ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+3
gnadenlos
Katana
Abriter
7 verfasser

    Endlich wieder Atombömbchen

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Tat2 Do 07 Feb 2019, 18:10

    Leon0822 schrieb:


    Tja es kann vorkommen, das man da auch hübsche Mädels trifft und die ganz sexy findet. Ich wüsste allerdings nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.Nur das es dann nicht wieder heißt ich war das. Und es war der Schwarzmeerstrand.

    lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 19:11

    Tat2 schrieb:

    lol!


    Wir machen übrigens gar nichts, wenn dann machst du was.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 19:34

    Tat2 schrieb:
    Das Gespräch führe ich an einem anderen Ort zu gegebener Zeit mit Dir. Very Happy
    Dann können wir uns auch mal darüber unterhalten wie es zu dem Senden des Fotos kam. Du erinnerst dich doch hoffentlich noch an das Video das Du mir aus dem Urlaub geschickt hast?
    Mit den süßen jungen Damen am Badesee in Rumänien die für ein bisschen freundliche Zuwendung so willig und nicht verklemmt sind?
    Aber das machen wir drüben wenn es soweit ist. lol!


    Und was meinst du denn jetzt verraten zu können, dass ich nicht wüsste?

    Das er gesagt hat, hier fährt man doch besser ohne Frau hin? Meine Güte das weiß ich schon lange, da sind alle Männer gleich und da kann man inzwischen als erfahrene Frau mit umgehen. Sagen und tun sind übrigens zweierlei Dinge.

    Sprüche, wenn ich mich über jeden seiner ironischen Sprüche ereifern sollte, hätte ich ja viel zu tun.

    Und nun darfst du weiter machen. Im NSF sorgt man sich schon um dich und deine Eingebungen.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Tat2 Do 07 Feb 2019, 19:42

    VausB schrieb:


    Und was meinst du denn jetzt verraten zu können, dass ich nicht wüsste?

    Das er gesagt hat, hier fährt man doch besser ohne Frau hin? Meine Güte das weiß ich schon lange, da sind alle Männer gleich und da kann man inzwischen als erfahrene Frau mit umgehen. Sagen und tun sind übrigens zweierlei Dinge.

    Sprüche, wenn ich mich über jeden seiner ironischen Sprüche ereifern sollte, hätte ich ja viel zu tun.

    Und nun darfst du weiter machen. Im NSF sorgt man sich schon um dich und deine Eingebungen.
    Ist "nicht hier" und jetzt so unverständlich?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 19:47

    Tat2 schrieb:
    Ist "nicht hier" und jetzt so unverständlich?


    Zu spät du hast schon angefangen, mir ist das zudem völlig egal.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Tat2 Do 07 Feb 2019, 19:53

    VausB schrieb:


    Zu spät du hast schon angefangen, mir ist das zudem völlig egal.

    lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 19:59

    Tat2 schrieb:

    lol!


    Und was glaubst du zu wissen, dass ich nicht weiß ?

    Ich kenne alle Videos die er dir gesendet hat, alle. Und ich weiß auch, dass sich der olle Schwerenöter nach dem ein oder anderen Mädel umdreht, meine Güte, was ein Drama, als wenn das nicht alle machen würden.

    Und er sagt mir auch wenn er die ein oder andere wirklich hübsch findet, er hat ja auch nichts von ewig blind gesagt.


    Ich bin übrigens auch nicht blind. Ich sag schon auch, wenn mir der ein oder andere Typ gefällt und wir kommen gut damit klar.  

    Was willst du eigentlich damit erreichen ?


    Ich erinnere mich noch gut an deinen Eintrag als es in RO so heiß war und du hast kurz, für den Bruchteil einer Sekunde etwas  Brüste gesehen, oh was ein Drama, ich dachte immer du wärst Erwachsen.


    Männer und ihr ewiges Schwanzgetue.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Trulla Do 07 Feb 2019, 20:41

    VausB schrieb:


    Und was glaubst du zu wissen, dass ich nicht weiß ?

    Ich kenne alle Videos die er dir gesendet hat, alle. Und ich weiß auch, dass sich der olle Schwerenöter nach dem ein oder anderen Mädel umdreht, meine Güte, was ein Drama, als wenn das nicht alle machen würden.

    Und er sagt mir auch wenn er die ein oder andere wirklich hübsch findet, er hat ja auch nichts von ewig blind gesagt.


    Ich bin übrigens auch nicht blind. Ich sag schon auch, wenn mir der ein oder andere Typ gefällt und wir kommen gut damit klar.  

    Was willst du eigentlich damit erreichen ?


