Leon0822 schrieb:
Russland 2014
Kleine Korrektur , du hattest dich verschrieben :-))
Leon0822 schrieb:
Russland 2014
Katana schrieb:
Du verwechselst "Die Russen" mit einer vergleichsweise kleinen Clique von perversen Dreckschweinen , die wie üblich in einer Diktatur den Rest vom Volk kontrollieren, mit Gewalt .
Von daher muss ich dir leider widersprechen, den Russen wird seit geraumer Zeit sehr wohl mit Gewalt vorgeschrieben, welches Existenzmodell (Leben kann man das nicht nennen) sie zu praktizieren haben .
Leider sind die Russen nicht im Stande, sich gegen diese Burschen zu wehren, da außer unter Gorbatschow in Russland seit hunderten von Jahren Diktaturen herrschten .
Leon0822 schrieb:
Du kannst auf und nieder hüpfen, mit dem Arsch fliegen fangen, dich aufspulen, Russland wird seinen Weg gehen und das tun, was für Russland existenziell wichtig ist, es wird niemanden fragen. Das änderst du nicht und deine Russophoben Kriegshetzerfreunde ebensowenig.
Schönen Abend noch.
Leon0822 schrieb:
Ich kann auf und nieder hüpfen, mit dem Arsch Fliegen fangen, Mich aufspulen, Russland wird seinen Weg gehen und das tun, was für Russland überfällig ist, direkt mit dem Kopp gegen die Wand . Das ändert niemand und ich kleiner Putin höriger Kriegshetzer gleich gar nicht .
Schönen Abend noch.
Katana schrieb:
Dir auch nen schönen Abend :-)
VausB schrieb:
Der Krieg begann 2014 mit der Zerstörung des Flughafens in Donezk, gipfelte darin, dass die ukrainische Armee wehrlose Zivilisten im Donbass mit schwerer Artillerie beschloss. Zivilisten,deren einziges Verbrechen darin bestand Russen zu sein, die seit Generationen dort leben. Dieser Beschuss dauerte 8 Jahre, und kostete 16000 Menschen das Leben, darunter 4500 Kinder, bevor Russland interveniert hat um weitere Morde an der Zivilbevölkerung zu verhindern.
Dass diese Russenlüge von Putin manipulierten Osthirnen gerne verbreitet wird ist mir klar, aber ich kann nun einmal nicht anders als zwanghaft zu lügen
VausB schrieb:
Der Krieg begann 2014 mit der Zerstörung des Flughafens in Donezk, gipfelte darin, dass die ukrainische Armee wehrlose Zivilisten im Donbass mit schwerer Artillerie beschloss. Zivilisten,deren einziges Verbrechen darin bestand Russen zu sein, die seit Generationen dort leben. Dieser Beschuss dauerte 8 Jahre, und kostete 16000 Menschen das Leben, darunter 4500 Kinder, bevor Russland interveniert hat um weitere Morde an der Zivilbevölkerung zu verhindern.
Dass diese Vorgeschichte von Ami manipulierten Westhirnen gerne unterschlagen und ausgeblendet wird ist mir klar, aber dennoch Bestandteil der Wahrheit
VausB schrieb:bevor Russland interveniert hat um weitere Morde an der Zivilbevölkerung zu verhindern