ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
gnadenlos
Tat2
6 verfasser

    Alter Diesel ohne KAT übertrifft alle Abgasnormen

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Alter Diesel ohne KAT übertrifft alle Abgasnormen - Seite 3 Empty Re: Alter Diesel ohne KAT übertrifft alle Abgasnormen

    Beitrag von Gast So 28 Okt 2018, 19:17

    Allerdings ist das Leben hier recht teuer..... Crying or Very sad
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3266
    Ort : into the great wide open

    Alter Diesel ohne KAT übertrifft alle Abgasnormen - Seite 3 Empty Re: Alter Diesel ohne KAT übertrifft alle Abgasnormen

    Beitrag von Katana So 28 Okt 2018, 19:45

    Alarich schrieb:

    Tut mir ja jetzt leid, ist aber so.
    Wir haben 3 große International tätige Firmen am Ort, wir haben ein Nahversorgungszentrum mit mehreren Discountern und mehreren Supermärkten, dazu natürlich auch entsprechende Fachgeschäfte.
    Dazu gibt es ein Ärztehaus mit (fast) allen Fachärzten, mit eigener Radiologie (Röntgen, CT, MRT ).
    Wenns trotzdem mal klemmt gehts in die 20 KM entfernte Uniklinik.....



    Mach doch mal Butter bei die Fische , es braucht doch keiner seine Adresse verraten aber erzähl doch einfach um welche Kleinstadt es sich da handelt , wobei hat sich schon fast erledigt , weil wenn in 20 Kilometer Entfernung ne Uni Klinik ist , gibt es da folglich auch eine Uni und um die Uni rum ne Großstadt Very Happy

    Sprich ihr befindet euch wie vermutet im Speckgürtel einer Großstadt und seid an deren öffentliches Nahverkehrsnetz angebunden , so wie es hier im Hamburger Raum auch etliche Kleinstädte gibt , von wo ich problemlos in die große Stadt zum arbeiten komme .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Alter Diesel ohne KAT übertrifft alle Abgasnormen - Seite 3 Empty Re: Alter Diesel ohne KAT übertrifft alle Abgasnormen

    Beitrag von Gast Di 30 Okt 2018, 00:00

    Katana schrieb:

    Mach doch mal Butter bei die Fische , es braucht doch keiner seine Adresse verraten aber erzähl doch einfach um welche Kleinstadt es sich da handelt , wobei hat sich schon fast erledigt , weil wenn in 20 Kilometer Entfernung ne Uni Klinik ist , gibt es da folglich auch eine Uni und um die Uni rum ne Großstadt Very Happy

    Sprich ihr befindet euch wie vermutet im Speckgürtel einer Großstadt und seid an deren öffentliches Nahverkehrsnetz angebunden , so wie es hier im Hamburger Raum auch etliche Kleinstädte gibt , von wo ich problemlos in die große Stadt zum arbeiten komme .


    Wir haben eher unseren eigenen hmm...Speckgürtel.
    Die Unternehmen vor Ort beschäftigen weit mehr Arbeitnehmer, als die Stadt Einwohner hat!
    D.h., die aus der Großstadt (?) kommen zu uns, um zu arbeiten! :-)
    Die Uni ist wohl eine der bekanntesten weltweit.... grins. Nebenan ist gleich noch eine....
    Ja, und nen Flugplatz hamwer auch....lach
    Die Gegend nennt sich Nordbaden, und man kann hier recht angenehm leben! Glaubs!
    n8chen!
    Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 14 Jul 2024, 07:30