ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 20:15

    Katana schrieb:

    Alter , du quatscht dich für jeden halbwegs selbstbewussten Mann gerade um Kopf und Kragen .

    Genau diese ekelhaften Texte disqualifizieren dich aber sowas von, über Respekt gegenüber Frauen zu fabulieren und du merkst das nicht mal mehr .

    Du versuchst dein Gesabber auch noch als normal darzustellen und deine dir scheinbar hörige Ehefrau , sabbelt dir auch noch nach dem Mund .
    Ganz köstlich , was seit ihr beide eigentlich für ein asoziales Pack ??

    Willst es hier allen Erstes als normal darstellen , die eigene Frau zu bescheißen und sich ner Nutte zu bedienen , nur weil man mal ein paar Monate (oder auch schon nach Wochen oder Tagen)auf Montage ist. Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur , ein Mann aber ganz gewiss nicht ........allenfalls ein notgeiler kleiner Wicht .

    Das man deiner Frau keinen Respekt entgegen bringt , ist wohl auch kein Wunder , wenn jeder gleich Jesus sein muß , nur weil er ihr gerade keine Hörner aufsetzt, ist das auch echt arm :-))

    Echt Hammer mal wieder , Gregor will bei Respekt gegenüber Frauen mitreden , das ist ungefähr so , als wolle der Papst Sexualkunde unterrichten Very Happy Very Happy



    Ich glaube nicht, dass du jemals länger als eine Woche von zu Hause weg warst. Geschweige denn monatelang auf Montage im Ausland. Vielleicht solltest du das mal machen, dann wirst du spätestens nach 4 Wochen froh sein, so etwas ekelhaftes erleben zu dürfen. Dann kotzt dich das nämlich so an, dass du nicht mehr darüber nachdenkst ob das die Moral zulässt oder nicht. Und dann vergisst du auch de Frau daheim, wenigstens für eine halbe Stunde.  Außer du bist schwul oder aus Holz.

    Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass du mit deiner großen Schnauze keine 4 Wochen in so einer Baukolonne überleben würdest.
    Da gibt es ein paar ungeschriebene Gesetze, eines davon heißt schweigen und nicht den Oberlehrer spielen. Wenn du dich da so aufführst wie hier, spricht niemand ein Wort mit dir mehr als nötig, dich würde man überall ausschließen, der typische Einzelgänger und die haben es am schwersten. Wir arbeiten zusammen, wir feiern zusammen und wir machen Blödsinn zusammen, wer sich ausschließt hat verloren. Du kannst dich natürlich in den Kämmerlein zurückziehen und den Schwengel in der Hand halten, es wird dich aber deswegen niemand besonders Respektieren. Ganz im Gegenteil. Aprops Respekt, auch einer Prostituierten gegenüber gilt Respekt, da wird vorher abgemacht was ich darf und was nicht. Du kaufst nicht die Frau sondern ihre Leistungen. Die kannst du auch nicht einfach angrapschen und aufs Bett schmeißen, da wird alles vorher abgemacht. Und das hat sehr wohl was mit Respekt zu tun. Und dann nochwas, bezahlen, ja ich habe es wenn wir mal in bestimmten Clubs waren und es kam soweit dafür bezahlt, das ist die einzige Art niemanden zu verletzen. Es gab natürlich auch Möglichkeiten wo man hätte nicht bezahlen müssen, aber daraus hätte ganz schnell ein Verhältnis entstehen können und dann muss du nach spätestens einem halben Jahr, wenn die Baustelle beendet ist, mindestens eine Frau wenn nicht gar beide belügen und verletzen und mindestens eine wirst du verlieren, wenn nicht gar beide. Und genau das habe ich vermieden. Es gibt eine Mengen Leute die damit klar kommen, die auch wissen worauf sie sich einlassen, andere eben wiederum nicht, dann ist es für diese Menschen besser, die Finger davon zu lassen. Vieles verursacht auch die Denkweise unserer Kultur, die Eskimos sind zum Beispiel sehr beleidigt, wenn der Gast nicht die Nacht mit der Frau des Gastgebers verbringt. Ich akazeptiere deine Ansichten, nur müssen die nicht richtig sein, nur weil du nichts anderes kennst.

    Schönen Abend
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 20:35

    Leon0822 schrieb:wir machen Blödsinn zusammen, wer sich ausschließt hat verloren. Du kannst dich natürlich in den Kämmerlein zurückziehen und den Schwengel in der Hand halten, es wird dich aber deswegen niemand besonders Respektieren. Ganz im Gegenteil.

    Meine Güte, es wird ja immer armseliger mit Dir. Du wirst eher von Deinen Kollegen respektiert, wenn Du alles vögelst, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, je mehr und je häufiger, desto mehr Respekt haben sie vor Dir oder wie soll man das verstehen? Sorry, solche Type möchte ich nicht geschenkt haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 20:40

    Trulla schrieb:

    Meine Güte, es wird ja immer armseliger mit Dir. Du wirst eher von Deinen Kollegen respektiert, wenn Du alles vögelst, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, je mehr und je häufiger, desto mehr Respekt haben sie vor Dir oder wie soll man das verstehen? Sorry, solche Type möchte ich nicht geschenkt haben.

