Katana schrieb:
Ehrlich gesagt amüsiert mich dieser kleine Kasper , ich kenne kaum jemanden der seine Dummheit so ungeniert in die Welt rausposaunt wie Gregor .
Er bringt dabei auch immer neue Brüller und merkt gar nicht , wie sehr er sich dabei selber zum Deppen macht und sich als vollkommen dämlich und unfähig beschreibt .
Ein Typ wie er , der hier in den höchsten Tönen seine Qualifikation preist , immer wieder betont was für ein riesiger Mangel an Fachkräften in seinem hoch qualifizierten Bereich fehlen und er sich vor Angeboten kaum retten kann . Und dieser "Fachmann" muss dann bei Angeboten nach dem Motto "Friss oder stirb" agieren und kann die Bedingungen eines Arbeitsangebotes beim Einstellungsgespräch NICHT verhandeln ??
Ich schmeiss mich weg , wenn ich so einen Schwachsinn höre und das schöne ist , dieser kleine Dummkopf merkt nicht einmal mehr , was er da redet .
Kommt davon , wenn man den Kopp nur voller Russenscheiße hat .
Ja wir sehen ganz deutlich wer von uns der Kasper ist, auf dem Niveau eines Bootsbauers stehen geblieben, nicht weiter entwickelt und heute auf alles und jeden wütend die trotz vieler Niederlagen was aus ihrem Leben gemacht haben.
Und um das nicht zugeben zu müssen, ist eben alles Russenscheiße. Sag mir doch mal welcher meiner Argumente nicht zutreffend sind. Was stimmt denn nicht an dem was ich schreibe? Dich wurmt einfach nur, dass es mir verdammt gut geht. Und zu einer Position in der milleren Führungsebene wärst du gar nicht geeignet. Wenn du dich auf einem Bauzug so aufführen würdest wie du es hier machst in deiner üblichen herablassenden Art, du würdest keine Woche überleben.
Und nun gehab dich wohl.