ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Trulla
Abriter
6 verfasser

    Wir stehen Seit' an Seit'

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Trulla So 15 Okt 2023, 11:57

    VausB schrieb:


    Moin, irgendwas ist da nicht so ganz koscher, das ist mir dieser Tage schon mal aufgefallen. Keine Registrierter User, 12 Gäste und ein unsichtbarer.

    Unsichtbar sind nur wir, als einzige. Als ich mich daraufhin einloggen wollte war ich bereits eingeloggt. Ich habe zunächst vermutet, dass ich vergessen habe mich beim letzten Besuch auszuloggen und nicht weiter beachtet.

    Nun ist es aber schon komisch, da erscheinen Posts die  nicht von mir sind und mit Worten die ich nicht verwenden würde.

    Ich will da nicht weiter nachgrasen, was immer gewesen ist, es ist nicht mehr möglich.

    Schönen Sonntag





    Du meine Güte, ist das denn zu fassen ... ich habe Deinen Beitrag zitiert und abgekürzt mit "Bullshit", was er ja auch ist. Die Frage "Was soll denn das?" ist aber durchauch ernst gemeint - warum haust Du hier solchen Bullshit rein?? Und nein, Ihr beide seid nicht die einzigen Unsichtbaren hier. Aber um es mal mit Euren Worten zu sagen, die Option ist angeboten und darf von jedem genutzt werden, dafür muss sich keiner rechtfertigen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Gast So 15 Okt 2023, 12:01

    Trulla schrieb:

    Du meine Güte, ist das denn zu fassen ... ich habe Deinen Beitrag zitiert und abgekürzt mit "Bullshit", was er ja auch ist. Die Frage "Was soll denn das?" ist aber durchauch ernst gemeint - warum haust Du hier solchen Bullshit rein??


    Nochmal und ganz langsam zum mitschreiben, weder habe ich irgendwas beendet noch habe ich irgendwo nachgetreten, das macht für gewöhnlich dein LP.

    Wir sind durchaus in der Lage uferlose Diskussionen zu beenden indem wir nicht mehr reagieren.

    Auch dir einen schönen Sonntag und grüße aus der Heimat deiner Oma.
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 632

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von M.M So 15 Okt 2023, 12:04






    [/quote]

    , Ihr beide seid nicht die einzigen Unsichtbaren hier. Aber um es mal mit Euren Worten zu sagen, die Option ist angeboten und darf von jedem genutzt werden, dafür muss sich keiner rechtfertigen.[/quote]


    Gut Erkannt bounce
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Gast So 15 Okt 2023, 12:19

    Trulla schrieb:

    Du meine Güte, ist das denn zu fassen ... ich habe Deinen Beitrag zitiert und abgekürzt mit "Bullshit", was er ja auch ist. Die Frage "Was soll denn das?" ist aber durchauch ernst gemeint - warum haust Du hier solchen Bullshit rein?? Und nein, Ihr beide seid nicht die einzigen Unsichtbaren hier. Aber um es mal mit Euren Worten zu sagen, die Option ist angeboten und darf von jedem genutzt werden, dafür muss sich keiner rechtfertigen.



    Es ist natürlich alles nur Mist und bullshit was nicht euren Ansichten entspricht, schon klar. Dabei macht ihr euch offensichtlich nicht mal die Mühe zu lesen was da steht, euer Weltbild könnte ja Schaden nehmen.

    Schönen Sonntag.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Trulla So 15 Okt 2023, 12:41

    VausB schrieb:


    Nochmal und ganz langsam zum mitschreiben, weder habe ich irgendwas beendet noch habe ich irgendwo nachgetreten, das macht für gewöhnlich dein LP.

    Wir sind durchaus in der Lage uferlose Diskussionen zu beenden indem wir nicht mehr reagieren.

    Auch dir einen schönen Sonntag und grüße aus der Heimat deiner Oma.

    ... und wieder unter Vronis Nick - für wie glaubwürdig hältst Du Dich, hm?
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Trulla So 15 Okt 2023, 12:44

    Leon0822 schrieb:
    Es ist natürlich alles nur Mist und bullshit was nicht euren Ansichten entspricht, schon klar. Dabei macht ihr euch offensichtlich nicht mal die Mühe zu lesen was da steht, euer Weltbild könnte ja Schaden nehmen.

    Es sind ausschließlich boshafte, unhaltbare Unterstellungen und Verunglimpfungen gegen einen amtierenden Politiker und sonst nichts. Kannst Du Dir in die Haare schmieren. Und ja, der Mann IST Vizekanzler und darf sich auch so nennen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Katana So 15 Okt 2023, 12:54

    Leon0822 schrieb:



    Es ist natürlich alles nur Mist und bullshit was nicht euren Ansichten entspricht, schon klar. Dabei macht ihr euch offensichtlich nicht mal die Mühe zu lesen was da steht, euer Weltbild könnte ja Schaden nehmen.

    Schönen Sonntag.

