ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Trulla
Abriter
6 verfasser

    Wir stehen Seit' an Seit'

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Abriter Sa 14 Okt 2023, 17:09

    Leon0822 schrieb:



    Oder, dass es zugelassen wurde. Findest du es nicht seltsam, dass der Mossad nichts bemerkt haben will?

    Das wird sich klären. Ich vermute schlichte "Betriebsblindheit", da braucht es keine Verschwörungstheorie. Netanjahu und seine Leute werden dieses Versäumnis politisch nicht überleben.

    btw.: Wir müssen uns nichts vormachen - Geheimdienste und insbesondere Militärs sind nicht so toll, wie man es glauben mag. Geheimdienstlich passieren unglaublich viele Pannen, auch beim "besten Dienst der Welt". Viel schlimmer ist das Militär. Schau dir doch einfach die Konflikte an, ob Afghanistan, Syrien, Ukraine oder Israel etc.: Das ist alles gequirlte Scheiße und Dummgeschwätz. Ausnahmslos jeden einzelnen hochrangigen Militär kannste mitsamt Truppe falten und in der Pfeife rauchen. Den "taktischen" Krieg gibt es bestenfalls in den ersten Wochen, danach ist die Luft raus und es ist nur noch ein politisches Gemetzel mit Waffengewalt. Da gibt es nur einen Gewinner: Die Rüstungsindustrie. Der Rest ist Peifedeckel oder tot.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Gast Sa 14 Okt 2023, 21:47



    Der Text ist nur für eingeloggte User sichtbar, die hier im Thread gepostet haben.
    gnadenlos
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Katana Sa 14 Okt 2023, 23:13

    Wenn das eure Informationsquellen sind , wundert mich gar nichts mehr . Rolling Eyes

    Hier mal ein paar Infos zur Verfasserin dieser kruden Zeilen .



    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Trulla Sa 14 Okt 2023, 23:30

    VausB schrieb:Bullshit

    Sag mal, was soll denn das?

    Davon ab denke ich, dass Du Gregor bist, da Du ja vorhin das Thema beendet hast und jetzt wohl unter Vronis Nick noch mal ab vom Thema nachtreten möchtest. Peinlich ist beides.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Oskar So 15 Okt 2023, 00:19

    Trulla schrieb:

    Sag mal, was soll denn das?

    Davon ab denke ich, dass Du Gregor bist, da Du ja vorhin das Thema beendet hast und jetzt wohl unter Vronis Nick noch mal ab vom Thema nachtreten möchtest. Peinlich ist beides.

    Anscheinend haben die beiden Thüringer Doppel-Null-Agenten nur noch eine jeweilige Einzellizenz für Copy  und Paste.
    Die entsprechende Vorlage scheint auch fest verdrahtet zu sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Gast So 15 Okt 2023, 01:01

    Trulla schrieb:

    Sag mal, was soll denn das?

    Davon ab denke ich, dass Du Gregor bist, da Du ja vorhin das Thema beendet hast und jetzt wohl unter Vronis Nick noch mal ab vom Thema nachtreten möchtest. Peinlich ist beides.



    Vielleicht kann ja gn mal aufklären, weder von mir noch von Vroni kam dieser - bullshit -
    Eintrag.


    Zuletzt von Leon0822 am So 15 Okt 2023, 01:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Gast So 15 Okt 2023, 01:10

    Oskar schrieb:

    Anscheinend haben die beiden Thüringer Doppel-Null-Agenten nur noch eine jeweilige Einzellizenz für Copy  und Paste.
    Die entsprechende Vorlage scheint auch fest verdrahtet zu sein.



    Nicht was da steht, sondern von wem es kommt, wie üblich.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von gnadenlos So 15 Okt 2023, 06:46

    Leon0822 schrieb:



    Vielleicht kann ja gn mal aufklären, weder von mir noch von Vroni kam dieser - bullshit -
    Eintrag.

    In diesem Fall solltet ihr dringend die Passwörter fürs Forum und WLAN ändern. Smile
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 632

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von M.M So 15 Okt 2023, 08:49

    gnadenlos schrieb:

    In diesem Fall solltet ihr dringend die Passwörter fürs Forum und WLAN ändern. Smile

    Vergleich der IP Adresse ?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 6 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Gast So 15 Okt 2023, 11:45

    gnadenlos schrieb:

    In diesem Fall solltet ihr dringend die Passwörter fürs Forum und WLAN ändern. Smile


    Moin, irgendwas ist da nicht so ganz koscher, das ist mir dieser Tage schon mal aufgefallen. Keine Registrierter User, 12 Gäste und ein unsichtbarer.

    Unsichtbar sind nur wir, als einzige. Als ich mich daraufhin einloggen wollte war ich bereits eingeloggt. Ich habe zunächst vermutet, dass ich vergessen habe mich beim letzten Besuch auszuloggen und nicht weiter beachtet.

    Nun ist es aber schon komisch, da erscheinen Posts die nicht von mir sind und mit Worten die ich nicht verwenden würde.

    Ich will da nicht weiter nachgrasen, was immer gewesen ist, es ist nicht mehr möglich.

    Schönen Sonntag





      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 11:16