ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Hessen hat gewählt

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 15:25

    Katana schrieb:

    Ehrlich gesagt amüsiert mich dieser kleine Kasper , ich kenne kaum jemanden der seine Dummheit so ungeniert in die Welt rausposaunt wie Gregor .

    Er bringt dabei auch immer neue Brüller und merkt gar nicht , wie sehr er sich dabei selber zum Deppen macht und sich als vollkommen dämlich und unfähig beschreibt .

    Ein Typ wie er , der hier in den höchsten Tönen seine Qualifikation preist , immer wieder betont was für ein riesiger Mangel an Fachkräften in seinem hoch qualifizierten Bereich fehlen und er sich vor Angeboten kaum retten kann . Und dieser "Fachmann" muss dann bei Angeboten nach dem Motto "Friss oder stirb" agieren und kann die Bedingungen eines Arbeitsangebotes beim Einstellungsgespräch NICHT verhandeln ??

    Ich schmeiss mich weg , wenn ich so einen Schwachsinn höre und das schöne ist , dieser kleine Dummkopf merkt nicht einmal mehr , was er da redet . Very Happy

    Kommt davon , wenn man den Kopp nur voller Russenscheiße hat .


    Ja wir sehen ganz deutlich wer von uns der Kasper ist, auf dem Niveau eines Bootsbauers stehen geblieben, nicht weiter entwickelt und heute auf alles und jeden wütend die trotz vieler Niederlagen was aus ihrem Leben gemacht haben.
    Und um das nicht zugeben zu müssen, ist eben alles Russenscheiße. Sag mir doch mal welcher meiner Argumente nicht zutreffend sind. Was stimmt denn nicht an dem was ich schreibe? Dich wurmt einfach nur, dass es mir verdammt gut geht. Und zu einer Position in der milleren Führungsebene wärst du gar nicht geeignet. Wenn du dich auf einem Bauzug so aufführen würdest wie du es hier machst in deiner üblichen herablassenden Art, du würdest keine Woche überleben.

    Und nun gehab dich wohl.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Abriter Do 12 Okt 2023, 15:36

    Leon0822 schrieb:



    Aber ich will euch mal aufklären ihre großen Spezialisten und super wissenden.

    Russland ist nicht im Swift, eine Auslandsüberweisung ist deshalb nur bei der Sberbank möglich und dazu benötigt man ein Devisenkonto bei dieser Bank. Früher ging das problemlos über Visa, Visa ist aber in Russland nicht mehr aktiv, das läuft jetzt über MIR und MIR Konten sind für die EU nicht zugänglich.

    Ja, natürlich gab es zu Beginn der Sanktionen Probleme - in 2022.
    Der Renten-Service der Post und auf Anhieb ein Dutzend deutsche Banken und Sparkassen überweisen direkt an Gazprombank- und Sberbank-Konten, darunter die Bank, für die ich arbeite. Es dauert wegen der manuellen Bearbeitung und Prüfung zwar etwas länger als sonst, aber es geht. Sberbank würde ich persönlich nicht wählen, da diese auf der US- und UK-Sanktionsliste steht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 15:43

    Abriter schrieb:
    Ja, natürlich gab es zu Beginn der Sanktionen Probleme - in 2022.
    Der Renten-Service der Post und auf Anhieb ein Dutzend deutsche Banken und Sparkassen überweisen direkt an Gazprombank- und Sberbank-Konten, darunter die Bank, für die ich arbeite. Es dauert wegen der manuellen Bearbeitung und Prüfung zwar etwas länger als sonst, aber es geht. Sberbank würde ich persönlich nicht wählen, da diese auf der US- und UK-Sanktionsliste steht.


    Die Knappschaft hat mir ganz klar auf meine Anfrage mitgeteilt, dass sie meine Rente nicht nach Russland überweisen werden, wenn ich mich entschließen sollte, meinen dauerhaften Wohnsitz nach Russland zu verlegen. Übrigens stand das bisher nicht dauerhaft zur Disposition, ich habe wie gesagt auch nur eine Heimat und die kann nun wirklich nichts für die politischen Verhältnisse, zweitens habe ich noch Kinder und Enkel.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3241
    Ort : into the great wide open

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Katana Do 12 Okt 2023, 17:21

    Leon0822 schrieb:
    Ja wir sehen ganz deutlich wer von uns der Kasper ist, auf dem Niveau eines Bootsbauers stehen geblieben, nicht weiter entwickelt und heute auf alles und jeden wütend die trotz vieler Niederlagen was aus ihrem Leben gemacht haben.
    Und um das nicht zugeben zu müssen, ist eben alles Russenscheiße. Sag mir doch mal welcher meiner Argumente nicht zutreffend sind. Was stimmt denn nicht an dem was ich schreibe? Dich wurmt einfach nur, dass es mir verdammt gut geht. Und zu einer Position in der milleren Führungsebene wärst du gar nicht geeignet. Wenn du dich auf einem Bauzug so aufführen würdest wie du es hier machst in deiner üblichen herablassenden Art, du würdest keine Woche überleben.

