Katana schrieb:
Der Einzige , der hier mit Wut und Verbitterung rumtextet bist du Gregor .
Und dein Idol wird alles , was er sich ergaunert hat wieder verlieren , einschl. der Krim und du darfst zusehen dabei :-)
Ach ja? ich habe mich hier nicht im Ton vergriffen, ich habe alle deine beiträge gelesen, auch wenn ich nichts dazu sage , ich weiß auch dass sie mich provozieren sollten , eine besondere katanarische Meisterleistung waren deine Ausführungen im Thread das wollen deutsche sein. Die trieften nur so vor Wut.
So etwas liest du von mir nicht und sowas kommentiere ich auch nicht.
Zum Thema, ich bediene ich mich des letzten Satzes meiner Frau im Ihrem Statement gestern Abend im NF.
>>> Man hätte übrigens all das, was der Bild-Vize hier erlebt, auch verhindern können, wenn Deutschland seinen Verpflichtungen aus der Minsker Vereinbarung nachgekommen wäre und Kiew zur Umsetzung gedrängt hätte. Dann gäbe es jetzt eine föderale Ukraine mit einem Donbass, der Teil des Territoriums der Ukraine wäre. Doch statt zur Umsetzung zu drängen, hat man Zeit verstreichen lassen, die Ukraine mit Waffen vollgepumpt und den Krieg vorbereitet. An diesem Krieg trägt Deutschland nämlich eine gehörige Mitschuld. Als Journalist würde Ronzheimer darüber schreiben. Er ist allerdings keiner, er darf es auch gar nicht.>>>
Was wollen die Ukrainer mit dem Donbass wenn sie die Leute dort wegen ihrer anderen politischen und kulturellen Einstellung bekriegen und loswerden wollen? Das Land behalten und die Leute weg ? Das ist nun mal deren Heimat warum lässt man sie nicht einfach dorthin gehören wo sie hingehören wollen?
Da führen wir einen Krieg sanktionieren uns zu Tode, zerstören uns selbst wegen einem geschissenen Landstrich, von dem im Westen wahrscheinlich bis vor einem halben Jahr nicht nicht mal einer wusste wo der liegt.
Und das hast du auch damals auch Gnadenlos damals als das Anfing auf dem Maidan ganz anders gesehen, da habt dieselben Leute die ihr heute hofiert, als Rattenbraune Vereinigung bezeichnet.
Aber das Fähnchen in den jeweiligen Wind war schon immer deine Stärke.
Gute Nacht.