Abriter schrieb:
Einschließlich vieler muslimischer Bürger. Glaub's!
Das möchte ich gerne glauben GN , aber es fällt immer schwerer anzunehmen , dass es mehr als ein minimaler Teil dieser muslimischen Bürger ist , der so denkt .
Ansonsten würde sich dies auch öffentlich zeigen und das erwarte ich auch von Muslimen die behaupten , es gäbe einen Islam der Toleranz und der Reformationsfähigkeit .
Wo sind aber die Vertreter deutscher muslimischer Vereine und Verbände , wo äußern sie sich in der Presse , wo sind sie präsent gerade jetzt , wenn es um eine bestialische Schlachterei in Israel geht , wo wahllos unschuldige Menschen ermordet und entführt wurden .
Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt so ein Handeln und das Einzige was man an Reaktionen der deutschen Muslime sieht , sind Aktionen die diese Taten auch noch feiern .
Außer eben vereinzelnen Personen , wie der Mann in dem Video was ich verlinkt habe , aber auch er sagt eindeutig , mit seiner Einstellung ist er weder in seiner ursprünglichen Heimat noch hier unter Landsleute beliebt , sondern ein Nestbeschmutzer .
Abgesehen von der Sache , siehe die letzten Wahlen in der Türkei , 75% der Deutsch-Türken haben mit Erdogan einen radikal islamischen Diktator gewählt , sprich dreiviertel der Türken die in Deutschland leben , haben mit unserer Demokratie und unserem Rechtsstaat nichts am Hut .
Ihnen gehört wenn vorhanden die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und Abmarsch zurück in die Türkei.
Und diese Deutsch Türken sind noch eher der moderatere Teil in Deutschland lebender Muslime .
Wird Zeit , dass diese vielen demokratischen Muslime, die nichts mit ihren Radikalen Mitbürgern zu tun haben wollen , dies auch zeigen , sonst wird irgendwann niemand mehr einen Unterschied machen .