ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 9 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Sa 05 März 2022, 22:47

    "Frau Chebli zaubert Kontakte aus dem Hut, denen genau das auch widerfahren ist."

    Das kommt mir sehr bekannt vor, so einen "kenne" ich auch. What a Face Der kennt auch immer gleich einen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, egal worum es geht. Ein guter Bekannter, der Schwiegersohn, der Bekannte des Bekannten, eine Freundin der Frau usw. usf. Er hat sooo einen großen Bekanntenkreis, dass es schon unglaubwürdig rüberkommt. Rolling Eyes
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 9 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Oskar Do 10 März 2022, 15:42

    Trulla schrieb:"Frau Chebli zaubert Kontakte aus dem Hut, denen genau das auch widerfahren ist."

    Das kommt mir sehr bekannt vor, so einen "kenne" ich auch.  What a Face  Der kennt auch immer gleich einen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, egal worum es geht. Ein guter Bekannter, der Schwiegersohn, der Bekannte des Bekannten, eine Freundin der Frau usw. usf. Er hat sooo einen großen Bekanntenkreis, dass es schon unglaubwürdig rüberkommt. Rolling Eyes

    So in etwa in der Art?

    "....gestern hörte ich von einer jungen Russin, die Freundin einer Bekannten,....."
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten ! - Seite 9 Empty Re: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten !

    Beitrag von Trulla Do 10 März 2022, 20:25

    Oskar schrieb:

    So in etwa in der Art?

    "....gestern hörte ich von einer jungen Russin, die Freundin einer Bekannten,....."


    Ja genau. Cool

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 04:10