Na dann
+2
Trulla
Abriter
6 verfasser
Wir stehen Seit' an Seit'
Trulla- Phänomen
- Anzahl der Beiträge : 4079
- Beitrag #72
Re: Wir stehen Seit' an Seit'
VausB schrieb:Sofern ich Trulla richtig verstanden habe, hat sie mein Posting komplett durch bullshit ersetzt
Jawoll, das hast Du richtig verstanden. Ich bekenne mich schuldig und bereue nichts.
Gast- Gast
- Beitrag #73
Trulla schrieb:
Jawoll, das hast Du richtig verstanden. Ich bekenne mich schuldig und bereue nichts.
Das gehört sich einfach nicht, egal wie man zu einem User steht, aber Anstand war noch nie eure Stärke.
Trulla- Phänomen
- Beitrag #74
VausB schrieb:
Das gehört sich einfach nicht, egal wie man zu einem User steht, aber Anstand war noch nie eure Stärke.
Es ist doch ganz offensichtlich ein VON MIR verfasster Eintrag, Dein Original steht ja noch da. Und gerade DU musst mir nun wirklich nix von Anstand erzählen, Frau Copy&Paste.
Gast- Gast
- Beitrag #75
Trulla schrieb:
Es ist doch ganz offensichtlich ein VON MIR verfasster Eintrag, Dein Original steht ja noch da. Und gerade DU musst mir nun wirklich nix von Anstand erzählen, Frau Copy&Paste.
VausB schreib:
Bullshit
Und das dann von dir verfasst. Aha.
Trulla- Phänomen
- Beitrag #76
VausB schrieb:
VausB schreib:
Bullshit
Und das dann von dir verfasst. Aha.
Ja. Ich hätte natürlich auch ohne Zitat schreiben können "Vroni kopiert mal wieder Scheiße ins Forum". Mache ich beim nächsten Mal, versprochen.
Gast- Gast
- Beitrag #77
Trulla schrieb:
Ja. Ich hätte natürlich auch ohne Zitat schreiben können "Vroni kopiert mal wieder Scheiße ins Forum". Mache ich beim nächsten Mal, versprochen.
Du hast nichts zitiert du hast verfälscht, das ist ein kleiner feiner Unterschied.
Trulla- Phänomen
- Beitrag #78
VausB schrieb:
Du hast nichts zitiert du hast verfälscht, das istein kleiner feiner Unterschiedvöllig in Ordnung so. Weitermachen.
Willst Du auf den Arm?
Wie war das noch mit dem "Nachtreten macht nur Dein LP"?
Ich glaube, ich habe es mir gerade anders überlegt und werde, wenn ich Dich zitiere, NUR NOCH verfälschen, weil's Bock macht.
Gast- Gast
- Beitrag #79
Trulla schrieb:
Willst Du auf den Arm?
Wie war das noch mit dem "Nachtreten macht nur Dein LP"?
Ich glaube, ich habe es mir gerade anders überlegt und werde, wenn ich Dich zitiere, NUR NOCH verfälschen, weil's Bock macht.
Soviel zum Thema Anstand.