Cat1 schrieb:
Nein, er will damit ausdrücken, dass er als Regisseur noch keine Frau sexuell unter Druck gesetzt hat, um eine Rolle zu vergeben.
Mir ist schon klar, was er ausdrücken WILL, aber an seinen Formulierungen muss er noch arbeiten.
Cat1 schrieb:
Nein, er will damit ausdrücken, dass er als Regisseur noch keine Frau sexuell unter Druck gesetzt hat, um eine Rolle zu vergeben.
Trulla schrieb:
Ganz großes Kino war doch der "Dress-Code" bei der Golden-Globe-Verleihung vor ein paar Tagen. Aus Solidarität mit den "Opfern" erschienen die geladenen Anwärterinnen allesamt (bis auf zwei Ausnahmen) in Schwarz. Dabei quollen teilweise die blanken Möpse der Damen aus den bauchnabeltiefen Dekolletés und die Kleider waren bis zum Schlitz geschlitzt.
gnadenlos schrieb:
Und als Beschuldigter hat man die Arschkarte gezogen, wie ehedem Kachelmann.
Cat1 schrieb:Iris Berben hat "Nein" gesagt und wurde daraufhin von Dieter Wedel gemobbt.
---
Wedel, so Berben, habe ihr eine Rolle in einem großen Film angeboten und gesagt, darüber wolle er mit ihr in einem Restaurant sprechen. Darauf habe sie geantwortet, sie wolle vorher gern ihren Mann anrufen, der Wedel gern kennenlernen wolle. Danach habe Wedel das Filmprojekt nie wieder erwähnt, sie aber eine Szene von "Halbzeit" mehr als 30 Mal wiederholen lassen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/iris-berben-dieter-wedel-hat-mich-fertig-gemacht-a-1188576.html
Katana schrieb:
Zumindest sind wir heute schon mal ein Stückchen weiter , Klaus Kinski musste noch sterben , bevor seine Nachkommenschaft meinte ihn durch den Dreck zu ziehen
Der Herr Wedel hat zumindest nen ausgesucht schlechten Geschmack , an einer Schauspielerin die Jahre lang in der Hauptsache damit Geld verdient hat , ihre Möpse in jede Kamera zu hängen , Stichwort Klimbim und ähnliches , hätte ich als Mann kein Interesse . Ich kann allerdings verstehen wenn ein schlichtes Gemüt meint , so ein Weibchen müsste leicht zu haben sein und ihr entsprechende Angebote macht .