von gnadenlos Sa 20 Jan 2018, 11:41
Tat2 schrieb:Ich könnte über diese ganze scheinheilige Nummer der Frauen nur kotzen. Es sind schöne Frauen und die bekommen das auch zu hören. Ihr Aussehen ist zu einem nicht unerheblichen Teil auch ihr Kapital.
Sollten sie ein anrüchiges Angebot bekommen oder um einen Job zu bekommen sich auf bestimmte Dinge einlassen, ist das ihre bewusste Entscheidung. Sie wird ja wohl dabei nicht festgehalten und vergewaltigt. Mir kommt es jetzt so vor als würden Huren sich darüber beschweren das die Freier mit ihnen Sex hatten. Diese ganze falsche Sippe sollte keinen Job mehr bekommen, und gut ist.
Jeder der arbeitet, prostituiert sich. In diversen Branchen gehören Äußerlichkeiten und mehr dazu. Und überall gibt es in irgendeiner Form Anmache, Ausnutzung, Missbrauch, Mobbing. Es menschelt überall. Wenn ich eine Mehlallergie habe, sollte ich mich nicht in der Bäckerbranche versuchen.
Was gar nicht geht ist Gewalt. Berben war offenbar stark genug, "Nein" zu sagen. Weshalb sie sich jetzt mit Gewaltopfern auf eine Stufe stellt, ist nicht nachvollziehbar. Es ist eher zum ....