ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 16:55

    Trulla schrieb:


    Du meinst, nur weil Dein Kerl seinen Entenhals nicht unter Kontrolle hat, müssen andere Männer genauso ticken?

    Dein Jesus würde das natürlich nie tun Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 17:04

    VausB schrieb:

    Dein Jesus würde das natürlich nie tun Smile


    Zumindest würde er nicht dafür bezahlen müssen. f_lach
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Oskar Mo 13 Dez 2021, 17:47

    Trulla schrieb:


    Du meinst, nur weil Dein Kerl seinen Entenhals nicht unter Kontrolle hat, müssen andere Männer genauso ticken?

    Auf der ISS muss es dann für die gegenwärtig eine Frau wohl schlimm sein, so unter 6 Männern, wenn die alle so triebgesteuert sind. affraid
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana Mo 13 Dez 2021, 17:53

    Leon0822 schrieb:


    Und ? Was ist daran schlimm, sags mir , was? Warst du schon mal monatelang im Ausland? Fern von daheim? Du kennst niemanden?
    Die Abende werden quälend lang, irgendwann kotzt dich das so an, irgendwann willst du einfach mal raus aus der Bude und irgendwann passiert es. Ich kenne keinen der nicht ein schlechtes Gewissen danach gehabt hätte, ich kenne aber ich keinen der nicht irgendwann schwach geworden wäre, es war nur eine Frage der Zeit und alles waren nur Männer. Dir wäre das natürlich nie passiert, du bist so geil wie Gott nur nicht ganz so hoch.  

    Alter , du quatscht dich für jeden halbwegs selbstbewussten Mann gerade um Kopf und Kragen .

    Genau diese ekelhaften Texte disqualifizieren dich aber sowas von, über Respekt gegenüber Frauen zu fabulieren und du merkst das nicht mal mehr .

    Du versuchst dein Gesabber auch noch als normal darzustellen und deine dir scheinbar hörige Ehefrau , sabbelt dir auch noch nach dem Mund .
    Ganz köstlich , was seit ihr beide eigentlich für ein asoziales Pack ??

    Willst es hier allen Erstes als normal darstellen , die eigene Frau zu bescheißen und sich ner Nutte zu bedienen , nur weil man mal ein paar Monate (oder auch schon nach Wochen oder Tagen)auf Montage ist. Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur , ein Mann aber ganz gewiss nicht ........allenfalls ein notgeiler kleiner Wicht .

    Das man deiner Frau keinen Respekt entgegen bringt , ist wohl auch kein Wunder , wenn jeder gleich Jesus sein muß , nur weil er ihr gerade keine Hörner aufsetzt, ist das auch echt arm :-))

    Echt Hammer mal wieder , Gregor will bei Respekt gegenüber Frauen mitreden , das ist ungefähr so , als wolle der Papst Sexualkunde unterrichten Very Happy Very Happy

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 18:06

    Leon0822 schrieb: ich kenne aber ich keinen der nicht irgendwann schwach geworden wäre, es war nur eine Frage der Zeit und alles waren nur Männer.

    Ja so ist das mit dem Respekt, den offenbar nichtmal Deine eigene Frau verdient. Oder wie soll die sich vorkommen bei solchen öffentlichen "Geständnissen"?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 19:01

    Trulla schrieb:


    Zumindest würde er nicht dafür bezahlen müssen. f_lach


    Und das macht es dann besser?


    Ich würde sagen, das ist dann noch unfairer.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 19:03

    Oskar schrieb:

    Auf der ISS muss es dann für die gegenwärtig eine Frau wohl schlimm sein,  so unter 6 Männern, wenn die alle so triebgesteuert sind. affraid  


    Dann frage sie doch mal ob sie eine Möglichkeit haben und wenn sie die hätten was sie tun würden.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 19:06

    Trulla schrieb:

    Ja so ist das mit dem Respekt, den offenbar nichtmal Deine eigene Frau verdient. Oder wie soll die sich vorkommen bei solchen öffentlichen "Geständnissen"?


    Du, meine Frau weiß das alles und weiß sie deshalb, weil nie etwas versprochen habe, von dem ich nicht weiß ob ich es halten kann. Darüber spricht man auch bevor man einer solchen Trennungszeit zustimmt. Und dann kommt man mit Eventualitäten klar oder man tritt die Arbeit erst gar nicht an. Das ist immer noch besser als etwas zu versprechen und dann zu lügen, ich kenne keinen einzigen der ein solches Versprechen gehalten hätte. Nicht lügen zu müssen, und vorher die Dinge abzustecken hat was mit Vertrauen und Respekt zu tun.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 19:19

    Leon0822 schrieb:ich kenne keinen einzigen der ein solches Versprechen gehalten hätte

    Es wundert mich nicht, dass Du keine anständigen Leute kennst.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 4 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 19:21

    Trulla schrieb:

    Es wundert mich nicht, dass Du keine anständigen Leute kennst.


    Dann müssen jeden Tag Millionen Männer und Frauen unanständig sein und das nur weil sie anders mit bestimmten Dingen umgehen als du, dann bin ich gerne unanständig.

    Schicke doch deinen ollen ein halbes Jahr auf ne Baustelle in die Pampa, da wollen wir doch mal sehen wie lange der das mitmacht.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 05:00