ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Fr 29 Jul 2022, 20:40

    Leon0822 schrieb:


    Da bin ich Ukrainer ,ziehe die Uniform eines gefallenen russischen Soldaten an und Stelle ein Gruselvideo ins Netz ,Plündere Läden und beklaue die Leute und schon waren es Russen. So einfach geht das.

    Ich will ja gar nicht ausschließen,dass es da auch perverse Arschlöcher gibt, aber die sind dann nicht so doof und stellen das ins Netz.

    Doch, Gregor, die Menschheit ist so doof. Insbesondere diese Heldensorte. Die gibt es unter allen Nationen. Auch die Deutschen hatten schon ähnliches gebracht (Afghanistan), wenn auch nicht ganz so schlimm.
    Ich glaube, der Mehrheit der Bevölkerung ist nicht bewusst, was mit Videos, Bildern und Texten geschehen kann, die sie - wenn nur einmal und gaanz kurz, auch ohne Versand - auf ihrem verranzten Smartphone hatten. Diese vollkommene Naivität erlebt man täglich und überall, vorwiegend in Altersklassen, bei denen man es nicht vermuten würde.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2022, 20:50

    Abriter schrieb:

    Doch, Gregor, die Menschheit ist so doof. Insbesondere diese Heldensorte. Die gibt es unter allen Nationen. Auch die Deutschen hatten schon ähnliches gebracht (Afghanistan), wenn auch nicht ganz so schlimm.
    Ich glaube, der Mehrheit der Bevölkerung ist nicht bewusst, was mit Videos, Bildern und Texten geschehen kann, die sie - wenn nur einmal und gaanz kurz, auch ohne Versand - auf ihrem verranzten Smartphone hatten. Diese vollkommene Naivität erlebt man täglich und überall, vorwiegend in Altersklassen, bei denen man es nicht vermuten würde.



    Ich glaube es nicht, vor allem vor dem Hintergrund,dass die Russen genau wissen, dass ihre Gegner nur darauf warten.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Trulla Fr 29 Jul 2022, 20:55

    Leon0822 schrieb:



    Ich glaube es nicht, vor allem vor dem Hintergrund,dass die Russen genau wissen, dass ihre Gegner nur darauf warten.


    Na, das dürfte dem Pöbel an der unmittelbaren Front, der verheizt wird, wohl herzlich wurscht sein, soweit denken die sicher nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2022, 21:11

    Trulla schrieb:


    Na, das dürfte dem Pöbel an der unmittelbaren Front, der verheizt wird, wohl herzlich wurscht sein, soweit denken die sicher nicht.


    Nach wie vor , ich kann es nicht beweisen,aber ich bekomme jeden Tag Mails ,Fotos, Live-Berichte und da fällt kein einziges böses Wort. Und nein nicht nur aus russischen Medien, von Leuten mit denen ich im Kontakt stehe, mit Freunden mit verwandten meines Vaters, ich war selbst auf der Krim diesen Sommer, ich beschäftige mich sehr intensiv damit und ich höre kein einziges böses Wort.
    Ich höre immer nur, endlich sind sie da. Ich höre und lese immer wieder seid dankbarkeit, von ganz normalen Leuten, ich Kinder kennengelernt die nicht wissen was Frieden ist, Berichte von Menschen deren Angehörige einfach mal eben so auf der Straße abgeknallt wurden, nein nicht von Russen ,von Asow, von Menschen die in Kellern hockten und von faulen Kartoffeln lebten, die man einfach aus ihren Wohnungen geworfen hat um dort militärische Stützpunkte einzurichten und dann wird erzählt,die Russen beschießen zivile Gebäude. Selbst Krankenhäuser wurden nicht verschont, Patienten raus, Asow rein und dann gerufen die Russen würden Krankenhäuser beschießen. Das ist eine ganz miese Propagandaschlacht die da abläuft. Aber sowas in Foren zu schreiben ist zwecklos, glaubt eh niemand und russophobie ist Grad salonfähig. Ich möchte mich dazu auch nicht weiter dazu auslassen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Katana Fr 29 Jul 2022, 21:16

    Leon0822 schrieb:


