Katana schrieb:
Alter , du quatscht dich für jeden halbwegs selbstbewussten Mann gerade um Kopf und Kragen .
Genau diese ekelhaften Texte disqualifizieren dich aber sowas von, über Respekt gegenüber Frauen zu fabulieren und du merkst das nicht mal mehr .
Du versuchst dein Gesabber auch noch als normal darzustellen und deine dir scheinbar hörige Ehefrau , sabbelt dir auch noch nach dem Mund .
Ganz köstlich , was seit ihr beide eigentlich für ein asoziales Pack ??
Willst es hier allen Erstes als normal darstellen , die eigene Frau zu bescheißen und sich ner Nutte zu bedienen , nur weil man mal ein paar Monate (oder auch schon nach Wochen oder Tagen)auf Montage ist. Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur , ein Mann aber ganz gewiss nicht ........allenfalls ein notgeiler kleiner Wicht .
Das man deiner Frau keinen Respekt entgegen bringt , ist wohl auch kein Wunder , wenn jeder gleich Jesus sein muß , nur weil er ihr gerade keine Hörner aufsetzt, ist das auch echt arm :-))
Echt Hammer mal wieder , Gregor will bei Respekt gegenüber Frauen mitreden , das ist ungefähr so , als wolle der Papst Sexualkunde unterrichten
Ich glaube nicht, dass du jemals länger als eine Woche von zu Hause weg warst. Geschweige denn monatelang auf Montage im Ausland. Vielleicht solltest du das mal machen, dann wirst du spätestens nach 4 Wochen froh sein, so etwas ekelhaftes erleben zu dürfen. Dann kotzt dich das nämlich so an, dass du nicht mehr darüber nachdenkst ob das die Moral zulässt oder nicht. Und dann vergisst du auch de Frau daheim, wenigstens für eine halbe Stunde. Außer du bist schwul oder aus Holz.
Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass du mit deiner großen Schnauze keine 4 Wochen in so einer Baukolonne überleben würdest.
Da gibt es ein paar ungeschriebene Gesetze, eines davon heißt schweigen und nicht den Oberlehrer spielen. Wenn du dich da so aufführst wie hier, spricht niemand ein Wort mit dir mehr als nötig, dich würde man überall ausschließen, der typische Einzelgänger und die haben es am schwersten. Wir arbeiten zusammen, wir feiern zusammen und wir machen Blödsinn zusammen, wer sich ausschließt hat verloren. Du kannst dich natürlich in den Kämmerlein zurückziehen und den Schwengel in der Hand halten, es wird dich aber deswegen niemand besonders Respektieren. Ganz im Gegenteil. Aprops Respekt, auch einer Prostituierten gegenüber gilt Respekt, da wird vorher abgemacht was ich darf und was nicht. Du kaufst nicht die Frau sondern ihre Leistungen. Die kannst du auch nicht einfach angrapschen und aufs Bett schmeißen, da wird alles vorher abgemacht. Und das hat sehr wohl was mit Respekt zu tun. Und dann nochwas, bezahlen, ja ich habe es wenn wir mal in bestimmten Clubs waren und es kam soweit dafür bezahlt, das ist die einzige Art niemanden zu verletzen. Es gab natürlich auch Möglichkeiten wo man hätte nicht bezahlen müssen, aber daraus hätte ganz schnell ein Verhältnis entstehen können und dann muss du nach spätestens einem halben Jahr, wenn die Baustelle beendet ist, mindestens eine Frau wenn nicht gar beide belügen und verletzen und mindestens eine wirst du verlieren, wenn nicht gar beide. Und genau das habe ich vermieden. Es gibt eine Mengen Leute die damit klar kommen, die auch wissen worauf sie sich einlassen, andere eben wiederum nicht, dann ist es für diese Menschen besser, die Finger davon zu lassen. Vieles verursacht auch die Denkweise unserer Kultur, die Eskimos sind zum Beispiel sehr beleidigt, wenn der Gast nicht die Nacht mit der Frau des Gastgebers verbringt. Ich akazeptiere deine Ansichten, nur müssen die nicht richtig sein, nur weil du nichts anderes kennst.
Schönen Abend