gnadenlos schrieb:
Rumänischer TÜV auf deutschem Kennzeichen geht nicht.
Das nicht, aber mit dem rumänischen TÜV zur dt. Zulassung , mit den deutschen Schildern das Ding anmelden und zurück bringen wenn das ginge.
gnadenlos schrieb:
Rumänischer TÜV auf deutschem Kennzeichen geht nicht.
WSBLN schrieb:
Anhänger mieten. Fall erledigt.
WSBLN schrieb:
Anhänger mieten. Fall erledigt.
Trulla schrieb:
Oder mit der Bahn irgendwie rüberkriegen. Beziehungen sind das halbe Leben.
Schön, mal wieder die SteppingStones zu sehen. ;-)
Trulla schrieb:
Schön, mal wieder die SteppingStones zu sehen. ;-)
WSBLN schrieb:
Hab nix anderes gefunden. Und einen weiteren hohlen Kürbis wollte ich dem Forum ersparen.
Trulla schrieb:
Ich habe mich durch die Galerie gescrollt und bin (bis mir was Besseres einfällt) an dem "Loch im Kopp" hängengeblieben. Passt.
Leon0822 schrieb:
Macht ihr euch vielleicht gerade über meinen Avatar lustig , oder über mich ?
Leon0822 schrieb:Ich habe ja nun in Rumänien Wohnwagen stehen u.a. meinen eigenen der noch fahrbereit und nicht Bestandteil des Camping ist, aber ohne Tüv und nicht zugelassen, weil abgemeldet, den könnte ich nur wieder hier in Deutschland ab und zu brauchen, wie bekomme ich den zurück nach Deutschland , streng genommen ist er ja nicht mehr zugelassen.
Welche Möglichkeiten habe ich ?
Leon0822 schrieb:Ich habe ja nun in Rumänien Wohnwagen stehen u.a. meinen eigenen der noch fahrbereit und nicht Bestandteil des Camping ist, aber ohne Tüv und nicht zugelassen, weil abgemeldet, den könnte ich nur wieder hier in Deutschland ab und zu brauchen, wie bekomme ich den zurück nach Deutschland , streng genommen ist er ja nicht mehr zugelassen.
Welche Möglichkeiten habe ich ?