    Nach wie vor , ich kann es nicht beweisen,aber ich bekomme jeden Tag Mails ,Fotos, Live-Berichte und da fällt kein einziges böses Wort. Und nein nicht nur aus russischen Medien, von Leuten mit denen ich im Kontakt stehe, mit Freunden mit verwandten meines Vaters, ich war selbst auf der Krim diesen Sommer, ich beschäftige mich sehr intensiv damit und ich höre kein einziges böses Wort.
    Ich höre immer nur, endlich sind sie da. Ich höre und lese immer wieder seid dankbarkeit, von ganz normalen Leuten, ich Kinder kennengelernt die nicht wissen was Frieden ist, Berichte von Menschen deren Angehörige einfach mal eben so auf der Straße abgeknallt wurden, nein nicht von Russen ,von Asow, von Menschen die in Kellern hockten und von faulen Kartoffeln lebten, die man einfach aus ihren Wohnungen geworfen hat um dort militärische Stützpunkte einzurichten und dann wird erzählt,die Russen beschießen zivile Gebäude. Selbst Krankenhäuser wurden nicht verschont, Patienten raus, Asow rein und dann gerufen die Russen würden Krankenhäuser beschießen. Das ist eine ganz miese Propagandaschlacht die da abläuft. Aber sowas in Foren zu schreiben ist zwecklos, glaubt eh niemand und russophobie ist Grad salonfähig. Ich möchte mich dazu auch nicht weiter dazu auslassen.


    Dann lass es doch einfach und verschone uns mit deinen Spinnereien .

    Wenn man dein Geschmiere so liest , könnte man glatt meinen die Ukraine hätte Russland überfallen , es war aber umgekehrt .

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Fr 29 Jul 2022, 21:55

    Gregor, da laufen Hundertausende als Kanonenfutter, gleich welcher Partei, übers Feld. Du glaubst doch nicht ernsthaft, da die allesamt besonders intelligent sind. In welcher Welt lebst du eigentlich?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2022, 22:13

    Abriter schrieb:Gregor, da laufen Hundertausende als Kanonenfutter, gleich welcher Partei, übers Feld. Du glaubst doch nicht ernsthaft, da die allesamt besonders intelligent sind. In welcher Welt lebst du eigentlich?



    Russland hat zumindest ausgebildete Soldaten und Feld geschickt und bei denen verpissen sich auch dir Kommandeure nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 08:30

    Leon0822 schrieb:



    Russland hat zumindest ausgebildete Soldaten und Feld geschickt und bei denen verpissen sich auch dir Kommandeure nicht.

    Es gibt tatsächlich Deutsche, die sich an die Front melden (Ukraine). Warum meldest du dich nicht bei den Russen?
    Ich meine, als Forenmaulheld der Oberklasse könntest du dort mehr ausrichten und gleichzeitig noch im feindlichen Land (Ukraine)
    die fehlgeleitete Bevölkerung aufklären, schließlich weißt du ja, was Sache ist.
    Putin wäre froh über jeden Mann, dem laufen die Leute weg. Die Jugendlichen an der Front machen sich in die Hose.
    Hier erreichst du nichts.


    Zuletzt von Solo am Sa 30 Jul 2022, 08:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Sa 30 Jul 2022, 08:32

    Leon0822 schrieb:



    Russland hat zumindest ausgebildete Soldaten und Feld geschickt und bei denen verpissen sich auch dir Kommandeure nicht.

    Da Despoten nicht zum Suizid neigen, gibt es weltweit keine Diktatur mit qualifizierter Armee.
    Die ganze Welt sieht, welcher zum hirnfreien Abschlachten abgerichteter Hühnerhaufen durch einen 1990 entwaffneten und ehemaligen Teil dieser Möchtegernmacht humpelt. Ich habe keine Ahnung, wie man sich diese offensichtliche Hühnerkacke schönreden kann.

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. - Seite 2 Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 10:52

    Abriter schrieb:

    Da Despoten nicht zum Suizid neigen, gibt es weltweit keine Diktatur mit qualifizierter Armee.
    Die ganze Welt sieht, welcher zum hirnfreien Abschlachten abgerichteter Hühnerhaufen durch einen 1990 entwaffneten und ehemaligen Teil dieser Möchtegernmacht humpelt. Ich habe keine Ahnung, wie man sich diese offensichtliche Hühnerkacke schönreden kann.



    Ja das erzählen und die Medien, von denen hat aber kaum einer auch nur einen Meter russische Boden berührt, das ist alles Quatsch.

    Aber ich will euch euren Glauben nicht nehmen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 19:27