ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Mo 01 Aug 2022, 16:28

    Man behauptet stets, das damalige ostzonale System war toll. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber sonst war es echt klasse. Man musste nicht selbst denken, es ging einem gut, man hatte (fast) alles. Die da oben haben schon dafür gesorgt. Fürs Denken und für (fast) alles. Und an den Dingen, die nicht so toll waren, waren sowieso immer die anderen schuld. Wenn man damals gewusst hätte, wie schlecht es doch im kapitalistischen Westen läuft, mit dieser anstrengenden Demokratie und der überfordernden Freiheit …. nee, wirklich. Das hat man so nicht gewollt. Auf keinen Fall! Auswandern ins despotisch-sozialistische System möchte man nicht. Man wird zwar nicht daran gehindert, aber es hilft einem keiner dabei. Echt blöd.

    Ich bin dafür, Putin-Russland die ehemalige DDR einschl. Berlin-West im Tausch gegen eine Gaskartusche anzubieten. Von mir aus darf auch Ratenzahlung für den nächsten hundert Jahre vereinbart werden. Die Russen sind die Guten! geek

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Mo 01 Aug 2022, 17:19

    Und wenn nix mehr geht, die Argumente ausgehen, wird unterstellt, man wäre schließlich Putinhasser. Damit kann man jederzeit die Schuld dem Anderen geben.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3224
    Ort : into the great wide open

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Katana Mo 01 Aug 2022, 17:46

    Vorher kommt aber noch die Allzeit Behauptung , wer in einer Demokratie im Westen aufgewachsen wäre, müsse automatisch Amerika hörig sein .

    Auch hier spiegelt sich das geistige Unverständnis wieder, dass ein Mensch unabhängig davon in welchem politischen System er aufgewachsen ist, sich durchaus eine ganz eigene Meinung bilden kann und dies in einer Demokratie eben eines der Grundrechte ist,
    auf dem unser Staat aufgebaut ist .

    Problem für Menschen aus autoritären Systemen ist dabei das grundsätzliche Verständnis, dass aus diesen Rechten eben auch Pflichten entstehen, eben vor allem die, ohne Chefideologen selbstständig denken zu müssen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Di 02 Aug 2022, 00:27

    Katana schrieb:
    Problem für Menschen aus autoritären Systemen ist dabei das grundsätzliche Verständnis, dass aus diesen Rechten eben auch Pflichten entstehen, eben vor allem die, ohne Chefideologen selbstständig denken zu müssen.

    Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 1f44d
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Di 02 Aug 2022, 00:32

    Solo schrieb:Und wenn nix mehr geht, die Argumente ausgehen, wird unterstellt, man wäre schließlich Putinhasser. Damit kann man jederzeit die Schuld dem Anderen geben.

    Ja, ich bin Putinhasser. Ihm und seinen Pudeln gehören Kugeln verpasst. Ich habe nichts gegen Sympathien für Russland und für das russische Volk. Wer aber dem System Putin die Stange hält, ist entweder Nutznießer dieser menschenverachtenden Diktatur oder ein elender West-Schmarotzer.
    Was hält Putin-Sympathisanten davon ab, in Russland um Asyl zu bitten? Putin schmeißt mit russischen Pässen um sich wie andere mit Flugblättern. Sollte also kein Problem sein. Nach dem Abzug westlicher Unternehmen und Mitarbeiter sind jede Menge freie Arbeitsplätze und Wohnraum in Hülle und Fülle vorhanden. Laut Putin brummt die Wirtschaft im Lande der endlosen Ressourcen und Hochtechnologie. Man muss also keinesfalls als Ziegenhirt oder Tellerwäscher neu starten. Weshalb sind die westlichen Putinisten nicht konsequent und treten die Reise in die paradiesische Bärenhöhle an? Was ist denn im Westen noch nicht schlecht genug? Oder fehlt etwas im mächtigen Zarenreich?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Di 02 Aug 2022, 14:20

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Oskar Di 02 Aug 2022, 14:38

    Abriter schrieb:

    Ja, ich bin Putinhasser. Ihm und seinen Pudeln gehören Kugeln verpasst.

    Womit wir schon mal zu zweit wären. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Di 02 Aug 2022, 15:16

    Putinhasser bin ich nicht, da hätte ich eine Menge zu tun, wenn ich jede Person die mir quer liegt, hassen würde. Damit schadet man sich nur selber.

    Aber das Auswandern habe ich den bekannten Probanden auch schon empfohlen, sogar mehrfach, aber scheinbar ist es im blöden Deutschland immer noch besser, als im tollen Russland, sonst wären sie doch schon längst weg.
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von M.M Di 02 Aug 2022, 18:07

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 6 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Mi 03 Aug 2022, 17:53

    M.M schrieb:


    Falsche Stelle. Das   Z   gehört auf die Stirn.

    InZucht steht doch schon auf seiner Stirn. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai 2024, 06:14