Leon0822 schrieb:
Wenn du nicht mehr weiter weißt kommen blöde Sprüche. Oskar, es geht nicht um Umwelt oder Versicherung oder so einen Quark. Das sind alles Nebenkriegsschauplatze. Es geht darum Russland daran zu hindern, seine Rohstoffe zu Preisen verkaufen zu können, die sie selbst festlegen.
Und ja, für Russland ist alles in Butter, die haben Industrie und Handwerk keine Nachwuchs,Wachstums - Gas oder Ölprobleme. Und da fassen sich auch nicht Männer in aller Öffentlichkeit knutschend an den Arsch, die haben keine vollen Turnhallen und auch keine unkontrollierte Zuwanderung, keine utopischen Kraftstoffpreise
,da zwingt dich auch keiner deine funktionierende Heizung zu ersetzen und auf duschen zu verzichten, da muss kein Rentner Flaschen sammeln oder an der Tafel anstehen. In Russland ist bestimmt nicht alles in Ordnung aber so eine scheiße von der ich gelinde gesagt gründlich die Schnauze voll habe, gibt es da nicht und sobald ich es kann werde ich das Russland für den Rest meines Lebens vorziehen.
Und die EU hat einfach nicht das Recht anderen Staaten vorzuschreiben wie und zu welchen Konditionen sie Handel zu betreiben haben.
Das ist anmaßend und arrogant.
Und komm mir jetzt nicht dümmlich mit Krieg daher. Deine amerikanischen Freunde haben seit ihren Bestehen über 200 Kriege geführt und niemand hat sie Steckbrieflich gesucht, sanktioniert oder bestraft.
Korr.