Katana schrieb:
Ganz abgesehen davon das er eine selbstherrliche Charaktersau ist , der die Toten vollkommen gleichgültig sind .
Hauptsache er kann seine große Fresse aufreißen und sich als den angeblich geilen Macker darstellen , dem sowas natürlich nie passiert , obwohl er bis dato wie alle anderen Menschen auch gar nicht weiß was da eigentlich passiert ist , geschweige denn das er ohne Kenntnisse vor Ort auch nur im mindesten die Ursachen beurteilen könnte .
Aber Hauptsache ich , ich , ich , der geile Typ , klatscht mir gefälligst Beifall .
Zum kotzen, diese Gestalt .
Offensichtlich scheint es hier Leute zu geben, die einfach was dagegen haben, dass ich meine Arbeit ordentlich machen und dabei keine Kompromisse zulassen kann. Wenn das zum kotzen ist, na dann frohes Kotzen.
Es kann mal eine Stange wegfliegen oder 2, auch ein Spannanker kann sich verabschieden, aber nicht 20 auf einmal, irgendwo wurde geschludert und da hat mindestens einer seinen Job nicht richtig gemacht. Aber das darf man natürlich nicht sagen ohne attackiert zu werden.