Für jemandem der noch nie einen Menschen gesehen hat der durch eine Schusswaffe getötet wurde
reißt er sein Mund mächtig auf.
Zitat "Orakel" aus der Güllegrube.
**Wenn du das Video genau ansiehst, siehst du im Rückspiegel, des filmenden Autos,
dass sich einer von den angeblich getöteten wieder aufrichtet.
Das sind so die kleinen Details. Abgesehen davon, die anderen tragen alle weiße Armbinden als Zeichen für russisch und die waren an den Händen gefesselt. Warum sollten die Russen auf ihre eigenen Sympathisanten schießen und sie fesseln, warum ist das Blut nicht geronnen, warum keine Leichenflecke, wo die doch angeblich am 30.3.22 beim verlassen der Stadt durch Russische Truppen erschossen worden sein sollen? Und warum blieben die dann 3 Tage auf der Straße liegen?**
Ich kann im gerne erzählen wie verdreht ein Toter da liegt der von einer AK47 getroffen wurde oder von einer Sprengfalle zerrissen wurde.
Leichenflecken sieht man eigentlich bei entkleideten Menschen und er hat auch Ahnung *warum ist das Blut nicht geronnen* Ich könnte ihn ja mal etwas über Temperaturen und ihren Einfluss auf die Verwesung schreiben aber das wird ihn überfordern. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Noch angemerkt.
Gewalt gegen Zivil Personen ist Teil der Kriegsführung der Russen.
Beispiele wären Tschetschenien/Syrien/Afghanistan.
Fass Bomben /Streumunition / Giftgas.
Willige Helfer sind der sogenannte "Bluthund" aus Tschetschenien und die Söldner Gruppe "Wagner"
Und im Hintergrund der "FSB"