ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Hessen hat gewählt

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 11:32

    Leon0822 schrieb:



    Aber ich will euch mal aufklären ihre großen Spezialisten und super wissenden.

    Russland ist nicht im Swift, eine Auslandsüberweisung ist deshalb nur bei der Sberbank möglich und dazu benötigt man ein Devisenkonto bei dieser Bank. Früher ging das problemlos über Visa, Visa ist aber in Russland nicht mehr aktiv, das läuft jetzt über MIR und MIR Konten sind für die EU nicht zugänglich.



    Und wen außer Dich interessiert das?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 11:35

    Trulla schrieb:


    Und wen außer Dich interessiert das?



    Dich scheint es offensichtlich sehr zu interessieren, und deinen LP sonst würdet ihr nicht so austicken.

    Zudem weiß ich nicht was euch das angeht was ich machen werde oder nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 11:53

    Leon0822 schrieb:


    Aha, Demokratie hat die Aufgabe Volkes Mehrheitswillen durchzusetzen.

    War es der Wille der Mehrheit Waffen in die Ukraine zu liefern in einen Krieg, von dem inzwischen selbst der hartgesottenste Nato Verfechter weiß, dass ihn Putin nicht verursacht hat? War es Volkes Wille den Verbrenner zu verbieten? War es Volkes Wille das Land an den Rand der Deindustriealisierung zu treiben? War es Volkes Wille einen Wirtschaftskrieg zu entfachen? War diese unsinnige Heizungsgesetz Volkes Wille? War es Volkes Wille Kohlekaftwerke anstatt Atomstrom zu betreiben? Bist du gefragt worden ob du das willst? Nennst du das Demokratie? Wo ist deine Demokratie? Der böse Putin, der fragt die Leute was sie wollen in Deutschland hast du das so hinzunehmen was die Obrigkeit festlegt.  Parteien sagen, mit denen reden wir nicht und mit denen reden wir nicht, da werden Millionen Wählerstimmen einfach ignoriert.  Das nennst du Demokratie. Ich nenne das Diktatur.  .


    Massenhafte unkontrollierte Zuwanderung, niemand wurde gefragt. Das ist alles so wahnsinnig demokratisch, ich bin ganz benommen von so viel Demokratie.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 12:13

    Leon0822 schrieb:



    Dich scheint es offensichtlich sehr zu interessieren, und deinen LP sonst würdet ihr nicht so austicken.

    Zudem weiß ich nicht was euch das angeht was ich machen werde oder nicht.

    Ich sehe hier niemanden "austicken", ich sehe nur Russenscheiße, wo keine hingehört, hier ging es nämlich ursprünglich um die Wahl in Hessen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 13:10

    Trulla schrieb:

    Ich sehe hier niemanden "austicken", ich sehe nur Russenscheiße, wo keine hingehört, hier ging es nämlich ursprünglich um die Wahl in Hessen.



    Alleine die Tatsache daß alles was euch nicht passt als Russenscheiße defamiert wird,  ist Beweis genug. Sobald man auch nur ein bisschen von eurer  Meinung abweicht oder euch widerspricht dreht ihr am Rad.


    Und es war dein LP der das Thema auf Russland gelenkt hat.

    Dein rotzfrecher LP bezeichnet mich als Schmarotzer, und nun sag mir wo ich schon jemals auf Kosten anderer gelebt habe.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 13:49

    Leon0822 schrieb:



    Alleine die Tatsache daß alles was euch nicht passt als Russenscheiße defamiert wird,  ist Beweis genug. Sobald man auch nur ein bisschen von eurer  Meinung abweicht oder euch widerspricht dreht ihr am Rad.


    Und es war dein LP der das Thema auf Russland gelenkt hat.

    Dein rotzfrecher LP bezeichnet mich als Schmarotzer, und nun sag mir wo ich schon jemals auf Kosten anderer gelebt habe.



    Und nochwas wenn wir schon mal dabei sind. Dein LP hat die Frechheit zu behaupten ich würde auf alles spekulieren und mitnehmen. Ich habe da gar keinen Einfluss drauf. Ich werde in LinkedIn angeschrieben und bekommen ein Stellenangebot, das kann ich annehmen oder ablehnen. Ich kann aber nicht die Bedingungen verhandeln. Ich habe auch keinen Einfluss darauf mit welchen Arbeitsmitteln mein Arbeitgeber seine Mitarbeiter ausstattet. In jedem seiner von Wut geprägten Aussagen erkenne ich seinen Frust. Ich kann nichts dafür, dass sein Leben beruflich nicht erfolgreich verlaufen ist.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 13:51

    Leon0822 schrieb:
    Und es war dein LP der das Thema auf Russland gelenkt hat.

    Nö, wie immer bist DU mit Russenscheiße angefangen und das schon in Beitrag #4
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 13:52

    Leon0822 schrieb:



    Und nochwas wenn wir schon mal dabei sind. Dein LP hat die Frechheit zu behaupten ich würde auf alles spekulieren und mitnehmen. Ich habe da gar keinen Einfluss drauf. Ich werde in LinkedIn angeschrieben und bekommen ein Stellenangebot, das kann ich annehmen oder ablehnen. Ich kann aber nicht die Bedingungen verhandeln. Ich habe auch keinen Einfluss darauf mit welchen Arbeitsmitteln mein Arbeitgeber seine Mitarbeiter ausstattet. In jedem seiner von Wut geprägten Aussagen erkenne ich seinen Frust. Ich kann nichts dafür, dass sein Leben beruflich nicht erfolgreich verlaufen ist.

    Grundgütiger, was für'ne gequirlte Scheiße.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 13:53

    Trulla schrieb:

    Grundgütiger, was für'ne gequirlte Scheiße.


    Das hätte ich jetzt auch gesagt.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Hessen hat gewählt - Seite 6 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Katana Do 12 Okt 2023, 14:05

    Trulla schrieb:

    Grundgütiger, was für'ne gequirlte Scheiße.

    Ehrlich gesagt amüsiert mich dieser kleine Kasper , ich kenne kaum jemanden der seine Dummheit so ungeniert in die Welt rausposaunt wie Gregor .

    Er bringt dabei auch immer neue Brüller und merkt gar nicht , wie sehr er sich dabei selber zum Deppen macht und sich als vollkommen dämlich und unfähig beschreibt .

    Ein Typ wie er , der hier in den höchsten Tönen seine Qualifikation preist , immer wieder betont was für ein riesiger Mangel an Fachkräften in seinem hoch qualifizierten Bereich fehlen und er sich vor Angeboten kaum retten kann . Und dieser "Fachmann" muss dann bei Angeboten nach dem Motto "Friss oder stirb" agieren und kann die Bedingungen eines Arbeitsangebotes beim Einstellungsgespräch NICHT verhandeln ??

    Ich schmeiss mich weg , wenn ich so einen Schwachsinn höre und das schöne ist , dieser kleine Dummkopf merkt nicht einmal mehr , was er da redet . Very Happy

    Kommt davon , wenn man den Kopp nur voller Russenscheiße hat .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 07:42