    Mal ganz abgesehen davon, dass die Verbreitung von Beiträgen aus dieser Quelle verboten ist und auch nach meiner Ansicht die Formulierungen gegenüber Herrn Habeck eher einem Straftatbestand als einer Meinungsäußerung ähneln, bedanke ich mich bei euch für dieses Geschmiere . Very Happy

    Für mich ist ein Extremist wie der andere und da die Welt eine Kugel ist , braucht man nur lange genug nach links zu graben um irgendwann am rechten Rand wieder rauszukommen .
    Diese "Dame" bestätigt meine These zu 100 % .

    In der Reihenfolge :

    Mitglied der Linken
    Statträtin der Linken
    Mitglied der DKP
    Vorstand der DKP
    Pegida Anhängerin
    NPD Sympathisantin
    Corona Verschwörungstheoretikerin
    Auswanderung nach Russland
    Propagandistin für RP
    Rechtsradikale Bloggerin

    Diese Person zeigt das Kommunist und Nazi gleichzeitig zu sein , in der Realität keinen Widerspruch mehr darstellt .

    Dazu mal deine eigene Entwicklung , sprich politische Einstellung Gregor :

    Linken Wähler
    Piratenpartei Wähler
    Pegida Sympathisant
    Corona Leugner
    AfD Wähler
    Putin Sympathisant

    Ein Schelm wer böses dabei denkt und die Parallelen bemerkt .
    Einmal Diktatur Anhänger , immer Diktatur Anhänger , die Farbe des Parteibuches ob nun tiefrot oder kackbraun ist dabei so beliebig austauschbar, wie der tägliche Unterwäsche Wechsel .

    Alles, nur keine Demokratie, dafür reichts im Kopp nicht .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von gnadenlos So 15 Okt 2023, 13:59

    VausB schrieb:
    Moin, irgendwas ist da nicht so ganz koscher, das ist mir dieser Tage schon mal aufgefallen. Keine Registrierter User, 12 Gäste und ein unsichtbarer.

    Unsichtbar sind nur wir, als einzige. Als ich mich daraufhin einloggen wollte war ich bereits eingeloggt. Ich habe zunächst vermutet, dass ich vergessen habe mich beim letzten Besuch auszuloggen und nicht weiter beachtet.

    Nun ist es aber schon komisch, da erscheinen Posts die  nicht von mir sind und mit Worten die ich nicht verwenden würde.

    Ich will da nicht weiter nachgrasen, was immer gewesen ist, es ist nicht mehr möglich.

    Schönen Sonntag

    Der international tätige Provider dieser Plattform protokolliert IP, Host, Browser- und Bildschirmdaten von ausnahmslos allen Besuchern der Seite. Die infrage stehende Verbindung wurde bislang ausschließlich von euren Accounts und Rechnern genutzt, insgesamt 49 Mal.

    Wenn der Verdacht besteht, dass ein unbefugter Dritter euren Account samt IP und Rechner nutzt, ist das meldepflichtig:
    Benutzerhaftung
    Kontosicherheit  - Beim Erstellen eines Forums oder bei der Registrierung in einem Forum muss der Benutzer einen Benutzernamen und ein Passwort auswählen. Der Benutzer ist allein verantwortlich für die Vertraulichkeit seiner Anmeldeinformationen und bleibt dies auch, wenn nicht autorisierte Handlungen von einem Dritten mit seinem Konto ausgeführt werden. Es wird empfohlen, die Sitzung nach der Nutzung der Dienste zu beenden (ausloggen). Im Falle einer betrügerischen Verwendung seiner Anmeldeinformationen ist der Benutzer verpflichtet, forumieren.de unverzüglich über die Verstöße zu informieren, die möglicherweise begangen wurden.

    Ich kann gerne den Provider informieren.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Trulla So 15 Okt 2023, 14:07

    gnadenlos schrieb:
    Ich kann gerne den Provider informieren.

    Ich habe es doch bereits geklärt - ich habe Vronis (oder ist es doch Gregors?) "Beitrag" mit dem Wort "Bullshit" beim ZITIEREN eingekürzt. Nirgends steht dieser Beitrag unter ihrem/seinem Account als hätte einer von beiden das geschrieben. Ich wollte den ellenlangen Mumpitz nicht als Zitat stehenlassen. Herrjeeee. Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Wir stehen Seit' an Seit' - Seite 7 Empty Re: Wir stehen Seit' an Seit'

    Beitrag von Gast So 15 Okt 2023, 14:07

    gnadenlos schrieb:

    Der international tätige Provider dieser Plattform protokolliert IP, Host, Browser- und Bildschirmdaten von ausnahmslos allen Besuchern der Seite. Die infrage stehende Verbindung wurde bislang ausschließlich von euren Accounts und Rechnern genutzt, insgesamt 49 Mal.

    Wenn der Verdacht besteht, dass ein unbefugter Dritter euren Account samt IP und Rechner nutzt, ist das meldepflichtig:


    Ich kann gerne den Provider informieren.



    Ich denke das hat sich aufgeklärt. Sofern ich Trulla richtig verstanden habe, hat sie mein Posting komplett durch bullshit ersetzt und es entstand der Eindruck, dass ein Posting im Raum stand, zitiert wurde, dass von mir nicht geschrieben wurde.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 12:38