ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 11:19

    Es ist nicht gelungen Russland massiv zu schädigen, nicht gelungen Russland wirtschaftlich in die Knie zu zwingen, nicht gelungen Russland zu isolieren,nicht gelungen den Rubel zu schwächen, trotz massiver Waffenlieferungen und utopischer Geldsummen nicht gelungen auch nur einen wirklichen militärischen Erfolg zu verzeichnen, dabei müsste jeder vom Kleinkind bis zum Rentner mindestens an jedem Arm ne Waffe tragen. Putin sitzt fest im Sattel,das Volk steht zum überwältigenden Grossteil hinter ihm. Und wir haben die große Schnauze. Nicht ein einziges von uns vorhergesagtes Szenario ist nur ansatzweise wahr geworden. Übrigens hast du selbst gn ,dieses braune Pack mal verurteilt,heute hofierst du sie. Es lebe die deutsche Wochenschau.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 12:14

    Und was mir noch einfällt, nach US Schätzung lese ich dieser Tage,ich weiß gar nicht mehr wo, ich glaube bei NTV , sollen 750 000 russische Soldaten gefallen sein. Russland hat Grad mal 850 000 Soldaten im aktiven Dienst,davon 200 000 im Donbass,wie können dann 750 000 gefallen sein. Spätestens hier müsste jeden auffallen, dass das Scheißhausmeldungen sind.


    Schönen Sonntag
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Katana Sa 30 Jul 2022, 12:20

    Leon0822 schrieb:



    Russland hat zumindest ausgebildete Soldaten und Feld geschickt und bei denen verpissen sich auch dir Kommandeure nicht.

    Hör doch mal mit deiner blödsinnigen Lügerei auf und verdreh nicht immer die Tatsachen .

    Russland hat auch Wehrpflichtige unter falschen Angaben da rein geschickt , die dachten es handelt sich um eine Übung .
    In den Separatisten Gebieten greifen sie sich "Freiwillige " ohne jede militärische Vorerfahrung , ebenso wie aus den ländlichen russischen Provinzen .

    Aus diesem Grund haben die Russen derart enorme Verluste .
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Katana Sa 30 Jul 2022, 12:23

    Leon0822 schrieb:Und was mir noch einfällt, nach US Schätzung lese ich dieser Tage,ich weiß gar nicht mehr wo, ich glaube bei NTV , sollen 750 000 russische Soldaten gefallen sein. Russland hat Grad mal 850 000 Soldaten im aktiven Dienst,davon 200 000 im Donbass,wie können dann 750 000 gefallen sein. Spätestens hier müsste jeden auffallen, dass das Scheißhausmeldungen sind.


    Schönen Sonntag

    Schon wieder Schwachsinn , in der US Studie ist von 75000 dienstunfähigen die Rede , das umfasst Tote , Verwundete und vermisste Soldaten .

    Da man statistisch von einem Verhältnis 1:5 (auf jeden Toten kommen 5 Verwundete ) ausgeht , sind diese Zahlen sogar sehr tief gestapelt .
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Oskar Sa 30 Jul 2022, 12:28

    So wie vor jeder Börse eine Skulptur mit einem Stier und einem Bären steht, sollte man vor jede russische Botschaft einen Schwarzwaldelch und einen Thüringer Hornochsen stellen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Trulla Sa 30 Jul 2022, 12:35

    Solo schrieb:

    Es gibt tatsächlich Deutsche, die sich an die Front melden (Ukraine). Warum meldest du dich nicht bei den Russen?
    Ich meine, als Forenmaulheld der Oberklasse könntest du dort mehr ausrichten und gleichzeitig noch im feindlichen Land (Ukraine)
    die fehlgeleitete Bevölkerung aufklären, schließlich weißt du ja, was Sache ist.
    Putin wäre froh über jeden Mann, dem laufen die Leute weg. Die Jugendlichen an der Front machen sich in die Hose.
    Hier erreichst du nichts.


    tu2
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 12:41

    Leon0822 schrieb:Es ist nicht gelungen Russland massiv zu schädigen, nicht gelungen Russland wirtschaftlich in die Knie zu zwingen, nicht gelungen Russland zu isolieren,nicht gelungen den Rubel zu schwächen, trotz massiver Waffenlieferungen und utopischer Geldsummen nicht gelungen auch nur einen wirklichen militärischen Erfolg zu verzeichnen, dabei müsste jeder vom Kleinkind bis zum Rentner mindestens an jedem Arm ne Waffe tragen. Putin sitzt fest im Sattel,das Volk steht zum überwältigenden Grossteil hinter ihm. Und wir haben die große Schnauze. Nicht ein einziges von uns vorhergesagtes Szenario ist nur ansatzweise wahr geworden. Übrigens hast du selbst gn ,dieses braune Pack mal verurteilt,heute hofierst du sie. Es lebe die deutsche Wochenschau.

    Selbstverständlich zeigen die Sanktionen Wirkung und selbstverständlich hat Putin keinerlei Interesse daran
    dass die Weltbevölkerung die Wahrheit erfährt. Dem ist es nämlich absolut egal, wie es seinem Volk geht.
    Der sitzt mit seinem Popes im goldenen Palast und hält sich für den Größten.
    Ich kenne da noch einen, der findet sich auch so toll, aber der schreibt im NF.
    Putin lügt, sobald er sein Maul aufreißt.
    Und wir haben bereits August, komisch, die Ukraine ist immer noch nicht besiegt scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 13:46

    Bis jetzt war es russische Propaganda. Ich nun geben sie es zu, aber ich Quelle, die Welt.


    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Screen53
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Oskar Sa 30 Jul 2022, 14:05

    Leon0822 schrieb:Bis jetzt war es russische Propaganda. Ich nun geben sie es zu, aber ich Quelle, die Welt.


    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Screen53

    Und warum hat deine Alina Lipp, die Fälscherin vor dem Herrn nicht die original Quelle angegeben?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 3 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 14:20

    Oskar schrieb:
    Und warum hat deine Alina Lipp, die Fälscherin vor dem Herrn nicht die original Quelle angegeben?

    Weil es keinen Link dafür gibt, vermute ich.
    Dabei könnte Gregor selber danach mal ein wenig suchen.
    Das ist wohl zuviel Arbeit.
    Der ist an einem fairen Austausch doch gar nicht interessiert, der will hier nur seine Russenpropaganda los werden
    und ein wenig stänkern.

    Und abgesehen davon, selbst wenn die Ukrainer das machen, wo ist dann das Problem. Die
    Gebäude sind von den Russen zerbombt worden, warum sollten sie die Deckung nicht zur Verteidigung nutzen?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 11:21