ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Stechuhr für alle [Beendet]

Stimmen insgesamt : 7

Anonymous
Gast
Gast

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2022, 20:53

Trulla schrieb:


Du Vollhorst laberst Dich schon wieder um Kopf und Kragen. Stirnpatsch


Weil ich sage wie es ist? Dann ist es so und das weiß auch jeder.


Selbst die BG Bau schaut weg.


Und übrigens wenn ich dir sage was ich nur alleine im August an Zuschlägen und Auswärtszulagen habe, wirst du blass.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Abriter Mi 21 Sep 2022, 21:05

Leon0822 schrieb:


Überstunden sind nie Überflüssig, die wandern auf mein Stundenkonto und bescheren mir im Winter mindestens 2 freie Monate.


9 Tage durchkloppen sind 7 freie Tage Smile Hast du mindestens 12 freie Arbeitsstage im Monat?

Ich habe mir eine 4-Tage-Woche auferlegt, bin jeden Tag zuhause und fahre mit dem Auto keine 1.000 Kilometer im Monat.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
Ort : dat geiht di gor nix an

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Trulla Mi 21 Sep 2022, 21:05

Leon0822 schrieb:


Weil ich sage wie es ist? Dann ist es so und das weiß auch jeder.


Selbst die BG Bau schaut weg.


Arbeitszeitgesetz schrieb:
§ 3 Arbeitszeit der Arbeitnehmer
Die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer darf acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn Stunden nur verlängert werden, wenn innerhalb von sechs Kalendermonaten oder innerhalb von 24 Wochen im Durchschnitt acht Stunden werktäglich nicht überschritten werden.

§ 4 Ruhepausen
Die Arbeit ist durch im voraus feststehende Ruhepausen von mindestens 30 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs bis zu neun Stunden und 45 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als neun Stunden insgesamt zu unterbrechen. Die Ruhepausen nach Satz 1 können in Zeitabschnitte von jeweils mindestens 15 Minuten aufgeteilt werden. Länger als sechs Stunden hintereinander dürfen Arbeitnehmer nicht ohne Ruhepause beschäftigt werden.

§ 5 Ruhezeit
(1) Die Arbeitnehmer müssen nach Beendigung der täglichen Arbeitszeit eine ununterbrochene Ruhezeit von mindestens elf Stunden haben.


Damit ist alles geregelt. Da ist nix mit im Sommer Überstunden anhäufen, um im Winter zwei Monate mit dem Arsch zuhause bleiben zu können.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Abriter Mi 21 Sep 2022, 21:06

Leon0822 schrieb:


Und übrigens wenn ich dir sage was ich nur alleine im August an Zuschlägen und Auswärtszulagen habe, wirst du blass.

Und Rockefeller hatte recht.
Anonymous
Gast
Gast

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2022, 21:13

Trulla schrieb:





Damit ist alles geregelt. Da ist nix mit im Sommer Überstunden anhäufen, um im Winter zwei Monate mit dem Arsch zuhause bleiben zu können.


Papier ist so richtig schön geduldig Smile


Wenn ich 12 Stunden arbeite, dann habe wie viele Stunden dazwischen?


Zuletzt von Leon0822 am Mi 21 Sep 2022, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2022, 21:14

Abriter schrieb:

Ich habe mir eine 4-Tage-Woche auferlegt, bin jeden Tag zuhause und fahre mit dem Auto keine 1.000 Kilometer im Monat.


Wenn du keine weiteren Ansprüche hast, bitte schön.
Anonymous
Gast
Gast

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2022, 21:27

Trulla schrieb:





Damit ist alles geregelt. Da ist nix mit im Sommer Überstunden anhäufen, um im Winter zwei Monate mit dem Arsch zuhause bleiben zu können.

Kein Kommentar mehr? Dann lies doch mal was da steht, tägliche Arbeitszeit. Sind denn 9 Tage täglich? Dazwischen liegt dann eine Woche frei und dann beginnt die Frist von vorne, oder meinst du die sind doof?


N8
Anonymous
Gast
Gast

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2022, 21:36

Abriter schrieb:

Und Rockefeller hatte recht.


Ich habe gestern eine neue Kreuzfahrt gebucht, soll ich die Rechnung zu Rockefeller schicken?
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Abriter Mi 21 Sep 2022, 21:38

Leon0822 schrieb:


Ich habe gestern eine neue Kreuzfahrt gebucht, soll ich die Rechnung zu Rockefeller schicken?

Du hast es nicht verstanden. Maloche ruhig weiter. Ich hab ja nix dagegen. Smile
Anonymous
Gast
Gast

Stechuhr für alle [Beendet] - Seite 6 Empty Re: Stechuhr für alle [Beendet]

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2022, 21:40

Abriter schrieb:

Du hast es nicht verstanden. Maloche ruhig weiter. Ich hab ja nix dagegen.  Smile


Tu ich auch, leichter habe ich mein Geld nicht mal als Versicherungsfuzzi verdient.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 18:43