    Respekt verlierst du dann wenn du dich ausschließt und nach Katana Manier den Leuten versuchts zu erklären, wie sie sich zu verhalten haben, was gut und böse, schlecht und richtig ist, was sie zu tun und zu lassen haben. Oder sie zu beschimpfen, weil sie etwas machen, was du nicht machen würdest. Damit machst du dir keine Freunde.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 20:48

    Leon0822 schrieb:

    Respekt verlierst du dann wenn du dich ausschließt und nach Katana Manier den Leuten versuchts zu erklären, wie sie sich zu verhalten haben, was gut und böse, schlecht und richtig ist, was sie zu tun und zu lassen haben. Oder sie zu beschimpfen, weil sie etwas machen, was du nicht machen würdest. Damit machst du dir keine Freunde.


    Klingt verdammt nach Rudelverhalten, Arschkriechen und anderem nach dem Maul sabbeln. Nicht mit mir.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 20:52

    Trulla schrieb:


    Klingt verdammt nach Rudelverhalten, Arschkriechen und anderem nach dem Maul sabbeln. Nicht mit mir.

    Wenn dein lieber LP solche Äußerungen wie die , welche er mir geschrieben hat einem Betonbauer oder Kranfahrer ins Gesicht gesagt hätte, wäre er noch heute Abend im Duschcontainer Mode gewesen.

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 20:54

    Leon0822 schrieb:

    Wenn dein lieber LP solche Äußerungen wie die , welche er mir geschrieben hat einem Betonbauer oder Kranfahrer ins Gesicht gesagt hätte, wäre er noch heute Abend im Duschcontainer Mode gewesen.



    Jetzt auch noch Männersex, meine Güte, bist Du primitiv. lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 20:57

    Trulla schrieb:


    Jetzt auch noch Männersex, meine Güte, bist Du primitiv.  lol!


    Na so schlimm sind wir ja nun auch wieder nicht Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Katana Mo 13 Dez 2021, 21:13

    Leon0822 schrieb:


    Ich glaube nicht, dass du jemals länger als eine Woche von zu Hause weg warst. Geschweige denn monatelang auf Montage im Ausland. Vielleicht solltest du das mal machen, dann wirst du spätestens nach 4 Wochen froh sein, so etwas ekelhaftes erleben zu dürfen. Dann kotzt dich das nämlich so an, dass du nicht mehr darüber nachdenkst ob das die Moral zulässt oder nicht. Und dann vergisst du auch de Frau daheim, wenigstens für eine halbe Stunde.  Außer du bist schwul oder aus Holz.

    Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass du mit deiner großen Schnauze keine 4 Wochen in so einer Baukolonne überleben würdest.
    Da gibt es ein paar ungeschriebene Gesetze, eines davon heißt schweigen und nicht den Oberlehrer spielen. Wenn du dich da so aufführst wie hier, spricht niemand ein Wort mit dir mehr als nötig, dich würde man überall ausschließen, der typische Einzelgänger und die haben es am schwersten. Wir arbeiten zusammen, wir feiern zusammen und wir machen Blödsinn zusammen, wer sich ausschließt hat verloren. Du kannst dich natürlich in den Kämmerlein zurückziehen und den Schwengel in der Hand halten, es wird dich aber deswegen niemand besonders Respektieren. Ganz im Gegenteil. Aprops Respekt, auch einer Prostituierten gegenüber gilt Respekt, da wird vorher abgemacht was ich darf und was nicht. Du kaufst nicht die Frau sondern ihre Leistungen. Die kannst du auch nicht einfach angrapschen und aufs Bett schmeißen, da wird alles vorher abgemacht. Und das hat sehr wohl was mit Respekt zu tun. Und dann nochwas, bezahlen, ja ich habe es wenn wir mal in bestimmten Clubs waren und es kam soweit dafür bezahlt, das ist die einzige Art niemanden zu verletzen. Es gab natürlich auch Möglichkeiten wo man hätte nicht bezahlen müssen, aber daraus hätte ganz schnell ein Verhältnis entstehen können und dann muss du nach spätestens einem halben Jahr, wenn die Baustelle beendet ist, mindestens eine Frau wenn nicht gar beide belügen und verletzen und mindestens eine wirst du verlieren, wenn nicht gar beide. Und genau das habe ich vermieden. Es gibt eine Mengen Leute die damit klar kommen, die auch wissen worauf sie sich einlassen, andere eben wiederum nicht, dann ist es für diese Menschen besser, die Finger davon zu lassen. Vieles verursacht auch die Denkweise unserer Kultur, die Eskimos sind zum Beispiel sehr beleidigt, wenn der Gast nicht die Nacht mit der Frau des Gastgebers verbringt. Ich akazeptiere deine Ansichten, nur müssen die nicht richtig sein, nur weil du nichts anderes kennst.

