von Katana Mo 13 Dez 2021, 21:26
Leon0822 schrieb:
Ja und nun gibt es 7 Milliarden Menschen auf der Welt und alle denken anders. In den VAE zum Beispiel gibt es Männer die 10 Frauen haben, die sogar Kinder heiraten dürfen, in Russland sprichst du keine Frau an ohne den Mann vorher zu fragen. In Rumänien übrigens auch, da gilt es als unhöflich der Frau zur Begrüßung die Hand zu geben.
Nun erkläre denen mal, dass deren Ansichten krank sind und nur deine richtig.
Es ist immer eine Frage der Kultur und der Erziehung, was anderes muss nicht schlechter sein, nur weil du es nicht kennst.
Andere Menschen müssen deswegen nicht schlechter sein, nur weil sie mit bestimmten Dingen anders umgehen.
Aaaaaaaach sssoooooo , jetzt verstehe ich , muss nem Dummen ja gesagt werden .
Du willst mir klar machen , als Schwellen legender Schweineossi kulturell so konditioniert worden zu sein , okay das kann ich sogar fast nachvollziehen .
Deine sexuell bedingte Geringschätzigkeit gegenüber Frauen und eine Abneigung einer Frau treu zu bleiben , wenn es doch so viele gibt , bei denen man sein Geld los werden kann ist also ethnisch , kulturell bedingt .
Na , wenn das so ist , sag das doch gleich , dann nimmt man alles was zu dem Thema von dir kommt gleich gar nicht für voll , da dein Grad von Zivilisation nicht ganz so ausgeprägt ist , wie von normalen Mitteleuropäern .