ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Was kommt denn als nächstes?

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Gast Sa 18 Nov 2023, 14:38

    Trulla schrieb:Tagein, tagaus dasselbe Gewäsch, monatelang, jahrelang. Russenscheiße bis zum Erbrechen und immer schön von der Arbeitsstelle aus und mit beiden zur Verfügung stehenden Nicks. Ist Dir das nicht selbst langsam peinlich, Gregor?


    Noch muss ich dich nicht fragen was ich hier schreibe und wenn dir das nicht passt, weiterscrollen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Oskar Sa 18 Nov 2023, 14:52

    Katana schrieb:

    Du vergisst die aussichtsreiche Möglichkeit ein russischer Held zu werden, indem man in der Hauptsache Zivilisten abschlachtet und Länder überfällt , die einem nichts getan haben , um für den Massenmörder an der Spitze die Kastanien aus dem Feuer zu holen und seinen Größenwahn zu befriedigen .

    Aber was wunderst du dich über einen Gregor , aus der Ecke unseres Landes kommt eh nichts gutes mehr .
    Gestern wurde der Neonazi Björn Höcke mit 87% der Stimmen zum AfD Spitzenkandidaten in Thüringen gewählt .
    Derzeit liegt die AfD dort in Umfragen bei 32-34 % der Stimmen .
    Es gilt zwar noch als unwahrscheinlich , aber die Möglichkeit besteht , dass die AfD im nächsten Jahr die absolute Mehrheit in Thüringen erreichen könnte .

    IN THÜRINGEN !!
    Dem Bundesland wo die Wartburg steht , wo ein Luther die Bibel übersetzt hat , wo die ersten Studentenverbindungen in Deutschland ihre Forderungen nach einer deutschen Verfassung formuliert haben .

    Und in diesem Bundesland breiten sich jetzt Rechtsradikale , Demokratieverweigerer und Diktatur Huldiger wie Gregor aus und machen diesen kulturhistorischen Mittelpunkt Deutschlands zu einem Schandfleck unseres Landes .

    Einfach nur noch ekelhaft und abstoßend .

    In der Nähe von Sondershausen wurde gar Goethes Urgroßvater geboren. Goethe selbst zog als 27-jähriger nach Thüringen. Die Thüringer Landschaft prägte einige seiner Gedichte. Würde er heute nicht mehr tun.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Gast Sa 18 Nov 2023, 15:12

    Oskar schrieb:

    In der Nähe von Sondershausen wurde gar Goethes Urgroßvater geboren. Goethe selbst zog als 27-jähriger nach Thüringen. Die Thüringer Landschaft prägte einige seiner Gedichte. Würde er heute nicht mehr tun.


    Hat er dir das gesagt oder woher weißt du das?


    Alles was nicht bereit ist mit dem Weststrom zu schwimmen ist rechtsextrem, das war bei den impfgegnern so, das war bei den Corona Kritikern so und das ist nun heute wieder so. Das ist ja auch so schön einfach, bloß nicht widersprechen und keine Fragen stellen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Katana Sa 18 Nov 2023, 15:33

    Oskar schrieb:

    In der Nähe von Sondershausen wurde gar Goethes Urgroßvater geboren. Goethe selbst zog als 27-jähriger nach Thüringen. Die Thüringer Landschaft prägte einige seiner Gedichte. Würde er heute nicht mehr tun.

    Stimmt , auch Goethe war mehrfach zu Gast auf der Wartburg .

    Sowohl Luther als auch er dürften im Grab rotieren , bei dieser Entwicklung .

    Und es ist immer wieder das gleiche Spiel , diese Gestalten nutzen die Demokratie , berufen sich auf Dinge wie freie Meinungsäußerung aber nur so lange es ihnen nutzt und sie das System melken können , welches sie im nächsten Moment mit Füßen treten .

    Das die Leute aus der Geschichte nichts lernen und immer wieder den gleichen Rattenfängern auf den Leim gehen ist mehr als traurig und wirft auch ein absolut schlechtes Bild auf die politische Bildung in diesem Land .

