Leon0822 schrieb:
Du bekommst nochmal nen Herzkasper, wie man man nur so Dämlich sein und sich so über jeden scheiß aufregen![]()
Deinen aggressiven Beschimpfungen entnehme ich eine chronische Unzufriedenheit
Gäähn !
Bis repetita non placent

Leon0822 schrieb:
Du bekommst nochmal nen Herzkasper, wie man man nur so Dämlich sein und sich so über jeden scheiß aufregen![]()
Deinen aggressiven Beschimpfungen entnehme ich eine chronische Unzufriedenheit
Leon0822 schrieb:
Was andere müssen oder nicht bestimmst nicht du, du kleiner Möchtegern Diktator.
Katana schrieb:
Sorry GN aber das sind Abwiegelungen , wie man sie laufend eben von radikalen Muslimen hört , im gleichen Wortlaut ....
Abriter schrieb:
In einer Demokratie bestimmt die Mehrheit, in einer Diktatur ein Einzelner. Beides ist nicht immer schön, aber die Demokratie ist mir dann doch lieber, auch wenn die wesentlich anstrengender ist. Wer es einfach mag, entscheidet sich für die Diktatur.
Leon0822 schrieb:
Moin, ich habe so viele türkische Kollegen die in Baufirmen arbeiten und die sagen mir, ich bin in Deutschland geboren und ich habe mir das nicht ausgesucht. Ich finde gut was Erdogan macht.
Trulla schrieb:
Du begreifst es wirklich nicht, oder. Die hier lebenden "Deutsch-Türken", die alle demokratischen Freiheiten genießen und ausleben, wählen für ihre Landsleute, die brav in der Türkei bleiben, das genaue Gegenteil von dem, wovon sie selbst profitieren. Sie mutenden Daheimgebliebenen zu, eben nicht frei darüber entscheiden zu können, was sie tun und wie sie leben möchten und was sie öffentlich sagen dürfen. Sogar der Vorzeige-Deutsch-Türke Cem Özdemir verurteilt dieses Verhalten. Aber Gregor versteht mal wieder nur Bahnhof und Koffer klauen und klatscht frenetisch Beifall. Du bist echt voll die Oberflachzange.
Abriter schrieb:
Gregor macht's genau so. Putin feiern, aber in Russland leben muss er nicht.
Leon0822 schrieb:
Doch das würde ich sogar sehr gerne, nur überweist der deutsche Staat meine Rente nicht dorthin. Zudem habe auch ich nur eine Heimat und die kann ja nichts dafür, dass wir die dümmste Regierung der Welt haben.