ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4006
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 8 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Trulla Mi 24 Jan 2018, 14:10

    gnadenlos schrieb:

    Mir bleibt jeden Tag mehr Spucke weg.

    Ich hatte mich schon gefragt, wieso Dieter Wedel noch für Übergriffe in den 90er-Jahren von der Staatsanwaltschaft angeklagt werden kann, ich war der Meinung, selbst Vergewaltigung wäre nach 20 Jahren verjährt. Ist sie grundsätzlich auch, aber was mir neu ist: Gerechnet wird nach Vollendung des 30. Lebensjahres des Opfers.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_83097768/dieter-wedels-angeblicher-sexueller-uebergriff-noch-nicht-verjaehrt.html

    Merkwürdige Gesetzeslage. Und nicht nachvollziehbar für mich.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 8 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von gnadenlos Mi 24 Jan 2018, 15:58

    Ingrid Steeger springt Wedel zur Seite ...

    WELT

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4006
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 8 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Trulla Mi 24 Jan 2018, 16:05

    gnadenlos schrieb:Ingrid Steeger springt Wedel zur Seite ...

    Starker Tobak. Da müssten jetzt sechs andere Männer das große Zittern kriegen, auch wenn das bei denen definitiv verjährt ist - der schlechte Ruf bliebe, würde I.S. die Namen nennen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1479
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 8 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Oskar Mi 24 Jan 2018, 16:25

    gnadenlos schrieb:Ingrid Steeger springt Wedel zur Seite ...

    WELT


    "Mit Doktor Wedel hatte ich die schönste Zeit...."
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 8 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von gnadenlos Mi 24 Jan 2018, 17:41

    Oskar schrieb:

    "Mit Doktor Wedel hatte ich die schönste Zeit...."

    Ei ja ... think positiv! Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3172
    Ort : into the great wide open

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 8 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von Katana Mi 24 Jan 2018, 20:42

    Viel schlimmer finde ich solche Absonderungen , wie diesen Artikel hier .

    https://ze.tt/was-treibt-sexistinnen-an/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_teaser_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x

    Es kann einfach nicht sein , was nicht sein darf .
    Schon gar nicht dürfen Frauen sich gegen diesen Schwachsinn aussprechen , dann sind sie Sexistinnen , weia wie krank wird diese Nummer noch ??
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3172
    Ort : into the great wide open

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 8 Empty Die nächste Steigerung :-))

    Beitrag von Katana Fr 17 Aug 2018, 22:38

    Nachdem frei erfundene Frauendiskriminierung und die gefühlt hundertste Schilderung angeblicher , sexueller Belästigung nicht mehr viele hinterm Ofen vorlockt , verlegt sich Me too nun auch auf das anprangern angeblicher , rassistischer Tendenzen in unserer Gesellschaft .

    Hier mal ein Beispiel :

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/metwo-wo-kommst-du-eigentlich-her-darf-man-das-fragen-a-1222620.html

    Nicht nur , das der Autor dem Namen nach schon einen so richtig unvoreingenommenen Eindruck erweckt , nein der meint sein Geschwaller doch wahrscheinlich sogar noch ernst und meint hinter jedem ehrlichen Interesse den versteckten Rassismus zu erkennen .

    Mein Arbeitskollege hat für solche Leute einen treffenden Ausdruck parat "Der Typ zieht aber ganz schön Nebenluft " , kann man durchaus so sehen Very Happy Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3680

    Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung  - Seite 8 Empty Re: Me Too , eine typisch amerikanische Bewegung

    Beitrag von gnadenlos Fr 17 Aug 2018, 22:41

    Rassismus ist Sch...., aber dieses krampfhafte Dummgeschwaller ist noch viel schlimmer. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 13:50