ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 632

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von M.M Sa 30 Jul 2022, 14:48

    Oskar schrieb:

    Und warum hat deine Alina Lipp, die Fälscherin vor dem Herrn nicht die original Quelle angegeben?


    Treffend wie man hier lesen kann.

    https://www.volksverpetzer.de/analyse/alina-lipp/
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 632

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von M.M Sa 30 Jul 2022, 16:30

    Was man von den Russischen Diplomaten halten muss.

    Dutzende inhaftierte ukrainische Kämpfer sind in einem Gefängnis ums Leben gekommen. Russlands Botschaft reagiert mit Häme.

    Die russische Botschaft in Großbritannien hat mit Aussagen über den verheerenden Angriff auf ein Gefangenenlager in der Region Donezk für Aufsehen gesorgt. Die Asowstal-Kämpfer verdienten "die Hinrichtung, aber nicht durch Erschießen, sondern durch Erhängen, denn sie sind keine echten Soldaten", schrieb die Botschaft am Freitagabend auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Die Gefangenen verdienten demnach "einen erniedrigenden Tod".

    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100033760/russische-botschaft-fordert-hinrichtung-von-kriegsgefangenen.html
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 17:27

    Oskar schrieb:

    Und warum hat deine Alina Lipp, die Fälscherin vor dem Herrn nicht die original Quelle angegeben?


    Alina Lipp ist gebürtige Ukrainerin, spricht fließend russisch und deutsch , ist vor Ort und kann alle ihre Aussagen mit Echtzeit Videos belegen. ich denke schon, dass sie ein bisschen mehr Ahnung hat als ihr Sesselstrategen, die bis vor einem halben Jahr noch nicht mal wussten wo Donezk liegt.

    Außerdem hat sie die Quelle angeben.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 17:54

    Leon0822 schrieb:


    Alina Lipp ist gebürtige Ukrainerin, spricht fließend russisch und deutsch , ist vor Ort und kann alle ihre Aussagen mit Echtzeit Videos belegen. ich denke schon, dass sie ein bisschen mehr Ahnung hat als ihr Sesselstrategen, die bis vor einem halben Jahr noch nicht mal wussten wo Donezk liegt.

    Außerdem hat sie die Quelle angeben.

    Eine Quelle angeben bedeutet, diese auch nachzuweisen, durch einen Link.
    Behaupten kann sie viel, ob es stimmt ist mehr als fraglich.
    Auf jeden Fall ist sie nicht neutral.
    Bei dir frage ich mich, bist du wirklich so dumm oder tust du nur so.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Trulla Sa 30 Jul 2022, 17:57

    Leon0822 schrieb:


    Alina Lipp ist gebürtige Ukrainerin, spricht fließend russisch und deutsch , ist vor Ort und kann alle ihre Aussagen mit Echtzeit Videos belegen. ich denke schon, dass sie ein bisschen mehr Ahnung hat als ihr Sesselstrategen, die bis vor einem halben Jahr noch nicht mal wussten wo Donezk liegt.

    Außerdem hat sie die Quelle angeben.


    Ist Dir mal aufgefallen, dass Du seit MONATEN die gleiche Scheiße laberst?
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Sa 30 Jul 2022, 17:59

    Leon0822 schrieb:


    Alina Lipp ist gebürtige Ukrainerin, spricht fließend russisch und deutsch , ist vor Ort und kann alle ihre Aussagen mit Echtzeit Videos belegen. ich denke schon, dass sie ein bisschen mehr Ahnung hat als ihr Sesselstrategen, die bis vor einem halben Jahr noch nicht mal wussten wo Donezk liegt.

    Außerdem hat sie die Quelle angeben.

    Du schreibst vielleicht einen Scheißdreck daher ...
    Lipp ist gebürtige Deutsche. Und Quellen müssen rückverfolgbar sein. Damit hat sie aber permanent ein Problem (wie du auch). Das Einzige was dieses Mädel weiß, ist wie man rücksichtslos Kohle macht.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Oskar Sa 30 Jul 2022, 18:52

    Leon0822 schrieb:


    Alina Lipp ist gebürtige Ukrainerin, spricht fließend russisch und deutsch , ist vor Ort und kann alle ihre Aussagen mit Echtzeit Videos belegen. ich denke schon, dass sie ein bisschen mehr Ahnung hat als ihr Sesselstrategen, die bis vor einem halben Jahr noch nicht mal wussten wo Donezk liegt.

    Außerdem hat sie die Quelle angeben.

    Soll ich mich jetzt totlachen?

    Du hast "drüben" mal in deiner üblichen feinsinnigen Art vom Leder gezogen: "Die Zeit, Die Welt, SZ .. alles die gleiche Wichse."

    Und jetzt verteidigst du ein angeblich von dieser "Wichse" stammendes Zitat, nur weil es von dieser staatlich anerkannten Fälscherin verbreitet wird?

    Geht's eigentlich noch dämlicher?

    Würdest du dein Geld bei einer Bank einzahlen, bei der gegen den Bankdirektor wegen Unterschlagung und Verbreitung von Falschgeld ermittelt wird?


    Zuletzt von Oskar am Sa 30 Jul 2022, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 20:28

    Oskar schrieb:

    Soll ich mich jetzt totlachen?

    Du hast "drüben" mal in deiner üblichen feinsinnigen Art vom Leder gezogen: "Die Zeit, Die Welt, SZ .. alles die gleiche Wichse."

    Und jetzt verteidigst du ein angeblich von dieser "Wichse" stammendes Zitat, nur weil es von dieser staatlich anerkannten Fälscherin verbreitet wird?

    Geht's eigentlich noch dämlicher?

    Würdest du dein Geld bei einer Bank einzahlen, bei der gegen den Bankdirektor wegen Unterschlagung und Verbreitung von Falschgeld ermittelt wird?


    Wenn du zu blöd, zu faul oder was auch immer bist, Alinas Telegramkanal zu öffnen zu lesen und das Video anzuklicken, dann liegt das einfach nur an deiner Realitätsferne,deinem  Sturkopf oder einfach nur an deiner Unfähigkeit Dinge zur Kenntnis zu nehmen die einfach wahr sind, aber nicht an Alina und auch nicht an mir. Auch wenn dir die Berichterstattungen anderer Menschen nicht gefallen, müssen sie noch lange nicht falsch sein.

    War das doof genug?
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Oskar Sa 30 Jul 2022, 21:03

    Leon0822 schrieb:


    Wenn du zu blöd, zu faul oder was auch immer bist, Alinas Telegramkanal zu öffnen zu lesen und das Video anzuklicken, dann liegt das einfach nur an deiner Realitätsferne,deinem  Sturkopf oder einfach nur an deiner Unfähigkeit Dinge zur Kenntnis zu nehmen die einfach wahr sind, aber nicht an Alina und auch nicht an mir. Auch wenn dir die Berichterstattungen anderer Menschen nicht gefallen, müssen sie noch lange nicht falsch sein.

    War das doof genug?

    In der Tat, doofer geht's wirklich nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 4 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 21:06

    Oskar schrieb:

    In der Tat, doofer geht's wirklich nicht.



    Eine Gesellschaft,die sich ihrer Sache sicher ist, hätte solche Spielchen gar nicht nötig.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 07:35