ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Hessen hat gewählt

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 9 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 20:12

    Trulla schrieb:

    Aber wo er recht hat, hat er recht. tu2


    Natürlich habt ihr Recht der denn sonst cheers
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3268
    Ort : into the great wide open

    Hessen hat gewählt - Seite 9 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Katana Do 12 Okt 2023, 20:20

    Leon0822 schrieb:



    Wieder einmal genau das was ich sage. Es geht nicht ein einziges Mal ohne Beschimpfungen.



    Aber Charakterschwache Personen können vermutlich nicht anders.

    Da missverstehst du mich vollkommen , was mich natürlich nicht wundert Gregor .

    Ich beschimpfe dich nicht , sondern meine jedes Wort ganz genauso wie ich es schreibe , es ist schlicht meine Ansicht zu dir als Person , die einfach daraus resultiert , was du hier von dir gibst .

    Das ist kein Witz oder ein Versuch dich zu vereimern , sondern ganz ernsthaft das Bild , was DU ganz alleine hier von dir schaffst .

    Charakter ist übrigens kein Wort , was du in den Mund nehmen solltest , da dir seine Bedeutung nicht bekannt ist und du folglich mit diesem Begriff nichts anfangen kannst .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hessen hat gewählt - Seite 9 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 20:41

    Katana schrieb:

    Da missverstehst du mich vollkommen , was mich natürlich nicht wundert Gregor .

    Ich beschimpfe dich nicht , sondern meine jedes Wort ganz genauso wie ich es schreibe , es ist schlicht meine Ansicht zu dir als Person , die einfach daraus resultiert , was du hier von dir gibst .

    Das ist kein Witz oder ein Versuch dich zu vereimern , sondern ganz ernsthaft das Bild , was DU ganz alleine hier von dir schaffst .

    Charakter ist übrigens kein Wort , was du in den Mund nehmen solltest , da dir seine Bedeutung nicht bekannt ist und du folglich mit diesem Begriff nichts anfangen kannst .


    Ich darf dir mitteilen, dass andere User aus anderen Foren hier auch lesen und sich köstlich amüsieren. Aber das muss euch nicht peinlich sein, es gibt Menschen die sind eben so Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hessen hat gewählt - Seite 9 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 20:54

    Leon0822 schrieb:


    Ich darf dir mitteilen, dass andere User aus anderen Foren hier auch lesen und sich köstlich amüsieren. Aber das muss euch nicht peinlich sein, es gibt Menschen die sind eben so Smile

    Wenn die mal nicht über DICH lachen. Aber es sei ihnen gegönnt, wenn sie sonst nix im Leben haben.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

    Hessen hat gewählt - Seite 9 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Abriter Mo 16 Okt 2023, 14:01

    Die "BILD" spekuliert in der Gerüchteküche.

    Die Gerüchteküche in Berlin Mitte brodelt: Reicht es Kanzler Olaf Scholz nun zur Halbzeit der Legislaturperiode? Schmeißt er die Koalitionspartner Grüne und FDP aus der Regierung, weil er den Dauerstreit satt hat? Eine neue Große Koalition – nur diesmal mit SPD-Kanzler. Der Westen

    Das wäre ja echt schade um Habeck, Baerbock ... Cool
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1490
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Hessen hat gewählt - Seite 9 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Oskar Mo 16 Okt 2023, 15:15

    Ähnlich wie in Alfred Wunsiedels Fabrik von Heinrich Böll dürfte es im Kanzleramt zugehen: Bei jeder Besprechung fallen Floskeln wie: „Handeln sie sofort!“ oder: „Tun Sie etwas! – Es muss etwas geschehen – Es wird etwas geschehen – Es soll etwas geschehen.“

    Am Ende des Tages dann: Wasser rauscht, Papier wird verbraucht, es ist etwas geschehen. Very Happy
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

    Hessen hat gewählt - Seite 9 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Abriter Di 17 Okt 2023, 16:51

    Oskar schrieb:Ähnlich wie in Alfred Wunsiedels Fabrik von Heinrich Böll dürfte es im Kanzleramt zugehen: Bei jeder Besprechung fallen Floskeln wie:  „Handeln sie sofort!“ oder: „Tun Sie etwas! – Es muss etwas geschehen – Es wird etwas geschehen – Es soll etwas geschehen.“

    Am Ende des Tages dann: Wasser rauscht, Papier wird verbraucht, es ist etwas geschehen. Very Happy

    Man hört auch immer "Wir müssen ..."

    "Wir" sind die Leute wie du und ich Wink
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

    Hessen hat gewählt - Seite 9 Empty Re: Hessen hat gewählt

    Beitrag von Abriter Sa 11 Nov 2023, 19:39

    Apropos Faeser: Die Hessen-CDU hat sich Gottlob entschieden, die Grünen auf die Oppositionsbank zu schieben. Eigentlich müsste Faeser jetzt in den Landtag nach Hessen wechseln. Sie klebt aber an ihrem Stuhl in Berlin. Das ist gut so. Hier kann ich die nicht gebrauchen. Laughing

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 14 Jul 2024, 22:42