Trulla schrieb:
Du meinst, nur weil Dein Kerl seinen Entenhals nicht unter Kontrolle hat, müssen andere Männer genauso ticken?
Dein Jesus würde das natürlich nie tun

Trulla schrieb:
Du meinst, nur weil Dein Kerl seinen Entenhals nicht unter Kontrolle hat, müssen andere Männer genauso ticken?
VausB schrieb:
Dein Jesus würde das natürlich nie tun![]()
Trulla schrieb:
Leon0822 schrieb:
Und ? Was ist daran schlimm, sags mir , was? Warst du schon mal monatelang im Ausland? Fern von daheim? Du kennst niemanden?
Die Abende werden quälend lang, irgendwann kotzt dich das so an, irgendwann willst du einfach mal raus aus der Bude und irgendwann passiert es. Ich kenne keinen der nicht ein schlechtes Gewissen danach gehabt hätte, ich kenne aber ich keinen der nicht irgendwann schwach geworden wäre, es war nur eine Frage der Zeit und alles waren nur Männer. Dir wäre das natürlich nie passiert, du bist so geil wie Gott nur nicht ganz so hoch.
Leon0822 schrieb: ich kenne aber ich keinen der nicht irgendwann schwach geworden wäre, es war nur eine Frage der Zeit und alles waren nur Männer.
Trulla schrieb:
Zumindest würde er nicht dafür bezahlen müssen.![]()
Oskar schrieb:
Auf der ISS muss es dann für die gegenwärtig eine Frau wohl schlimm sein, so unter 6 Männern, wenn die alle so triebgesteuert sind.![]()
Trulla schrieb:
Ja so ist das mit dem Respekt, den offenbar nichtmal Deine eigene Frau verdient. Oder wie soll die sich vorkommen bei solchen öffentlichen "Geständnissen"?
Leon0822 schrieb:ich kenne keinen einzigen der ein solches Versprechen gehalten hätte
Trulla schrieb:
Es wundert mich nicht, dass Du keine anständigen Leute kennst.