ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Stimmen insgesamt : 9

Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4027
Ort : dat geiht di gor nix an

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Trulla So 12 Jun 2022, 13:15

Leon0822 schrieb:ja gehört weg und muss noch viel teurer werden damit der deutsche amiverblödete Michel mal merkt, was er angerichtet hat.

Immer dieselbe dämliche Leier. Du reißt die Fresse doch nur so weit auf, weil Du Deinen Sprit nicht selbst zahlen musst. Stirnpatsch Ansonsten wärst Du der Erste, der nach noch mehr Rabatt schreien würde.
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Oskar So 12 Jun 2022, 13:48

Leon0822 schrieb:



Putin ist in Russland populärer als je zuvor hat einen Rückhalt im Volk von dem jeder Deutsche Politiker nur träumen kann,

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen jdm. zujubeln zu müssen, oder 15 Jahre Knast würde ich sogar eine Claudia Roth zur Miss Germany wählen....
Anonymous
Gast
Gast

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Gast So 12 Jun 2022, 14:04

Oskar schrieb:

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen jdm. zujubeln zu müssen, oder 15 Jahre Knast würde ich sogar eine Claudia Roth zur Miss Germany wählen....


Ach Oskar wie sinnlos es ist mit dir darüber zu diskutieren. Im Gegensatz zu dir war ich erst auf der Krim und habe sogar mit den ganz normalen Leute geredet und ich habe sie sogar verstanden Smile

Putin ist der Prowestlichste Politiker den Russland je hatte, jeder andere nach ihm wird seinem Zorn gegenüben dem Westen nicht zurückhalten.

Wir werden nochmal froh sein, wenn der Russe ne Kanne Öl für uns hat.
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Oskar So 12 Jun 2022, 14:42

Leon0822 schrieb:


Ach Oskar wie sinnlos es ist mit dir darüber zu diskutieren. Im Gegensatz zu dir war ich erst auf der Krim und habe  sogar mit den ganz normalen Leute geredet und ich habe sie sogar verstanden Smile

Putin ist der Prowestlichste Politiker den Russland je hatte, jeder andere nach ihm wird seinem Zorn gegenüben dem Westen nicht zurückhalten.

Wir werden nochmal froh sein, wenn der Russe ne Kanne Öl für uns hat.  

Was muss ich denn noch alles tun, um dir zu zeigen, dass ich deinen Quatsch nicht ernst nehme?
M.M
M.M
Profi
Profi

Männlich Anzahl der Beiträge : 631

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von M.M So 12 Jun 2022, 15:03

Oskar schrieb:

Was muss ich denn noch alles tun, um dir zu zeigen, dass ich deinen Quatsch nicht ernst nehme?


Ignorieren

Anonymous
Gast
Gast

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Gast So 12 Jun 2022, 16:05

Oskar schrieb:

Was muss ich denn noch alles tun, um dir zu zeigen, dass ich deinen Quatsch nicht ernst nehme?


Wenigstens etwas haben wir gemeinsam Smile
Anonymous
Gast
Gast

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Gast So 12 Jun 2022, 16:18

Trulla schrieb:

Immer dieselbe dämliche Leier. Du reißt die Fresse doch nur so weit auf, weil Du Deinen Sprit nicht selbst zahlen musst. Stirnpatsch Ansonsten wärst Du der Erste, der nach noch mehr Rabatt schreien würde.


5 Euro der Liter und 3 Euro Heizöl und dann wollen wir doch mal sehen ob du immer noch gegen Putin hetzt.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4027
Ort : dat geiht di gor nix an

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Trulla So 12 Jun 2022, 19:01

Leon0822 schrieb:


5 Euro der Liter und 3 Euro Heizöl und dann wollen wir doch mal sehen ob du immer noch gegen Putin hetzt.


Du kannst meine Aversion gegen diesen Kriegstreiber gern als "Hetze" bezeichnen, das geht mir dort vorbei, wo die Sonne nie scheint. Und selbst wenn hier mal der Liter Sprit 5 Euro und der Liter Heizöl 3 Euro kosten sollte (was dann überhaupt nichts mit Putin zu tun hätte, so wie jetzt auch nicht), betrifft es Dich genauso. Tu' nicht immer so als würdest Du von allen Folgen verschont bleiben. Und dann guckst DU garantiert blöder aus der Wäsche als ich. cheers
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3212
Ort : into the great wide open

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Katana So 12 Jun 2022, 19:50

Leon0822 schrieb: Im Gegensatz zu dir war ich erst auf der Krim und habe  sogar mit den ganz normalen Leute geredet und ich habe sie sogar verstanden Smile


Einen Scheiß warst du , weil man da nun einmal derzeit nicht hinkommt , was nachgewiesen wurde .

Deine dummdreisten Lügen werden nicht mit jeder Wiederholung wahrer , schnall das endlich mal .
Anonymous
Gast
Gast

Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Tankrabatt oder Ölkonzernförderung? [Beendet]

Beitrag von Gast So 12 Jun 2022, 20:37

Trulla schrieb:

Immer dieselbe dämliche Leier. Du reißt die Fresse doch nur so weit auf, weil Du Deinen Sprit nicht selbst zahlen musst. Stirnpatsch Ansonsten wärst Du der Erste, der nach noch mehr Rabatt schreien würde.

Genau so ist es, nennt sich auch Doppelstandards.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 15:54