ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Katana
Trulla
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Habt ihr nicht zugehört?

Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
Ort : into the great wide open

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Katana Sa 20 Apr 2024, 08:27

Propaganda Videos ändern an den Tatsachen auch nichts .

Und der einzige vollkommen verblödete Schwachkopf bist du Gregor , du schaffst es vor lauter Gegeifer in zwei Beiträgen nacheinander nicht, auch nur einen einzigen Satz korrekt zu schreiben.

Und so ein minderbemittelter Analphabet will anderen Menschen einen vom Pferd erzählen Laughing Laughing


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Guten Morgen

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 08:38

Du bist so unglaublich Propaganda verblödete und das ist aber der Grund warum ich ganz froh bin, dass mir gn die Entscheidung abgenommen hat,mit solch verdummten Menschen morgen ich nichts mehr zu tun haben.

Hier ist ein Link von einem russischen Chat in dem ich schreibe, 40 000 Mitglieder und hier kannst mal lesen von ganz normalen Leuten, wie sie über ihren Präsidenten denken und über Russland denken.

Nein keine Angst du musst kein russisch können, es gibt eine Übersetzungsfunktion.


Und tschüss


https://t.me/dva_majors/38587?single
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
Ort : into the great wide open

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Katana Sa 20 Apr 2024, 08:43

Leon0822 schrieb:Du bist so unglaublich Propaganda verblödete und das ist aber der Grund warum ich ganz froh bin, dass mir gn die Entscheidung abgenommen hat,mit solch verdummten Menschen morgen ich nichts mehr zu tun haben.

Dann verpiss dich endlich und kotz hier nicht rum , so besoffen wie du am frühen Vormittag schon bist .

Vollkommen wirres Geschwafel , werd mal wieder nüchtern Very Happy Very Happy


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
Ort : dat geiht di gor nix an

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Trulla Sa 20 Apr 2024, 09:30

Leon0822 schrieb:

Und tschüss


Na hoffentlich. Und nimm Deine Klone gleich wieder mit.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Guten Morgen

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 09:37

Unsere Demokratie, da lassen wir nichts drauf kommen...nein das ist nicht im Moskau, das ist in Berlin.

Weiter schlafen.

https://youtu.be/orQQjaoYbcE?si=HVKOT9JljnCkQNoN
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
Ort : dat geiht di gor nix an

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Trulla Sa 20 Apr 2024, 10:02

Leon0822 schrieb:
Weiter schlafen.

Sowas wie Stolz kennst Du nicht, oder wieso schlägst Du hier wieder auf, nachdem Du achtkantig rausgeflogen bist?
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter Sa 20 Apr 2024, 12:03

Trulla schrieb:

Sowas wie Stolz kennst Du nicht, oder wieso schlägst Du hier wieder auf, nachdem Du achtkantig rausgeflogen bist?

Sein missionarischer Eifer, verbunden mit der einseitig emotionale Bindung zu Putin, ist seine Religion. Eine Religion, die der kleine Feigling aber keinesfalls wirklich leben möchte. Sie dient vielmehr der Ersatzbefriedigung; ein Ersatz für das ersehnte Gruppen- und Zusammengehörigkeitsgefühl, welches ihm im westlichen Leben verwehrt bleibt.

Putinhuldiger sind Teil oder Opfer des Regimes, im Zweifel einfach nur zurückgelassene Menschen mit überhöhtem Mitteilungsbedürfnis. Letzteren sage ich: Mit vollem Mund, leerem Kopf und einer BAK über 1,0 ‰ ist man Putins bester Freund.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
Ort : into the great wide open

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Katana Sa 20 Apr 2024, 12:14

Die Erklärung für diesen Russentroll könnte auch einfach sein , er bekommt Geld dafür .

Von der Sorte soll es ja einige Tausend geben , die systematisch in westlichen Foren Fake News und Propaganda Videos verbreiten .

Und da Gregor schon immer ein geldgeiler kleiner Racker war und ist , könnte ich mir das gut vorstellen, das er sich für sowas einspannen lässt .

Anders lässt sich diese Fakten resistente Hartnäckigkeit kaum noch erklären .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter Sa 20 Apr 2024, 12:22

In diesem Fall wäre er Teil des Regimes und es könnte sehr eng für ihn werden.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
Ort : into the great wide open

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 4 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Katana Sa 20 Apr 2024, 13:10

Da müsste bei der heutigen Rechtsprechung schon einiges zusammen kommen , als das Typen wie er belangt werden , du brauchst dich im Net nur umzuschauen und stellst fest , das unser Staat schon mit der Verfolgung von Straftaten im Net vollkommen überfordert ist .

Außerdem hat der Gute doch angeblich die doppelte Staatsbürgerschaft , sprich die Russische dazu und wer kriegt in Deutschland denn schon mit , wenn so einer ein Konto bei ner russischen Bank hat , wo ein paar Rubel für geleistete Dienste raufgehen .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 14:10