    Schönen Abend

    Gääääähn , hat er sich mal wieder in die Scheiße gelabert und versucht nun verzweifelt wieder raus zu rudern .

    Wobei es wird immer ekelhafter , wenn du mit Leuten zusammen arbeiten musstest , die dich auf Montage nur respektieren , wenn du mit ihnen zusammen Nutten vögelst , dann tust du mir leid , ernsthaft .

    Und komm mir nicht mit anderen Kulturen , nur weil du kleiner Schweinepriester dich wiedermal um Kopf und Kragen sabbelst .

    Wir können ja mal von verwandten Kulturen reden , in Schweden hättest du bei dem Gelaber schon die Bullen vor der Tür stehen , da ist Prostitution nämlich komplett verboten ebenso wie in Norwegen .

    Dein Problem ist ein ganz einfaches , du bist ne kleine hässliche Type , die bis auf wenige Ausnahmen , die wohl auch mehr oder weniger mit Geld zu tun hatten , grundsätzlich dafür bezahlen muß , einen wegstecken zu können .
    Du kapierst nur nicht , dass dies DEIN Problem ist und eine solche Situation als Mann keineswegs normal ist .

    P.S. Ich könnte dir auf Anhieb ein paar Kranfahrer und Betonbauer nennen , die dich kleine Ratte kurzerhand einbuddeln würden , wenn du ihnen derartige Scheiße unterstellst , die du hier so behauptest .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Gast Mo 13 Dez 2021, 21:17

    Katana schrieb:

    Gääääähn , hat er sich mal wieder in die Scheiße gelabert und versucht nun verzweifelt wieder raus zu rudern .

    Wobei es wird immer ekelhafter , wenn du mit Leuten zusammen arbeiten musstest , die dich auf Montage nur respektieren , wenn du mit ihnen zusammen Nutten vögelst , dann tust du mir leid , ernsthaft .

    Und komm mir nicht mit anderen Kulturen , nur weil du kleiner Schweinepriester dich wiedermal um Kopf und Kragen sabbelst .

    Wir können ja mal von verwandten Kulturen reden , in Schweden hättest du bei dem Gelaber schon die Bullen vor der Tür stehen , da ist Prostitution nämlich komplett verboten ebenso wie in Norwegen .

    Dein Problem ist ein ganz einfaches , du bist ne kleine hässliche Type , die bis auf wenige Ausnahmen , die wohl auch mehr oder weniger mit Geld zu tun hatten , grundsätzlich dafür bezahlen muß , einen wegstecken zu können .
    Du kapierst nur nicht , dass dies DEIN Problem ist und eine solche Situation als Mann keineswegs normal ist .

    P.S. Ich könnte dir auf Anhieb ein paar Kranfahrer und Betonbauer nennen , die dich kleine Ratte kurzerhand einbuddeln würden , wenn du ihnen derartige Scheiße unterstellst , die du hier so behauptest .


    Ja und nun gibt es 7 Milliarden Menschen auf der Welt und alle denken anders. In den VAE zum Beispiel gibt es Männer die 10 Frauen haben, die sogar Kinder heiraten dürfen, in Russland sprichst du keine Frau an ohne den Mann vorher zu fragen. In Rumänien übrigens auch, da gilt es als unhöflich der Frau zur Begrüßung die Hand zu geben.

    Nun erkläre denen mal, dass deren Ansichten krank sind und nur deine richtig.

    Es ist immer eine Frage der Kultur und der Erziehung, was anderes muss nicht schlechter sein, nur weil du es nicht anders kennst.

    Andere Menschen müssen deswegen nicht schlechter sein, nur weil sie mit bestimmten Dingen anders umgehen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 5 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Mo 13 Dez 2021, 21:20

    Leon0822 schrieb:


    Ja und nun gibt es 7 Milliarden Menschen auf der Welt und alle denken anders. In den VAE zum Beispiel gibt es Männer die 10 Frauen haben, die sogar Kinder heiraten dürfen, in Russland sprichst du keine Frau an ohne den Mann vorher zu fragen. In Rumänien übrigens auch, da gilt es als unhöflich der Frau zur Begrüßung die Hand zu geben.

    Nun erkläre denen mal, dass deren Ansichten krank sind und nur deine richtig.

    Es ist immer eine Frage der Kultur und der Erziehung, was anderes muss nicht schlechter sein, nur weil du es nicht anders kennst.

    Andere Menschen müssen deswegen nicht schlechter sein, nur weil sie mit bestimmten Dingen anders umgehen.


    Gell, jetzt wird erstmal wieder abgelenkt und eine Nebelkerze gezündet. Man kennt es zur Genüge. bom

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 03:51