Leon0822 schrieb:
Ich überlege seit tagen ob ich dazu was schreiben soll oder nicht. Jetzt bin ich in meiner Nachtschicht und denke ok, gegen diese Wessidenke kommst du sowieso nicht an, die haben en Russenhass mit der Muttermilch aufgesaugt. Aber mal ein paar Worte, dass Kriege nicht mehr ins 21 Jh. gehören, darüber sind wir uns einig, aber es gibt auch ein warum. Und daran ist der Westen allen voran die USA nicht unschuldig. Seit Jahren wird Russland demonisiert, erniedrigt, gedemütigt, seit Jahren wird versucht Russland zu schwächen , seit Jahren wird provoziert. seit Jahren wird das Asow Regime eine rattenbraune Vereinigung von uns hofiert, seit 8 Jahren sterben Menschen im Donbass. Keine sau hat das interessiert.
Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein, wie das Putin gemacht hat, besonders glücklich bin ich darüber auch nicht, aber das er was tun musste, ist für mich außer Zweifel. Verhandelt wurde ja nun lange genug. Minsk war das Papier nicht Wert auf dem es stand und Russlands berechtigte Sicherheitsbedenken wurden nicht einmal zur Kenntnis genommen.
Von der Schuldfrage mal abgesehen, um die geht es schon lange nicht mehr, es gilt den Krieg zu beenden aber was mich so sehr nervt ist Eure beschissene Doppelmoral. Wie viele Angriffskriege haben die USA in der Welt geführt? wie viele zivile Opfer gab es weltweit? Wie viele Länder wurden in die Steinzeit zurück gebombt? Sind die USA dafür schon jemals sanktioniert boykottiert oder von irgendetwas ausgeschlossen worden? Die Saudis attackieren den Jemen, das sind Kriegsverbrechen, dazu haben erst kürzlich 81 Personen an einem Tag hingerichtet, da kommt noch nicht einmal ein Wort der Empörung. Noch nie habe ich erlebt, dass jemand den Tod eines US Präsidenten gefordert hätte.
So und nun Feuer frei.
Auf was sollte man denn da feuern Gregor , deine Ausführungen sind viel zu kindisch , als das man sie großartig für voll nehmen kann .
Allein dieses ständige mit dem Finger auf andere zeigen , ist komplett lächerlich .
Als ob irgendein Krieg , den die USA oder sonst wer nun führen , auch nur minimalst rechtfertigen würden die Ukraine zu überfallen .
Das ist geistig allenfalls Trotzalter , was du da von dir gibst .
Du kannst vor allem froh sein , dass hier kein Putin herrscht , du wärst mit deinem Mundwerk schon längst in irgendeinem Lager verschwunden .
Für mich bist du ein kleiner, dummer Volksverhetzer, der mitsamt seinem Weib mal für eine Zeit hinter Gitter gehört .