    Und nun gehab dich wohl.

    Du bist einfach nur drollig Gregor .
    Aber du kannst strampeln wie du willst, von meinem Leben hast du eh keine Ahnung , schon gar nicht vom Berufsleben und das wurmt dich tierisch .

    Du versuchst krampfhaft deine eigene Blödheit auf andere zu übertragen, aber kaum jemand ist so erbärmlich dumm wie du und zückt Steuerbescheide , Verdienstnachweise und Rentenbescheide , um vor anderen groß zu tun.

    Menschen mit Niveau , denen es wirklich gut geht , haben solche Großmäuligkeit gar nicht nötig , auch ich nicht.

    Und du kannst hier rumkotzen bis du schwarz wirst, dass Allerletzte was ich tun werde, ist mein Leben vor dir auszubreiten, diese Idiotie bleibt allein dir vorbehalten, freu dich , ein echtes Alleinstellungsmerkmal Very Happy Very Happy


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4041
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 18:09

    Leon0822 schrieb:Ich werde in LinkedIn angeschrieben und bekommen ein Stellenangebot, das kann ich annehmen oder ablehnen.

    Blöd nur, dass Du es von vorneherein schon ablehnst - wieso löscht Du Deinen Eintrag dort nicht einfach? Ach so ja, ich vergaß, Du machst ja, was Du für richtig hältst. Deshalb steht da auch noch Ulm als Wohnort. Ich würde wetten, Du bis schlicht zu blöööd, den Eintrag zu löschen.  f_lach

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Linked11
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 18:20

    Trulla schrieb:

    Blöd nur, dass Du es von vorneherein schon ablehnst - wieso löscht Du Deinen Eintrag dort nicht einfach? Ach so ja, ich vergaß, Du machst ja, was Du für richtig hältst. Deshalb steht da auch noch Ulm als Wohnort. Ich würde wetten, Du bis schlicht zu blöööd, den Eintrag zu löschen.  f_lach

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Linked11


    Das geht dich doch alles gar nichts an Mensch, muss aber wohl wahnsinnig interessant für dich sein.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4041
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 18:23

    Leon0822 schrieb:


    Das geht dich doch alles gar nichts an Mensch, muss aber wohl  wahnsinnig interessant für dich sein.

    DU hast es eingebracht, schon vergessen? Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 18:33

    Trulla schrieb:

    DU hast es eingebracht, schon vergessen? Laughing


    Und da musst du in deiner unendlichen Missgunst natürlich gleich schnüffeln gehen. Ich bekomme jede Woche mindestens 3 Angebote von anderen Ingenieurbüros die mich in andere Bahnprojekte abwerben wollen. Deswegen war dieser Hinweis. Mir wäre das völlig egal welche Angebote du bekommen würdest und ich müsste schon ziemlich blöd sein auf die Idee zu kommen um dir hinterher zu schnüffeln. Es wäre mir schlicht egal. Das unterscheidet uns.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4041
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 18:42

    VausB schrieb:


    Und da musst du in deiner unendlichen Missgunst natürlich gleich schnüffeln gehen. Ich bekomme jede Woche mindestens 3 Angebote von anderen Ingenieurbüros die mich in andere Bahnprojekte abwerben wollen. Deswegen war dieser Hinweis.  Mir wäre das völlig egal welche Angebote du bekommen würdest und ich müsste schon ziemlich blöd sein auf die Idee zu kommen um dir hinterher zu schnüffeln. Es wäre mir schlicht egal. Das unterscheidet uns.

    Missgunst, ich lach mich schlapp. In zehn kalten Wintern möchte ich nicht mit Dir tauschen. Peinlich, dass Du schon unter Vronis Nick schreiben musst - wie ernst soll man Dich nehmen, was soll man Dir denn noch glauben? Du arme Wurst.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 7 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 18:52

    Trulla schrieb:

    Missgunst, ich lach mich schlapp. In zehn kalten Wintern möchte ich nicht mit Dir tauschen. Peinlich, dass Du schon unter Vronis Nick schreiben musst - wie ernst soll man Dich nehmen, was soll man Dir denn noch glauben? Du arme Wurst.


    Na dann haben wir ja wenigstens eine gemeinsam. Mich würde das ankotzen ne arbeitsfaule Bazille mit durchschleifen zu müssen und mir nicht mal einen Urlaub im Jahr leisten zu können. Da würde ich auch nicht tauschen wollen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15 Jun 2024, 16:51