch Technik, den Deutschland vor allem bei den erneuerbaren Energien habe, wiederspiegeln und deutlich machen, dass mit Deutschland nicht nur in Technik, sondern auch in Militärtechnik auf den Weltmeeren wieder zu rechnen sei.

    Der Flugzeugträger “Maria Goeppert” wird den deutschen Anspruch, führende Technologienation zu sein, aller Welt vor Augen führen. So ist geplant, das Schiff mit den neusten erneuerbaren Energien anzutreiben, nicht nur, um den Vorsprung in diesen Technologien auszunutzen, sondern auch um sicherzustellen, dass das Schiff unabhängig von Treibstoffversorgung von Land für Jahre auf See bleiben kann.

    Die Verwendung erneuerbarer Energieformen ist explizit als Alternative zur Kernenergie, wie sie auf US-amerikanischen Flugzeugträgern eingesetzt wird, vorgesehen, um der Welt zu zeigen, dass man auch ohne Kernenergie destruktiv sein kann.

    Nachhaltig ist die Versorgung an Bord. Dafür sorgen mehrere Anbaufelder unter Deck, in denen organische Nahrungsmittel erzeugt werden, von organischen Tomaten bis zur organischen Kaffeebohne. Die Besatzung  wird weitgehend vegetarisch leben, da Pläne, eine eigene Tierzucht nebst Schlachterei zu installieren, daran gescheitert sind, dass den Besatzungsmitgliedern dadurch täglich vor Augen geführt würde, was es bedeute, Fleisch zu essen, was sie nachhaltig emotional und in ihrer Pflichterfüllung beeinträchtigen könnte.

    Ziel ist es, die Maria Goeppert in sozialmoralischen und Fragen der Versorgung autark zu machen und sie von jeder Notwendigkeit, Häfen anzulaufen, weitgehend zu befreien. Auf diese Weise soll größtmögliche Flexibilität im Einsatz gewonnen werden und das Schiff im Notfall genutzt werden können, um die Regierungsmitglieder zu evakuieren.

    Auch in den Quartieren an Bord der Maria Goeppert ist an die Nachhaltigkeit und alle Dinge gedacht, die in modernen Gesellschaften selbstverständlich sind. Duschen, Toiletten und Unterkünfte sind nach sexueller Orientierung getrennt, ein Kindergarten sorgt dafür, dass Beruf und Familie für die Besatzung vereinbar ist. Beim Bau der Maria Goeppert sollen ausschließlich Materialien verwendet werden, die die Umwelt nicht belasten und biologisch abbaubar sind.

    “Wir müssen der Welt zeigen”, so heißt es in einem Grusswort, das den geleakten Plänen vorangestellt ist, “dass nur der deutsche Sonderweg zum Platz an der Sonne führt”. Deutschland sei keine verspätete Nation und entsprechend mit allen Rechten und Ehren und Privilegien auszustatten, wie sie Großmächte, die USA, China oder Russland längst besitzen würden.

    Zitat Ende

    https://sciencefiles.org/2018/08/02/erstes-bild-vom-deutschen-flugzeugtrager-maria-goeppert/

    Gorch Fock - Seite 6 Flugzeugtrc3a4ger-maria-goeppert
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

    Gorch Fock - Seite 6 Empty Re: Gorch Fock

    Beitrag von Abriter Mi 13 März 2019, 13:58

    Die Politiker und ihre Staatshansel sind zu blöd für die einfachsten Dinge im Leben. Sie haben die Gorch Fock auf dem Gewissen.

    Das Millionengrab

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15 Jun 2024, 16:33