VausB schrieb:
Moin, irgendwas ist da nicht so ganz koscher, das ist mir dieser Tage schon mal aufgefallen. Keine Registrierter User, 12 Gäste und ein unsichtbarer.
Unsichtbar sind nur wir, als einzige. Als ich mich daraufhin einloggen wollte war ich bereits eingeloggt. Ich habe zunächst vermutet, dass ich vergessen habe mich beim letzten Besuch auszuloggen und nicht weiter beachtet.
Nun ist es aber schon komisch, da erscheinen Posts die nicht von mir sind und mit Worten die ich nicht verwenden würde.
Ich will da nicht weiter nachgrasen, was immer gewesen ist, es ist nicht mehr möglich.
Schönen Sonntag
Du meine Güte, ist das denn zu fassen ... ich habe Deinen Beitrag zitiert und abgekürzt mit "Bullshit", was er ja auch ist. Die Frage "Was soll denn das?" ist aber durchauch ernst gemeint - warum haust Du hier solchen Bullshit rein?? Und nein, Ihr beide seid nicht die einzigen Unsichtbaren hier. Aber um es mal mit Euren Worten zu sagen, die Option ist angeboten und darf von jedem genutzt werden, dafür muss sich keiner rechtfertigen.