ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3224
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Mi 01 Feb 2023, 20:56

    Eklat bei einem Auftritt von Prinzessin Kate !!

    Einmal kurz angelesen was da nun so schlimmes passiert ist , es hat ihr jemand hinterher gepfiffen .

    Wow , großes Drama und dafür ein Artikel ..............

    Wenn da nicht diese Diskussion wäre in Großbritannien .

    Zitat :

    Im Englischen gibt es dafür sogar einen eigenen Begriff: Wolf-Whistling. Laut Cambridge-Wörterbuch beschreibt das Wort "ein Pfeifen, das manchmal von einem Mann gemacht wird, wenn er eine Frau sieht, die er sexuell attraktiv findet". Brisant: In Großbritannien wird gerade darüber diskutiert, ob das Wolf-Whistling unter Strafe gestellt werden sollte. Falls es dazu kommt, könnten laut "Dailymail" auf Wolf-Whistling Freiheitsstrafen bis zu zwei Jahren stehen.

    Zitat Ende




    Da kann man mal sehen , nicht nur in Deutschland treibt der Feminismus affenartige Blüten , bei den Inselaffen ist es noch schlimmer Laughing
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Abriter Mi 01 Feb 2023, 21:31

    Ich möchte gar nicht wissen, was die im Tee haben. Aber glaube mir: es finden sich bestimmt auch hier genügend Schreckschrauben, die das für erstrebenswert halten.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3224
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Mi 01 Feb 2023, 21:46

    Genau , für Frauen free the Nipple und für Männer am besten Maulkörbe und Fußfesseln .

    Natürlich alles im Namen der Gleichberechtigung Stirnpatsch
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 08:41

    Das Frauen hinterherpfeifen, besonders wenn es sich um eine so "hohe" Persönlichkeit handelt, wie Kate, ist mega respektlos, übergriffig und abwertend.

    Aber auch heute noch denken Männer, dass Frauen das gefälligst als Kompliment zu sehen haben, wenn sie wie ein Hund mit einen Pfiff um Aufmerksamkeit "gebeten" werden.
    Das war vielleicht vor 30 Jahren noch aktuell, heute ist es ein Nogo und Frau muss es nicht toll finden, wenn auf diese Art und Weise ihre Person, ihr Körper, von irgendwelchen Hohlköpfen, die sich in der Gruppe besonders toll fühlen, bewertet wird.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3224
    Ort : into the great wide open

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Katana Do 02 Feb 2023, 09:20

    Das mag so sein , aber wer wirklich darüber diskutieren möchte , so etwas als Straftat zu bewerten und es mit bis zu 2 Jahren Knast zu bestrafen , der hat schlicht nicht alle Tassen im Schrank .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 12:17

    Katana schrieb:Das mag so sein , aber wer wirklich darüber diskutieren möchte , so etwas als Straftat zu bewerten und es mit bis zu 2 Jahren Knast zu bestrafen , der hat schlicht nicht alle Tassen im Schrank .

    Das magst du so sehen, dir hat vermutlich auch noch nie eine Gruppe Frauen hinterher gepfiffen und sich dabei lasziv selber an die Genitalien gepackt und eindeutige Bewegungen gemacht.
    Was muss Frau sich eigentlich noch alles bieten lassen, um Männern begreiflich zu machen, dass sie kein Freiwild für notgeile Idioten ist, die es privat, aufgrund ihrer Störungen nicht packen ein freiwilliges Wesen zu finden, dass diese bedient.
    Aber ich bin da vermutlich so und so die verkehrte Ansprechpartnerin, da ich es selber erlebt habe, sowohl das Eine und auch das Andere.
    Gestern erst hörte ich, dass noch bis 1997 die Vergewaltigung der Frau in der Ehe nicht strafbar war. Physische und psychischer emotionaler Missbrauch findet noch heute tagtäglich statt. Psychischer Missbrauch und ich bin ganz sicher kein Mäuschen, habe ich selber erlebt und bin da nach 4 Monaten raus gegangen mit Haarausfall, Vorhofflimmern, Magenkrämpfen und einer Ptbs. Habe 3 Jahre gebraucht, um das zu verdauen.
    DAS erleben Frauen tagtäglich, im Privaten, vorzugsweise, behind closed doors.
    Subitil, manipulativ, wird man eingewickelt, ohne zu verstehen, WAS da eigentlich passiert. Man wird in eine emotinale Abhängigkeit getrieben. Es gibt Frauen, die dürfen nach so einer Geschichte in die Psychoklinik oder zum Psychologen und wenn sie Pech haben, versteht der nicht das Muster, das dahinter steckt und sie wird falsch behandelt.
    Emotionaler Missbrauch wird auch heute noch nicht geahndet und bestraft.
    Ein blaues Auge evtl. schon, wenn es bewiesen werden kann.
    Allerdings sind die blauen Flecken auf die Seele ein Leben lang da und nicht sichtbar.
    Bitte verzeihe also, dass ich hier etwas emotional reagiere, denn die Probleme fangen im Kleinen an und setzen sich im Großen fort.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 12:39

    Solo schrieb:Das Frauen hinterherpfeifen, besonders wenn es sich um eine so "hohe" Persönlichkeit handelt, wie Kate, ist mega respektlos, übergriffig und abwertend.

