Trulla schrieb:
Aber wo er recht hat, hat er recht.![]()
Natürlich habt ihr Recht der denn sonst

Trulla schrieb:
Aber wo er recht hat, hat er recht.![]()
Leon0822 schrieb:
Wieder einmal genau das was ich sage. Es geht nicht ein einziges Mal ohne Beschimpfungen.
Aber Charakterschwache Personen können vermutlich nicht anders.
Katana schrieb:
Da missverstehst du mich vollkommen , was mich natürlich nicht wundert Gregor .
Ich beschimpfe dich nicht , sondern meine jedes Wort ganz genauso wie ich es schreibe , es ist schlicht meine Ansicht zu dir als Person , die einfach daraus resultiert , was du hier von dir gibst .
Das ist kein Witz oder ein Versuch dich zu vereimern , sondern ganz ernsthaft das Bild , was DU ganz alleine hier von dir schaffst .
Charakter ist übrigens kein Wort , was du in den Mund nehmen solltest , da dir seine Bedeutung nicht bekannt ist und du folglich mit diesem Begriff nichts anfangen kannst .
Leon0822 schrieb:
Ich darf dir mitteilen, dass andere User aus anderen Foren hier auch lesen und sich köstlich amüsieren. Aber das muss euch nicht peinlich sein, es gibt Menschen die sind eben so
Oskar schrieb:Ähnlich wie in Alfred Wunsiedels Fabrik von Heinrich Böll dürfte es im Kanzleramt zugehen: Bei jeder Besprechung fallen Floskeln wie: „Handeln sie sofort!“ oder: „Tun Sie etwas! – Es muss etwas geschehen – Es wird etwas geschehen – Es soll etwas geschehen.“
Am Ende des Tages dann: Wasser rauscht, Papier wird verbraucht, es ist etwas geschehen.![]()