Oskar schrieb:
Und warum hat deine Alina Lipp, die Fälscherin vor dem Herrn nicht die original Quelle angegeben?
Treffend wie man hier lesen kann.
https://www.volksverpetzer.de/analyse/alina-lipp/
Oskar schrieb:
Und warum hat deine Alina Lipp, die Fälscherin vor dem Herrn nicht die original Quelle angegeben?
Oskar schrieb:
Leon0822 schrieb:
Alina Lipp ist gebürtige Ukrainerin, spricht fließend russisch und deutsch , ist vor Ort und kann alle ihre Aussagen mit Echtzeit Videos belegen. ich denke schon, dass sie ein bisschen mehr Ahnung hat als ihr Sesselstrategen, die bis vor einem halben Jahr noch nicht mal wussten wo Donezk liegt.
Außerdem hat sie die Quelle angeben.
Leon0822 schrieb:
Alina Lipp ist gebürtige Ukrainerin, spricht fließend russisch und deutsch , ist vor Ort und kann alle ihre Aussagen mit Echtzeit Videos belegen. ich denke schon, dass sie ein bisschen mehr Ahnung hat als ihr Sesselstrategen, die bis vor einem halben Jahr noch nicht mal wussten wo Donezk liegt.
Leon0822 schrieb:
Leon0822 schrieb:
Oskar schrieb:
Soll ich mich jetzt totlachen?
Du hast "drüben" mal in deiner üblichen feinsinnigen Art vom Leder gezogen: "Die Zeit, Die Welt, SZ .. alles die gleiche Wichse."
Und jetzt verteidigst du ein angeblich von dieser "Wichse" stammendes Zitat, nur weil es von dieser staatlich anerkannten Fälscherin verbreitet wird?
Geht's eigentlich noch dämlicher?
Würdest du dein Geld bei einer Bank einzahlen, bei der gegen den Bankdirektor wegen Unterschlagung und Verbreitung von Falschgeld ermittelt wird?
Leon0822 schrieb:
Wenn du zu blöd, zu faul oder was auch immer bist, Alinas Telegramkanal zu öffnen zu lesen und das Video anzuklicken, dann liegt das einfach nur an deiner Realitätsferne,deinem Sturkopf oder einfach nur an deiner Unfähigkeit Dinge zur Kenntnis zu nehmen die einfach wahr sind, aber nicht an Alina und auch nicht an mir. Auch wenn dir die Berichterstattungen anderer Menschen nicht gefallen, müssen sie noch lange nicht falsch sein.
War das doof genug?
Oskar schrieb:
In der Tat, doofer geht's wirklich nicht.