    Aber auch heute noch denken Männer, dass Frauen das gefälligst als Kompliment zu sehen haben, wenn sie wie ein Hund mit einen Pfiff um Aufmerksamkeit "gebeten" werden.
    Das war vielleicht vor 30 Jahren noch aktuell, heute ist es ein Nogo und Frau muss es nicht toll finden, wenn auf diese Art und Weise ihre Person, ihr Körper, von irgendwelchen Hohlköpfen, die sich in der Gruppe besonders toll fühlen, bewertet wird.

    Ach du liebe Güte. Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 12:45

    Trulla schrieb:

    Ach du liebe Güte. Rolling Eyes

    Du hast dich dabei gut gefühlt(?), aufgewertet(?) oder ist es nicht eher das komische Gefühl in der Magengegend, schliesslich soll Frau sich ja nicht so anstellen, wenn Männer sich nicht zu benehmen wissen. Sie hat es hinzunehmen, lächelnd und tolerant und am besten natürlich ignorieren.
    Oder? Rolling Eyes

    Wenn du das tätest, deinen Kollegen hinterher pfeifen, würde das allemal als peinlich gelten, DIE bekommt sowieso keinen ab, die hat es nötig.
    Wenn Männer es machen, ist es was anderes, schliesslich sind die toll und zeigen das auch.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Trulla Do 02 Feb 2023, 13:45

    Solo schrieb:

    Du hast dich dabei gut gefühlt(?), aufgewertet(?) oder ist es nicht eher das komische Gefühl in der Magengegend, schliesslich soll Frau sich ja nicht so anstellen, wenn Männer sich nicht zu benehmen wissen. Sie hat es hinzunehmen, lächelnd und tolerant und am besten natürlich ignorieren.
    Oder? Rolling Eyes

    Wenn du das tätest, deinen Kollegen hinterher pfeifen, würde das allemal als peinlich gelten, DIE bekommt sowieso keinen ab, die hat es nötig.
    Wenn Männer es machen, ist es was anderes, schliesslich sind die toll und zeigen das auch.

    Ich würde jedenfalls nicht darauf bestehen, dass jemand für einen anerkennenden Pfiff für zwei Jahre hinter Gittern muss. Und was meine Kollegen angeht - na ja, da haut mich keiner so vom Hocker, dass ich ihm hinterherpfeifen würde. Ich habe aber kein Problem damit, es zu sagen, wenn z.B. jemandem das, was er heute trägt, besonders gut steht oder die neue Frisur gut aussieht oder oder oder, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Bisher hat noch nie eine/r gefragt, ob ich das jetzt nötig hätte, im Gegenteil, die meisten freuen sich, dass es überhaupt jemandem auffällt. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du Dich aufhältst, dass Du solch ein Fass aufmachen musst wegen etwas, was zwei Sekunden dauert, eigentlich ein Kompliment darstellt und sofort wieder vergessen werden kann.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Nicht nur Deutschland verblödet !! Empty Re: Nicht nur Deutschland verblödet !!

    Beitrag von Gast Do 02 Feb 2023, 13:52

    Trulla schrieb:

    Ich würde jedenfalls nicht darauf bestehen, dass jemand für einen anerkennenden Pfiff für zwei Jahre hinter Gittern muss. Und was meine Kollegen angeht - na ja, da haut mich keiner so vom Hocker, dass ich ihm hinterherpfeifen würde. Ich habe aber kein Problem damit, es zu sagen, wenn z.B. jemandem das, was er heute trägt, besonders gut steht oder die neue Frisur gut aussieht oder oder oder, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Bisher hat noch nie eine/r gefragt, ob ich das jetzt nötig hätte, im Gegenteil, die meisten freuen sich, dass es überhaupt jemandem auffällt. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du Dich aufhältst, dass Du solch ein Fass aufmachen musst wegen etwas, was zwei Sekunden dauert, eigentlich ein Kompliment darstellt und sofort wieder vergessen werden kann.

    Du verstehst nicht, dass es sich dabei um eine sexuelle und verbale Belästigung handelt(der Pfiff), es ist auch kein Kompliment, sondern es geht um Machtspielchen.
    Es gibt dafür sogar einen Ausdruck, nennt sich Catcalling.
    Es handelt sich um eine Grenzüberschreitung, wenn es gegen den Willen der Frau geäußert wird. Besonders dann, wenn man die Typen gar nicht kennt.
    Es soll Frauen geben, denen das sehr unangenehm ist, von Scham, Wut, Ekel, Hilflosigkeit, Angst ist alles dabei.
    Ich denke, ein Komliment, löst derlei Reaktion nicht aus.
    Letzendlich ist Reaktion der Frau entscheidend. Wenn sie sagen, etwas war grenzüberschreitend, dann war es das auch. Ganz egal, wie der Sender dieser Nachricht das gemeint hat. Catcalling ist also definitiv kein Kompliment.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai 2024, 05:19