von Katana Di 10 Okt 2023, 09:55
Abriter schrieb:
Ein weiterer Punkt für die Wahl der AfD war das Thema Zuwanderung. Ministerin Baerbock meint, es kämen 8- bis 10 Mio. Flüchtlinge - und wir nehmen sie alle.
Dieser Punkt wird zukünftig DER Punkt sein , an dem Parteien beim Wähler scheitern werden , durch das Blutbad , was die Hamas gerade in Israel angerichtet hat , wird diesem Aspekt weitere Priorität zukommen .
Die Meinung in Deutschland ist hierzu auch mittlerweile eindeutig und sie wird auch immer häufiger ausgesprochen , Asyl hin oder her . In Umfragen sind es derzeit 80-90 % unserer Bürger , die eine Einreise von Leuten aus dem muslimischen Kulturraum komplett ablehnen und das auch nach meiner Ansicht vollkommen zurecht .
Ausgerechnet Herr Söder ist da derzeit der einzige Politiker einer etablierten Partei , der Klartext redet und sogar eine Diskussion zum Grundgesetz Artikel 16a fordert , sprich das individuelle Recht auf Asyl grundsätzlich zur Diskussion stellt und auch das ist nach meiner Ansicht vollkommen richtig .
Leute die unseren freiheitlichen Rechtstaat aus religiösen oder gesellschaftlichen Gründen nicht akzeptieren bzw. ihre Religion oder soziale Konditionierung ihrer Heimatländer über unsere staatliche Grundordnung stellen , sollten keinen Anspruch auf Asyl und keinerlei Möglichkeit zur Einreise erhalten .
Schaut man sich die Entwicklung in unserer Gesellschaft und auf der Welt an , wird es Zeit eine Grenze zu ziehen , weil unser Asylrecht ansonsten bis hin zur Zerstörung unserer gesellschaftlichen Ordnung missbraucht wird .
Parteien , die diesen Aspekten keine Rechnung tragen, werden es ganz generell zunehmend schwer haben , in diesem Land Wähler zu finden .