    Man hat immer mehr den Eindruck , als ob das Hauptfach an Schulen mittlerweile die Oberflächlichkeit wäre und absurder Weise tut dieses an sich faszinierende Medium Internet seinen Teil dazu , es immer nur noch schlimmer zu machen . Gerade ein Ort an dem fast das gesamte Wissen der Menschheit abrufbar ist , sorgt dafür , dass die Menschen immer mehr verdummen und über nichts mehr im Detail nachdenken .

    Eine ganz bittere Ironie und Menschen wie Gregor sind dann das sichtbare Ergebnis , so derart Gehirn gewaschen wie dieser Mensch ist , "besser" hätten es Gestapo , KGB oder Stasi auch nicht hinbekommen .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Abriter Sa 18 Nov 2023, 15:36

    Leon0822 schrieb:
    Das ist ja auch so schön einfach, bloß nicht widersprechen und keine Fragen stellen.

    Na, in dieser Disziplin bist du doch von Geburt an bestens geübt und somit bestens für die Einbürgerung in Russland vorbereitet. Very Happy
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Abriter Sa 18 Nov 2023, 15:39

    Leon0822 schrieb:


    In den Knast kommt deshalb sicherlich niemand. Aber einen solchen Müll würden die Leute schon freiwillig nicht mitmachen.

    Gebährende, Erzeugender, so ein scheiß würde denen nicht im Traum einfallen.


    Das kann nur aus Deutschland kommen. Kein anderes Land der Welt würde so einen Mist erfinden.

    Toleranz erwarten aber niemals entgegenbringen. Da sind sich Islamisten und Putinisten gleich. Oder glaubst du ernsthaft, dass es in Russland keine Transen und Homos gibt? Dürfen die dort ihren CSD feiern?
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Oskar Sa 18 Nov 2023, 15:49

    Leon0822 schrieb:


    Hat er dir das gesagt oder woher weißt du das?



    "Hans Christian Göthe ist der Urgroßvater Goethes, geboren 1633 in Berka, wo er beim Grobschmied Dittrich Werther das Handwerk erlernte, 1656 ließ er sich in Artern als Hufschmied nieder und heiratete seine Cousine Sibylle Werner, eine Lehrerstochter."

    Quelle:

    https://goethegesellschafteisenach.wordpress.com/2021/11/22/goethes-kaum-bekannte-vorfahren-vom-vater-hab-ich-die-statur-des-lebens-ernstes-fuhren/

    Ist zwar nicht die reine Wahrheit RT oder Sputnik, aber die werden es wohl wissen.

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Katana Sa 18 Nov 2023, 15:58

    Abriter schrieb:

    Toleranz erwarten aber niemals entgegenbringen. Da sind sich Islamisten und Putinisten gleich. Oder glaubst du ernsthaft, dass es in Russland keine Transen und Homos gibt? Dürfen die dort ihren CSD feiern?

    Das durften sie mal , eine ganze Zeit lang , sogar in den Anfangsjahren von Putin noch , als der Bursche sich noch einen demokratischen Anstrich verpasste .

    So sieht das jetzt aus




    Und da will ein Putin Liebhaber wie Gregor anderen was von Demokratie erzählen , lächerlicher gehts kaum noch .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Trulla Sa 18 Nov 2023, 16:01

    Leon0822 schrieb:



    Deinen Lebenskasper antworte ich prinzipiell nicht, das sollte aufgefallen sein.

    Ganz im Gegenteil, Du kannst gar nicht anders. Aber verstehen tust Du nix von dem, was er schreibt.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 10 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Trulla Sa 18 Nov 2023, 16:03

    Leon0822 schrieb:


    Hat er dir das gesagt oder woher weißt du das?


    Alles was nicht bereit ist mit dem Weststrom zu schwimmen ist rechtsextrem, das war bei den impfgegnern so, das war bei den Corona Kritikern so und das ist nun heute wieder so. Das ist ja auch so schön einfach, bloß nicht widersprechen und keine Fragen stellen.

    Komisch, dass Du einer der Ersten warst, die sich haben impfen lassen, noch bevor es hier angeraten wurde.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 15:27