    Ich erinnere mich noch gut an deinen Eintrag als es in RO so heiß war und du hast kurz, für den  Bruchteil einer Sekunde etwas  Brüste gesehen, oh was ein Drama, ich dachte immer du wärst Erwachsen.


    Männer und ihr ewiges Schwanzgetue.

    Und bitte auch hier den Bockmist dort lassen, wo er hingehört. Ihr könntet einfach telefonieren. Ist ja ekelhaft.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Katana Do 07 Feb 2019, 20:42

    Leon0822 schrieb:


    Naja ok, das weiß ich nicht, aber 30 Minuten sind nicht 6 Minuten.

    In 30 Minuten kann ich noch vieles machen.  Zumindest wenn das Ziel weit genug weg ist.

    Nein wenn zighundert von den Dingern rumfliegen ist es vollkommen egal , ob sie keine Vorwarnzeit von Tarnkappenbombern abgeworfen oder durchschnittlich 15 Minuten von U-Booten abgefeuert oder eben max eine halbe Stunde bei Silo gestützten ICBMs brauchen .

    Welche Städte mehr oder weniger dicht dran sind , ist auch vollkommen egal , weil sie erstmal gar nicht das Ziel sind , ganz im Gegenteil wird diejenige Macht , die meint einen nuklearen Krieg gewinnen zu können , genau diese Zentren tunlichst vermeiden , wer will schon über eine atomare Wüste herrschen ??

    Kriege sind nahezu immer Raubüberfälle im großen Stil , da mach ich nicht das platt , was ich haben will , nämlich Wirtschaftskraft , Finanzplätze oder Arbeitskräfte.

    Ein nuklearer Krieg der sämtliche Großstädte betrifft ist einer in der zweiten oder dritten Eskalationsstufe , wenn man viel zu spät bemerkt , ein solcher Konflikt lässt sich nicht kontrollieren .
    Diese Raketen der Zweit und Drittschläge sind die aus purer Rache , reine Vergeltung mit der Absicht so viele wie möglich mitzunehmen , den Gegner wenn man selbst schon verloren hat , eben nicht gewinnen zu lassen .

    Und genau wegen dieser Aussichten wird es niemals dazu kommen .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Endlich wieder Atombömbchen - Seite 10 Empty Re: Endlich wieder Atombömbchen

    Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 20:53

    Katana schrieb:

    Nein wenn zighundert von den Dingern rumfliegen ist es vollkommen egal , ob sie keine Vorwarnzeit von Tarnkappenbombern abgeworfen oder durchschnittlich 15 Minuten von U-Booten abgefeuert oder eben max eine halbe Stunde bei Silo gestützten ICBMs brauchen .

    Welche Städte mehr oder weniger dicht dran sind , ist auch vollkommen egal , weil sie erstmal gar nicht das Ziel sind , ganz im Gegenteil wird diejenige Macht , die meint einen nuklearen Krieg gewinnen zu können , genau diese Zentren tunlichst vermeiden , wer will schon über eine atomare Wüste herrschen ??

    Kriege sind nahezu immer Raubüberfälle im großen Stil , da mach ich nicht das platt , was ich haben will , nämlich Wirtschaftskraft , Finanzplätze oder Arbeitskräfte.

    Ein nuklearer Krieg der sämtliche Großstädte betrifft ist einer in der zweiten oder dritten Eskalationsstufe , wenn man viel zu spät bemerkt , ein solcher Konflikt lässt sich nicht kontrollieren .
    Diese Raketen der Zweit und Drittschläge sind die aus purer Rache , reine Vergeltung mit der Absicht so viele wie möglich mitzunehmen , den Gegner wenn man selbst schon verloren hat , eben nicht gewinnen zu lassen .

    Und genau wegen dieser Aussichten wird es niemals dazu kommen .


    Nicht ganz dumm was du da schreibst, allerdings wäre das die Situation, wenn die ganze Sache außer Kontrolle gerät.

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass diese Auseinandersetzung kommt, weil jeder von beiden weiß, dass er nicht gewinnen kann. Und das meine ich jetzt nicht unbedingt bezogen auf die militärische Stärke.

    Bevor es aber soweit kommen würde, würde keiner Atom einsetzen, erst würde wohl ich sag mal lapidar alles konventionelle an Waffen bzw. Munition verballert werden.

    Würde dann aber Atomwaffen eingesetzt werden, dann wohl kontrolliert, es will ja keiner anschließend wie du richtig sagst in einer Wüste leben wollen.

    Und das ist genau das was Gregor meint, kontrolliert würde bedeuten, dass man zunächst wichtige Gegnerische Stützpunkte, Militärbasen und Munitionslager angreifen würde und eben nicht sinnlos und ziellos in den Karpaten rumballern Smile

    Schönen Abend


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 12:28